Beiträge von SYQ

    ok, dass das bild erstklassig ist, braucht man ja nicht mehr zu erwähnen. ;)
    besonders gut gefallen mir die schattierungen auf barts anzug und den einsatz der kappe bei lisa.
    es sind mir nur 2 sachen aufgefallen, die mich stören :


    1. bart und lisas finger sehen etwas seltsam aus. liegt denke ich daran, dass sie in der mitte schmal sind und zum ende hin breiter werden.


    2. der hintergrund ist manchmal etwas verpixelt. die stellen könnte man vielleicht noch verwischen.


    achja, war es absicht, dass lisas perlenkette so groß ist ?


    ansonsten top !

    ok, dann werd ich mich auch mal zu wort melden.
    ich fand den film auch sehr mäßig.
    von den ganzen animationsfilmen ( shrek, nemo, unglaublichen ...) war dies der schlechteste.
    mich sprach der film wenig an, weil er einem wie ein völlig überladener kindercartoon vorkam. ständige slapstik-einlagen, schnelle handlung und viel albernes herumgelaber machen den film für die jüngere zielgruppe interessant, aber für die älöteren eher ... anstrengend.
    klar, da gibt es noch die tollen referenzen zu anderen filmen, aber ist eine american beauty parodie eine stelle, wo man wirklich laut lachen muss ?
    da schmunzelt man und nimmts zur kenntniss.


    sehr lustig waren allerdings die pinguine und IMO auch der lemurenkönig (schade nur, dass ich ihn nicht ständig verstehen konnte, mit akzenten hab ich so meine probleme), die den film förmlich gerettet haben, da die hauptcharaktere doch eher nervig waren (genau das ging mir schon bei kl. haie, gr. fische auf den senkel).
    und grafisch bot der film jetzt auch nicht so sonderlich viel. manche animationen waren viel zu hektisch, um einen details erkennen zu lassen und die animation der menschen war in anderne filmen schon besser. ich dachte wirklich, dass man im technischen zeitalter mühelos dazu in der lage wär anständige computermenschen zu erschaffen und vor allem im neusten disneystreifen (oder pixar, keine ahnung) hätt ich doch erwartet, dass sie realistischer aussehen.

    ähh, leute hallo ??
    ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es nicht lissabon ist. :D


    ihr solltet auch mal gucken, wo was editiert wird, wenn der thread als einer mit neuen beiträgen angezeigt wird. richtig gewesen wäre istanbul.
    desweiteren hätte ich dann gerne noch einen screenshot von der stelle in lissabon, die wie mein bild aussehen soll ... ?(



    ... du liebe zeit =)

    Nicknames im Internet: da gibt's nur den einen.
    Andere Communitys: blank & jones-forum, trance.nu, forum meiner schule
    Heimat: Mönchengladbach
    Nationalität: was gehört da ganz offiziell hin, deutsch, deutscher oder deutschland ? (haha, das klingt ja wie ein superlativ)
    Grösse: keine ahnung, ein wenig unterm durschnitt
    Gewicht: s.o., aber ein wenig mehr unterm durschnitt
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: s.o.
    Schulabschluß: in ein paar wochen jgst. 13
    Arbeit: nebenjob als pianist. :D
    Traumjob: studioproduzent, musiker im großen stil
    Hobbys: musik, pc, internet (das passt gut zusammen)
    -film: forrest gump, scary movie 3, die verurteilten, findet nemo
    -tier: hai
    -musik: trance, eurodance, 80er rock :D, j(apan)-pop (ein paar songs haben mich umgehauen, aber ich kenn noch nicht so viele), video game music
    -musiker: blank & jones, cappella, rmb, way out west, rank 1, wolfsheim, herbert grönemeyer, van halen, mike oldfield, koji kondo (der von f-zero, super mario usw.) ...
    -spiele: f-zero und sonstige SNES-klassiker, alarmstufe rot, gta 3
    -genre: recht egal, aber rennspiele sind nicht übel
    -serie: simpsons, futurama, taken .... da muss ich weiter zurücküberlegen ... käptn balou und seine crew <- einfach klasse :D
    -comics: eigentlich nie welche gelesen
    -buch: puh, wann les ich schonmal ein buch
    -automarke: mercedes
    -essen: fritten
    -getränk: cola 4ever
    -farbe: schwarz, blaugrün
    Charakter: zuverlässig, introvertiert, humorvoll
    Wovor hast du Angst: naja, halt das volle insektenprogramm (ok, marienkäfer usw. jetzt nicht, ihr wisst schon), große agressive hunde, aber vorm tod ganz bestimmt nicht
    Spielst du ein Insturment: keyboard, klavier und ein wenig flöte
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: ja
    -Gott: absolut nicht
    -Horoskope: unfug, aber solangs bei starkem glauben funktioniert ...
    -Außerirdische, Geister, Dämonen: außerirdische ja, die beiden anderen sind fabelwesen wie hexen, kobolde und eskimos
    -Himmel und Hölle: bin ich mir noch nicht so sicher
    -dich selbst? das kommt ganz auf die situation an, in matheklausuren z.b. weniger als bei auftritten
    Wann hast du das letzte mal geweint: nachdem ich vor ner woche erfahren habe, dass ein freund gestorben ist.
    Was hasst du: handyextras (ich besitze selbst nichtmal ein handy), die deutschen charts aka r'n'b, bösen deutschen hip hop z.b. agrro, die sekte, anti garanti (aber nichts gegen fettes brot, fanta 4), unhaltbare unterschätzung von elektronischer musik, doppelstunden, unerwartete unpassende fehlfunktionen jeglicher geräte.

