Nicknames im Internet: da gibt's nur den einen.
Andere Communitys: blank & jones-forum, trance.nu, forum meiner schule
Heimat: Mönchengladbach
Nationalität: was gehört da ganz offiziell hin, deutsch, deutscher oder deutschland ? (haha, das klingt ja wie ein superlativ)
Grösse: keine ahnung, ein wenig unterm durschnitt
Gewicht: s.o., aber ein wenig mehr unterm durschnitt
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: s.o.
Schulabschluß: in ein paar wochen jgst. 13
Arbeit: nebenjob als pianist. 
Traumjob: studioproduzent, musiker im großen stil
Hobbys: musik, pc, internet (das passt gut zusammen)
-film: forrest gump, scary movie 3, die verurteilten, findet nemo
-tier: hai
-musik: trance, eurodance, 80er rock :D, j(apan)-pop (ein paar songs haben mich umgehauen, aber ich kenn noch nicht so viele), video game music
-musiker: blank & jones, cappella, rmb, way out west, rank 1, wolfsheim, herbert grönemeyer, van halen, mike oldfield, koji kondo (der von f-zero, super mario usw.) ...
-spiele: f-zero und sonstige SNES-klassiker, alarmstufe rot, gta 3
-genre: recht egal, aber rennspiele sind nicht übel
-serie: simpsons, futurama, taken .... da muss ich weiter zurücküberlegen ... käptn balou und seine crew <- einfach klasse 
-comics: eigentlich nie welche gelesen
-buch: puh, wann les ich schonmal ein buch
-automarke: mercedes
-essen: fritten
-getränk: cola 4ever
-farbe: schwarz, blaugrün
Charakter: zuverlässig, introvertiert, humorvoll
Wovor hast du Angst: naja, halt das volle insektenprogramm (ok, marienkäfer usw. jetzt nicht, ihr wisst schon), große agressive hunde, aber vorm tod ganz bestimmt nicht
Spielst du ein Insturment: keyboard, klavier und ein wenig flöte
Glaubst du an...
-Liebe auf den ersten Blick: ja
-Gott: absolut nicht
-Horoskope: unfug, aber solangs bei starkem glauben funktioniert ...
-Außerirdische, Geister, Dämonen: außerirdische ja, die beiden anderen sind fabelwesen wie hexen, kobolde und eskimos
-Himmel und Hölle: bin ich mir noch nicht so sicher
-dich selbst? das kommt ganz auf die situation an, in matheklausuren z.b. weniger als bei auftritten
Wann hast du das letzte mal geweint: nachdem ich vor ner woche erfahren habe, dass ein freund gestorben ist.
Was hasst du: handyextras (ich besitze selbst nichtmal ein handy), die deutschen charts aka r'n'b, bösen deutschen hip hop z.b. agrro, die sekte, anti garanti (aber nichts gegen fettes brot, fanta 4), unhaltbare unterschätzung von elektronischer musik, doppelstunden, unerwartete unpassende fehlfunktionen jeglicher geräte.