Beiträge von SYQ

    naja, sieht wohl sehr nach packman aus.


    glaubst du, dass wir dir nicht zutrauen, dass du sowas offensichtliches nimmst, fällt dir nichts besseres ein oder soll es wie packman aussehen, ist es aber nicht? ;)

    Zitat

    Original von *ElBarto*


    Was bringt denn bitte ein Zitat, wenn du den Witz daran zensierst?! :rolleyes:


    weil es viel lustiger ist, wenn man sich, wie ein kicherndes schulmädchen (aus welcher folge war das noch gleich?), nicht traut "übergroße genitalien" zu sagen.


    den hier find ich übrigens klasse :"du hast ein mädchen geküsst, du bist sowas von schwul !"

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Aber als Gagfolge durchaus ansehbar ("Tijuana Taxi", "nice coffee", "Get out of my dreams and also out of my car", alle Gags mit dem Park Ranger etc. ).


    von denen leider einer mit der knutschszene von skinner und der eisfrau beendet wurde. :rolleyes:


    ergänzt wurde das ganze durch quäl-szenen z.b. der übermäßige einsatz von dr. hibberts spritzen und lisas schraubenzieherstock und anderen sinnlosigkeiten, wie der musikeinlagen von OFF minus bart.
    da die story auch keine besonderheiten bot, aber noch halbwegs annehmbar war, will ich mich nicht länger damit aufhalten, sondern direkt zum absoluten höhepunkt der episode kommen, welcher der deutschen synchro zu verdanken ist !


    OV :
    bart : "ready for your field-trip, lisa ?"
    *stellt lisa ein bein, sie stürzt*
    bart : "haha, see you next fall !"


    DV :
    bart : "hey lisa, fertig für den ausflug ?"
    *stellt lisa ein bein, sie stürzt*
    bart : "haha, nichts überstürzen !"


    wer hätte im vorhinein bei so einer stelle nicht mit einem für ivar typischen "haha, wir sehen uns beim nächsten mal" oder "haha, wir sehen uns nächsten herbst" (<- :enttaeuscht: :angry: ) gerechnet ???
    im deutschen geht zwar die anspielung von bart darauf verloren, dass er lisa wiederholt ein bein stellt (-> "next time") aber dieses schöne wortspiel finde ich wirklich erstklassig. hoffentlich macht ivar so weiter.


    naja, aber ansonten wars, wie oben erwähnt, größtenteils "gelber müll" ->
    Punkte:[4]


    wer zum geier hat beim voting die note eins vergeben ? melde dich ! :D

    Zitat

    Original von Matratze


    Alben kastrieren gehört verboten. :(


    ab wann hört bei dir das anhäufen von singles, der auf dem album befindlichen songs, auf und wann fängt das kastrieren von alben an ? ;)


    sprich : bei einem 12titelalbum sollen mich dann zwei mäßige songs auch nicht mehr stören. vom aussortieren völlig ausgenommen sind natürlich songs auf gemixten cds und solche, bei denen die übergänge in anderer weise fließend sind.

    Zitat

    Original von Krille
    atürlich. so sind die dateien auch benannt. aber hunderte mp3s in einem Ordner?


    bei mir sind es nahezu 2000 in einem oprdner und ich habe damit kein problem. ich wüsste auch nicht, was ich daran ändern sollte.

    also laut dem eigenschaftsfenster von windows befinden sich auf meinem 40gb laufwerk 64,3 gb. 8)
    nach meinen schätzungen müsste es gegen 20gb gehen. wohlgemerkt werden bei mir keine megabytes durch belanglose songs vergeudet, die zufällig auf einem album drauf sind und sowieso nie gehört werden. somit habe ich nur wenige alben komplett, dafür aber die besten.