    bisher alles falsch, aber interessant wieviele und welche vorschläge es diesmal gibt.


    zuertst einmal gefällt mir die version von cher auch sehr gut. :)
    der von marc cohn fehlt ein wenig die power. das schlagzeug könnte ruhig am ende was mehr gas geben.


    dann @ JubJub : wundert dich der geneigte blickwinkel an dem bild ?
    drück mal die bild-runter-taste wenn du im programm bist.
    das macht das programm erst richtig gut, besonders berge wirken sehr gut -> mt. st. helens.
    für LA müsste es schon sehr an den stadtrand gehen, um so beschauliche häusschen vorzufinden.


    ein paar tipps:
    1. dass sich die stadt in einer wärmeren gegend befindet ist schon nicht schlecht.
    2. spanien kommt dem ziel näher als brasilien.
    3. sie besitzt einen fluss und grenzt an eine art see an, das meer ist auch nicht weit.


    EDIT : nein, weiter östlich - und probierts mal mit städten, wo man schonmal von gehört hat. nicht so was unbekanntes wie girona. :D


    EDIT : ich hätte besser sagen sollen, dass spanien ganz falsch ist.
    und was kommt, wenn ich sage weiter östlich ? die wahrscheinlich westlichste stadt europas. ;)
    ok, aber wer ein bisschen nachrichten guckt, hört, liest, der sollte von der stadt gehört haben.
    ich glaub, jetzt wird die sache relativ schnell beendet, es sei denn, jemand schlägt vielleicht noch london vor.

    Zitat

    Original von Sandro
    Ist mir noch nie aufgefallen. Hast du zufällig ein Bild?


    sicher, den adolf kann ich beisteuern.


    die epiosde ist eine der gelungensten. gespräch homer - homers gehirn, wie homer die spinne besiegt, chief wiggum ím bierkrug, das bild, wo es den anschein hat, als sitzt homer im wagen, obwohl er in wirlichkeit auf dem rosa fahrrad sitzt, usw. usw. ...
    wirklich eine vielzahl an super gags. :D
    für mich eine typische simpsonsepisode.

    tja, london geht halt nicht besser.


    the mall, buckingham palace


    mal sehen, was ich noch so finde...


    EDIT : häh ? firewalker hat schon die antwort gegeben ? also ihr dürft auch ruhig mal nen neuen beitrag machen ...
    aber egal, ich darf eh weitermachen, weil er die straße nicht genannt hat. :D


    EDIT 2 : nein, wie herrlich. :)
    schau dir mal meine vorherigen bilder und deren namen an. das ist hier schließlich kein songtextraten. ;)

    erstens :
    ja, stimmt wohl, eins live hat mittlerweile auch keinen plan mehr, wie die songs, die sie spielen, wirklich heissen (beginnt schon bei der willkürlichen kleinschreiberei in den playlists).


    zweitens :
    für alle übrigen, die vom musikfernsehen abgewandert sind : auf mtv 2 pop wurde der song regelmäßig verwendet, während entweder computeranimierte schildkröten, seerosen oder frösche im bild erscheinen und die werbung einläuten.



    music instructor - hands in the air :D


    OMG, wer diesen song noch nie gehört hat und nur den künstler wiedererkennt, der wird sich nicht mal erträumen, was das für ein song ist.
    hehe

    Zitat

    Original von Andreas
    Aber da Du es gerade erwähnst, beim letzten Track von ISOS 4 hat sich der "beste DJ aller Zeiten" einen ziemlichen Patzer erlaubt - das Ding wird nach vier Minuten einfach ausgeblendet. :rolleyes: Kein Vergleich zu "Personal Reflexion" auf ISOS 3, wo der Track (übrigens geniale Wahl für den letzten Track des Sets) bis zum letzten Takt ausgekostet wird.


    ja stimmt, da hätte er doch einfach den track am pc so zuschneiden könenn, dass er ein adäquates ende hat.
    das kann ich sogar. :)
    aber ich bin auch nicht der meinung, dass er der beste ist. für mich reiht er sich ganz einfach in die liste der "4 großen" ein. für mich wären das neben ihm dann armin, ferry und paul.


    telepopmusik - just breathe


    irgendwie krieg ich bei dem song immer angst, dass gleich eine klingeltonwerbung kommt.

