Beiträge von SYQ

    die idee zu so einem thread hatte ich auch schonmal, aber vielleicht bin ich einfach nur zu langsam :D .


    deshalb würde ich vorschlagen, dass wir erstmal gags sammeln und die favoriten in einer umfrage gegenüberstellen und dann sehen welcher am meisten stimmen bekommt.


    mein vorschlag :


    Wiggum: "Wir können das auch anders formulieren. Ich bin auf der Suche nach meinem Freund Bargie. Habt ihr hier zufällig jemanden namens Bargeld gesehen?" (Wiggum schaut zur Kasse)
    Homer: "Nein... er heißt Bart." (Wiggum fährt sich mit der Hand frustriert übers Gesicht und stöhnt. Beim Weitersprechen blinzelt er)
    Wiggum: "Okay, jetzt hört mal gut zu und achtet genau auf mein Zwinkern während ich spreche, vertanden?"
    Homer: "Ja."
    Wiggum: "Worauf ich es in Wirklichkeit abgesehen hab', ist eine Bestechungsaffäre, zwinker zwinker." (Wiggum hält die Hand auf)
    Homer: "Das hier ist ein Ringwerfspiel."
    Wiggum: "Schluss jetzt, es reicht. Ich werde euch die Bude schließen."


    und natürlich dieser klassiker hier von snpp.com:


    Agent: Tell you what, sir. From now on, you'll be, uh, Homer Thompson at Terror Lake. Let's just practise a bit, hmm?
    When I say, "Hello, Mr. Thompson," you'll say, "Hi."
    Homer: Check.
    Agent: Hello, Mr. Thompson.
    Homer: [stares blankly]
    Agent: Remember now, your name is Homer Thompson.
    Homer: I gotcha.
    Agent: Hello, Mr. Thompson.
    Homer: [stares blankly]


    [A long time later]


    Agent: [sighs in frustration] Now, when I say, "Hello, Mr. Thompson," and press down on your foot, you smile and nod.
    Homer: No problem.
    Agent: Hello, Mr. Thompson! [stomps on Homer's foot a few times]
    Homer: [stares blankly]
    [to other agent] I think he's talking to _you_.

    Zitat

    Original von KANG
    Es gibt kein Anzeichen das er sie versteht. Nur wir, die Zuschauer hören das.


    so habe ich barts "ooooaaaaah" aber interpertiert.
    zuerst scheint er ja noch sehr interessiert zu sein, als er skinner in der schule sieht, und nur weil er jemanden mit einem fernglas entdeckt, der etwas unverständliches zu ihm sagt, ist er direkt so niedergeschlagen ?


    einer meiner lieblingsgags aus der folge ist übrigens "ich hab doch gesagt, haha! " und "milpool"

    jaja, eine schöne sommer episode.
    homers erfindungsreichtum ist auch diesmal wieder grandios, obwohl seine methode wieder gescheitert ist (wie auch im gerichtssaal :D ). wie lisa im pool festsitzt, ist auch sehr lustig und man sieht so die zwei seiten von beliebtheit.
    zusätzlich eine sehr schöne story, obwohl ned etwas "blutrünstig" durchs haus geht, dafür, dass er nur eine axt auf den speicher bringen will.
    auch seltsam ist, dass bart leute aus dem nachbarhaus hört und bis zur schule sehen kann.
    aber wie gesagt, sie haben eben alles in kleine schächtelchen verpackt. :D

    diesmal eine recht handlungsreiche episode, die somit immer interessant war und durch die ganzen gags perfekt wurde. ich finde auch, dass die synchro von quimby's neffen sehr gut zur person passt. der streit wird nämlich dadurch, dass der neffe das wort "suppe" auch nicht richtig ausspricht, noch lustiger. ich glaube sowieso, dass der gag im deutschen besser kommt, als im original, da eine veränderte version von "soup" bestimmt nicht so lustig klingt, wie "süpee".


    noch eine frage : kann man diese brille irgendwo bestellen (nach den simpsons ist es für mich zweifellos die beste erfindung überhaupt :] )?????

    die drogen "gags" waren geschmacklos ?
    aber dass man jemanden der tot zu sein scheint, als marionette durch die gegend tanzen lässt, ist besser ?
    die folge zwar teilweise etwas dämlich, hatte aber ein paar lacher zu bieten. ich weiss zwar nicht, was am anfang der folge passiert ist, da pro7 sich anscheinend eine atomuhr angeschafft hat, aber er wird wohl auch nicht viel besser gewesen sein als der zweite teil.
    deswegen spar ich mir es, jede einzelheit aufzuzählen...
    denn das gesamtergebnis war schlecht.


    btw : was läuft nach friends ?

    ich hab mal son trabbi von verwandten aus leipzig geschenkt gekriegt, aber noch nicht zusammengebaut.
    is mir irgendwie zuviel kleinarbeit. vielleicht mach ichs aber irgendwann mal.
    das simpsonshaus als modell wär mal geil !!

    die story war wirklich nicht das gelbe vom ei, aber die gags mal wieder spitze. schade, dass sich das so selten vereinen lässt, aber die story muss wohl etwas abgedrehter sein, damit man richtig lachen kann.
    besonders unlogisch fand ich die rettungsaktion von stampfi, da es sehr dannach aussah, als bräuchten die autoren noch irgendeinen vorfall, der homer dazu bringt stampfi nicht zu töten und ein happy end zu basteln.