    Zitat

    Original von Krille
    Sag mal..wie sortiert ihr eure Mp3s? Neben den Alben hab ich auch viele Einzelstücke... bissel undurchsichtig bei mir.


    nun, was willst du mit den stücken machen ? ich würd sie ganz einfach nach dem schema "künstler - titel" benennen. so lassen sich die titel dann sekundenschnell aufrufen, wenn sich diese alle in einem ordner befinden, indem man einfach mit dem windowsexplorer den entsprechenden ordner anzeigt. entweder man drückt einfach nur den anfangsbuchstaben des künstlers oder man nimmt über F3 die suche und gibt den titel ein, falls einem der künstler entfallen ist.

    da meine unterirdischen erwartungen an diese episode eigentlich nur schwer hätten enttäuscht werden können, war ich von dieser episode wirklich positiv überrascht. :D
    es hat diesmal spass gemacht die deutsche snychro zu hören. war vielleicht nicht so berauschend, dass marge das wort "schlampe" in den mund nimmt, aber zumindest so passende redewendungen wie "ist doch idiomatisch, biaatch !" heben sich von der üblichen "gestelzten" übersetzung, der jegliche realitätsnähe fehlt, ab.
    die rapper als charaktere erweisen sich manchmal doch als etwas nervig, aber lassen auch mehr oder weniger geistreiche selbstironie nicht vermissen (wie gesagt " jetzt killen wir unsere feinde - peace"). sogar 50 cents (7 sek. ?)kurzauftritt hätte eigentlich kaum besser sein können. gut, dass er nicht unnötig in die länge gezogen wurde.
    auffällig ist auch der emotionale tiefgang bei wiggum. sehr ungewohnt, da er bisher allenfalls als amüsante witzfigur zu gebrauchen war, aber durchaus nachvollziehbar.


    meinetwegen kanns gerne so weitergehen. nun will ich noch krasse skills für diesen shit vergeben :

    Punkte:[11]

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Ich weiß nicht ob das hier allzu gut reinpasst, aber ich suche sehr dringend ein Lied.


    Und zwar das, das immer in der Werbung für die RTL-Sendung "Typisch Mann, typisch Frau" lief (welche gerade auf RTL ausgestrahlt wird). Man kann das Lied auch oft während der Sendung hören, und eigentlich immer vor und nach Werbepausen (Outro und Intro sozusagen).


    glückwunsch, du hast es geschafft, dich die letzten zwei jahre erfolgreich von den deutschen charts zu distanzieren.


    beyonce - crazy in love


    den titelnamen vielleicht nicht irgendwo schonmal gesehen ?



    -
    Blank & Jones - Revealed (Classic Trance Mix)


    EDIT : avatar und sig von mir sehen ja ganz "bah" in dem horror-design aus. :(

    Zitat

    Original von Don Dino
    die hab ich nun schon zum 100 mal oder so gesehn und langsam wird sie langweilig ;(


    hmmm, magst du cola ?
    also ich nicht. nachdem ich eine woche lang nur cola getrunken habe, konnte ich das zeug echt nicht mehr ab ...

    naja, was will man auch für 58 euro erwarten ? vernünftige kopfhörer kosten doch so schon 20 euro.
    bei meinem md-player vor 3 jahren waren schon ganz ordentliche dabei, und er hat auch 150 euro gekostet, aber die heutigen mp3 player bedienen eh nicht das klientel der leute, die auf high quality sound wert legen ...

    naja, es ist doch nun schon seit einiger zeit so, dass in diesen thread alle links kommen, die etwas interessantes, skuriles oder lustiges enthalten.
    wenn man also anderen leuten z.b. die ikea-werbung zeigen will, dann ist der link wohl hier am besten aufgehoben, abgesehen davon, dass es keine alternativen gibt, außer extra einen neuen thread aufzumachen. :rolleyes:


    der thread heisst zwar "sinnloser gehts nimmer", aber der ein oder andere unterhaltsame link wird dem niveau hier schon nicht den rest geben.