    san francisco leider nicht, aber tokyo ist richtig. (vielleicht hätt ich noch deutlicher unterstreichen sollen, dass es eine grooooße stadt ist. :D)


    tja, ich glaub dann ist die runde wieder offen für jeden, der uns ein bildchen zeigen will.
    wenn andreas uns dann darauf hinweist, dass er diesmal nicht geschrieben hat, dass er keine zeit oder lust zum raussuchen eines neuen bilds hat, dann lassen wir ihm natürlich den vortritt. :D


    ok, damit hast du die diskussion gewonnen, da du klargestellt hast, dass meine obigen vorwürfe nicht auf dich zutreffen, ich ziehe mich als verlierer zurück.


    ja du tust gerade so, als hättest du oben etwas in der art geschrieben wie :
    "aber 7g ist doch größer, oder ?"
    deine anmerkung war etwas anders.
    deshalb kannst du mir nicht erzählen, dass es nicht kleinkarriert und arrogant klingt, wenn man jemanden, so scheinbar ernsthaft, nach der definition vom "größten" fragt und es für andere so aussieht, als müsste im anschluss der beitrag folgen, in dem klargestellt wird, dass der gegenüber unrecht hat. (ja, ich weiss, dass das nicht geschehen ist).


    möglicherweise gings mir auch garnicht so sehr darum, wie du uns nun klarmachen wolltest, dass 7g größer ist, sondern darum, dass einem das ständig vor augen gehalten werden muss. andreas hat es eben so formuliert wollte verdeutlichen, wie nesp groß geworden ist und nicht in eigenlob verfallen. eher sollte es den erfolg vom linktauschen zeigen.


    aber wenn ich auf 7g etwas vom "größtem forum" lese, dann hat das ganze einen etwas anderen unterton.
    und gerade weil ich es für so unwichtig halte, welches das größere forum ist (und für wichtiger halte, was drinsteht), kann ich es nicht haben, wenn manche so fest darauf beharren, wer mehr user/beiträge und sonstwas hat.
    das geht für mich dann in richtung kindergarten.
    aber all dies ist, zu deiner verteidigung, natürlich nicht aus deiner knappen bemerkung herauszulesen.


    tja, die zwei anderen nach mir haben sich irgendwie kürzer gefasst. :D

    Zitat

    Original von comic book guy


    nun hast du mich aber neugierig auf deine definition von "am größten" gemacht.


    ich habe mich schon gefragt, wann das wieder kommt...
    damals war es vielleicht das größte, außerdem ist dieses forum nicht zusammenfusioniert.
    also schalt bitte mit diesem spitzfindig klugscheisserischen unterton aus.

    achja braniacs ...
    ist schon länger her, dass ich die sendung gesehen habe und sie gefiel mir auch ganz gut. blöd war nur, dass man sich die anzahl der folgen an einer hand abzählen kann und die wiederholungen dazu führen, dass man irgendwann eine sprengstoffpaste herstellen kann, die der von peter logan in nichts nachsteht. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Alexis
    Wenn ichs nunmal so finde bei den Suchmaschinen, dann kann ich ja nix für. bei Google findest mindestens genauso viele treffer für meine "Alternative".


    im zweifelsfall immer discogs. ;)
    der seite würd ich alles glauben.


    @ Andreas : die mix vol. 1-3 waren alle pc-gemixt. ;)
    von tiesto ist glaub ich die erste search of sunrise per hand gemixt, zumindest hört man typische vinylkratzer, ist mir bei walhalla aufgefallen.


    kaiser chiefs - everyday i love you less and less


    bin ich etwa der erste der das lied postet ?
    kaum zu glauben in diesem forum. :D

    der besagte freitag war auch die einzige sendung, die gemixt war. alle folgenden tage waren auch nicht mehr dancelastig genug, als dass man hätte mixen können.
    bei den bnj-sets kann es sein, dass da mixtechnsich mal fehler drin sind, aber der partyservice war immer einwandfrei. :D


    der track mit dem klavier um kurz nach halb hat mich ja grad richtig umgehauen, sehr schöne ballade.


    und jetzt zum ausklang noch ein wenig Joe Cocker - N'oubliez Jamais.

    die perspektive ist irgendwie ... strange
    naja, hauptsache ihr wisst wo's liegt.


    EDIT : so, ich glaub es wird zeit für die ersten tipps. :D
    diesmal ist übrigens keine sehenswürdigkeit auf dem bild, jetzt mal abgesehen von den sich überlappenden gebäuden. ;) eher sollte man ein wenig raten.
    es handelt sich wohl um eine große stadt, bei der es regen straßenverkehr gibt, riesige kreuzungen und sogar eine bahn mitten in der stadt. dann fallen noch die riesigen (wahrscheinlich) bürogebäude auf, die darauf schließen lassen, dass die wirtschaft in der stadt (oder auch dem land) eine nicht unwesentliche rolle spielt.


    also : mobilität + wirtschaft - was könnte das sein ?