    ich bin aber immer noch den launch von srof am entschlüsseln ... ?(

    endlich mal wieder eine episode mit denen ich auch mit den anderen meinungen übereinstimmen kann.
    die gags waren natürlich alle klasse, aber auch gut war die story, denn ned war ja in einer ziemlichen zwickmühle, als er homer loswerden wollte und dabei seine söhne enttäuscht hat, wodurch man auch sieht welche nachteile so ein lebensstil hat.
    homer bewegender satz in der kirche war auch mal wieder eine überraschung, da er in der folge bisher ja ziemlich gemein war (lacht als er neds boot und auto zerstört) und hatte auch viel tiefgang, der die episode abrundete. auch gut gefallen haben mir bart und lisas reaktionen auf die freundschaft mit ned und die metareferenzen (endlich kann ich auch dieses kluge wort benutzen :D ).


    bleibt nur zu sagen : sakriköstlich !

    wie ich sie bearbeite, dass weiss ich (glaub ich :D ).
    nur ich kann mit virtual dub ja keine divx filme öffnen,
    deshalb wollte ich nur wissen, wie man filme von divx zu avi oder sonstwas umwandeln kann.

    auch hier wurden wieder einige gute gags gebracht und wenn man die folge zum ersten mal sieht, fragt man sich auch, wer der einbrecher ist. ich finde die episoden, wo homer wieder einen einfall hat immer sehr gut.
    auf meiner liste der episoden-hits muss ich jetzt wochl auch lisa's heutanz aufnehmen. :D
    die bewohner im goldrausch bilden einen guten abschluss, der zeigt, dass der verbrecher ihnen überlegen ist, auch wenn sie ihn fassen konnten.

    auch mal eine frage zu dem thema : mit welchen programmen kann ich komprimierte formate (divx usw.) dekomprimieren, um sie bearbeiten zu können ?


    danke

    die folge war eher so mittelmäßig. als ich sie gesehen hatte fiel mir ein satz von homer ein "cartoons are just stupid drawings that give you a cheap laugh."
    die storys waren ganz ok, aber halbwegs interessant und lebhaft wurde das ganze erst durch ein paar gags.
    manche davon hab ich nicht so ganz verstanden(sterben bei ghostbusters am ende alle ?), aber die ganzen geschichtlichen bezüge waren gut gemacht.
    deshalb ist die episode eine der besseren dieser staffel.

    wird denn dein avatar angezeigt, nachdem du es hochgeladen hast ?
    wenn nicht dann ist wohl irgendetwas mit der datei nicht in ordnung, aber wenn dort ein bild erscheint, dann geh einfach ins board zurück, ohne noch einmal auf speichern zu klicken, da das genau der fehler war, den ich immer gemacht habe.

    das hatte ich vorher bereits schon versucht.
    wenn ich es von meiner festplatte auswähle, dann wird das bild zwar im profil angezeigt, nachdem ich auf senden (oder speichern, weiss nich mehr genau) geklickt habe, aber in den beiträgen erscheint nur das rote x


    EDIT : na geht doch !
    danke!

    ich hab ein kleines problem mit meinem avatar.
    da diese hier ja nur 1000 bytes groß sein dürfen, konnte ich meins nicht hochladen, weil es 2906 bytes groß ist.
    ich hab es aber schon zu gif komprimiert und es ist bloß 61*91 pixel groß.
    wie kann man es noch kleiner kriegen, dass es aber noch vernünftig aussieht ?


    EDIT : hab bemerkt, dass es 10000 bytes waren nicht 1000; dann scheint es daran wohl nicht zu liegen.
    btw: das bild liegt auf einem webspace und lässt sich normalerweise auch anzeigen.

    juhuu !
    genau sowas will ich sehen. die folge war echt mal wieder gut zum ablachen (coole idee von kearney).hab ich mich heute noch mit meinem freund in der schule drüber unterhalten, z.B. über homers vorstellung vom ballett; die automaten-gags sind sowieso schon klassiker.
    die story war anfangs auch sehr gut, aber gegen ende wurde alles etwas zu spektakulär (verfolgungsjagd und schlucht).
    das ändert aber nichts daran, dass die folge einfach spitze ist.
    das einzige, was mich an dem tag noch mehr zum lachen gebracht hat war "hurz !" von hape kerkeling. :)

    jep, alle drei gechichten fand ich top.
    haufenweise gute gags "ich bin klüger als der teufel !"
    "vampire sind fabelwesen, so wie elfen, gremlins und eskimos !"
    auch ganz nett waren die ansagen, da es schon etwas anderes ist, wenn die simpsons direkt mit einem sprechen, als wenn man irgendeine ansage von troy mc lure sieht.


    EDIT : @ Andreas : hatte mich schon gefragt, wann sowas kommt :D.

    es gab mal weider viele vernünftige gags. zum einen der hund der an einen poller angebunden ist, dann die szene : "hidelihou" "geh wieder!" "didelidou".
    der gesang am ende war etwas unpassend (woher kommen die ganzen requisiten ?). ansonsten sehr interessant !