    dj kopfhörer üben einen stärkeren druck auf die ohren aus, um umgebungsgeräusche abzuschirmen. das kommt nicht gerade der klangqualität zu gute und soll auf dauer auch unbequem sein, je nachdem wie stark sich das modell gegen die ohren presst. desweiteren sind dj kopfhörer zur geräuschausblendung auch immer "geschlossen". "halboffene" hifi-kopfhörer klingen da besser. das merkt man, wenn man mit den händen einen halboffenen nach außen hin abschirmt. es entsteht ein unsauberes klangbild.
    ein pluspunkt der dj-kopfhörer ist natürlich die lautstärke. aber die lauten kopfhörer übertragen meistens einen etwas kleineren frequenzbereich, d.h. manche frequenzen fehlen einfach.
    da kann man wieder mal die brühmten kriterien quantität und qualität gegeneinander abwägen...

    Zitat

    Original von SunJay
    Mein Tipp: Die große Koalition wird kommen und zwar unter einem Kanzler Schröder. Das ist auch mein persönlicher Wunsch, bei Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün würde sich nichts ändern, da die CDU im Bundesrat weiter blockieren könnte.


    ja, aber wie soll schröder rechtfertigen, dass er kanzler wird, obwohl er von der schwächeren partei kommt ? dass schröder dies beabsichtigt, kam ja anscheinend überraschend. einen kanzler schröder muss sich die cdu ja momentan nicht gefallen lassen, oder ?


    @ Moritz : gespannt auf den ausgang bin ich auch. irgendwie stecken alle fraktionen zur zeit in der krise.

    Zitat

    Original von Corky
    Ich hab zur Zeit diese Kopfhörer. Bin sehr zufrieden damit. Sehen gut aus, hören sich gut an und und der Preis stimmt auch. Was will man mehr?


    ehm, wieso holst du dir für hifi-zwecke einen dj-kopfhörer ? die sind für clubs und nicht für fußgängerzonen.


    ich schwör auch auf ohrhörer. die klingen natürlich nicht optimal im vergleich zu welchen mit ohrmuscheln, aber sie sind in erster linie doch recht laut und sehr praktisch.
    die argumente von sammy gegen die größeren würd ich da durchaus unterstützen.
    und wenn ich schon größere kopfhörer irgendwo mit hinnehme, dann auch meinen richtigen sennheiser-hifi-kopfhörer und keinen kompromiss.



    ich hab im moment übrigens den maxfield g-flash. resume funktion sollte man keinen wert drauf legen, funktioniert wirklich nie. ein wenig störend ist das klangbild. es gibt zwar basslastigere eq-presets aber ausreichend bass und sehr hohe höhen sind trotztdem noch nicht ausreichend vertreten. mein md-player konnte in der richtung schon mehr. aber egal, dann muss ich die mp3s eben durch einen EQ schicken, bevor sie auf den player kommen.

    ich wählte :
    SPD
    SPD


    OMG !
    einfach nur das totale chaos.
    zumindest sind wir jetzt insofern schlauer, dass die ampel ausscheidet und schröder nicht mehr regieren wird.
    mögliche koalitionen sind nur noch jamaica und die große.
    in der großen hätte natürlich zu meiner freude die spd was zu sagen, aber ob mir die große koalition viel lieber ist als jamaica, weiss ich noch nicht so ...


    naja, eine ernüchternde wahl in jeder hinsicht.

    die episode war ganz annehmbar und das meiste wurde schon gesagt.
    mich würde nur mal interessieren, ob die erwähnte "tortenszene" nicht eine filmparodie sein könnte.
    besonders die stelle, wo sich lisa auf die torte stürzt und diese im nu verputzt ist, wirkt so augegriffen.
    jemand eine idee ?

    DJ Tiesto - Adagio For Strings (Phynn Remix)
    Phalanx - I'm Alive (DJ Manian Remix)
    Lange vs. Gareth Emery - This Is New York
    Kuffdam & Plant - Summer Dream
    DJ Antoine - All We Need
    Shaun Baker - Xplode 2


    jedesmal wenn ich "all we need" höre, frag ich mich, warum das nicht bis zum geht-nicht-mehr gepusht wurde.