Posts by SYQ

Original von Sandro
    Also wer sich in 20 Jahren nicht etwas zur Seite gelegt hat, der kann entweder nicht mit Geld umgehen oder sollte mal überdenken, ob es jährlich ein neuer PC und ein Handy sein muss.

hmm, geld zur seite gelegt ? nee, was soll man sich da groß zur seite legen ? ich besitze im übrigen kein handy und meinen pc krieg ich immer vom bruder, wenn er sich einen neuen kauft.
    ich wüsste auch nicht, was ich mir jemals größeres (musikinstrument ausgenommen) angeschafft hätte.
    nun gut, ich bin ja im moment auch nicht komplett pleite, insofern habe ich ja schon was zur seite gelegt.
    tja, seltsam warum dieses geld nicht auch schon für die nötigsten sachen draufgegangen ist ... vielleicht weil ich auf einen führerschein spare.

Original von Sandro
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

meine sprechpuppe kann was besseres sagen : "du kannst alles erreichen was du willst".

btw : ich seh grad, dass hier jemand dieselbe meinung wie ich hat : http://gerda.univie.ac.at/unique/httpd/htdocs/?tid=780 =)

also mich macht dieser spottpreis stutzig.
    als vergleich : den g-flash gibts nach wie vor für 100 €.
    und der von archos hat dreimal soviel speicher, ein großes display und einen integrierten akku und ist keine 30 € teuer !?

EDIT : ah ich seh grad es gab ja einen preissturz bei amazon, g-flash ist 20 euro günstiger geworden - aber trotzdem ein heftiger unterschied für das wenige geld.

Original von Robin
    Heute letzte Physikklausur in meinem Leben geschrieben und mal wieder glorreich verkackt. Egal. Nachher schön auf den Tennisplatz, trainieren.

morgen ist's auch bei mir soweit. also nicht nur zum letzten mal physik, sondern auch verkacken.
    ... mensch, wer soll denn den ganzen kram aus fast 2 jahren physik noch wissen ?!

zumindest liefen die beiden lks hervorragend. da konnte man echt nur lachen über die ganzen leute, die vorher wochenlang geübt haben - völlig überflüssig !

bei mir laufen eigentlich alle C&C-teile problemlos. wie's mit yuris rache steht, weiss ich aber nicht. ich hatte kein bedürfnis das auch noch zu installieren. ;)

sehe ich ähnlich, fängt schon beim desgin an. ansonsten bei C&C klar und übersichtlich, bei RA2 viel zu detailüberladen und science-fiction-mäßig.

hab ja schon vor ner weile hier geschrieben, dass mein lieblingsspiel eine command & conquer version ist und mittlerweile bin ich mir sicher, dass es oldskool RA ist. :D

Original von Mhhh_Düff
    mir ist die lust nämlich auch vergangen..ohne das als drohung oder ähnliches bezeichnen zu wollen.

was ist dein druckmittel für eine eventuelle drohung ?

Original von Mhhh_Düff
    der sinn meines ersten beitrags???ich habe versucht den ort auf der karte zu finden um dann festzustellen das ich falsch lag.

quatsch, deshalb hast du hier nicht den arsch vollgekriegt.

eher deswegen :

Original von Mhhh_Düff

hier interessiert sich sowie so kaum einer für das forum..also ist es vollkommen egal was man schreibt..oder nicht schreibt.

ich hab auch schonmal weniger patzige kritiken gehört. was meinst du eigentlich mit "hier" ? das forum ? wenn sich dafür angeblich niemand interessiert, dann würdest du mit dir selbst schreiben.

Original von Mhhh_Düffich hoffe ihr bekommt euern frust in den griff..

ja, wenn du aufhörst hier nur rumzumeckern.

Original von Mhhh_Düffdenn ich hab mich nicht angemeldet um mich mit euch zu streiten...sondern um mit euch über die simpsons zu sprechen..denn egal ob die nun ne flaute haben oder nicht..es kommt immer darauf an, was man draus macht.

dann hast du auf jeden fall den richtigen weg gewählt, indem du mit deiner ehrlichen und ja notwendigen kritik den anfang gemacht hast.

um was gings nochmal ?

foo fighters - everlong
    aerosmith - i don't want to miss a thing
    depeche mode - policy of truth
    we are scientists - nobody move, nobody gets hurt (hab ich mir vielleicht selbst zuzuschreiben, dass das auf mein mixtape kam, nachdem ich mich hier so positiv über "shine on" ausgelassen habe);)

Survivor - Eye of the Tiger - 1982
    (In Homers Garage gespielt)
    Starland Vocal Band - Afternoon Delight - 1976
    (Gespielt und gesungen von Carl, Lenny und Bart am Zelt)
    Sonny & Cher - I got you babe - 1965
    (Während der glücklichen Szenen mit Homer und dem Bären zu hören)

quelle : http://www.uloc.de/cgi-bin/wik…_Bei_Den_Simpsons_Deutsch

wahrscheinlich der erste song, wenn man davon ausgeht, dass homer seine rüstung in der garage baut.

Original von SunJay
    Ich hab damals einen Text aus dem Internet kopiert... Das ging ohne Probleme.

höhö, "damals" war internet ja auch noch "underground" und die vorgefertigten texte noch nicht so verbreitet. und damals waren die beim KWEA wohl auch noch zu blöd selbst im internet zu suchen, ob es dort muster gibt.

was mir noch einfällt, wovon ich aber nicht gebrauch machen musste : wer das ganze etwas schmalziger machen will, der hat einfach unheimlich viele antikriegsfilme gesehen und die haben denjenigen so dermaßen schockiert, dass er ab dem zeitpunkt gegen jede form von krieg war.

ok, wenn du uns den sinn von deinem bildchen erklären kannst, entschuldigen wir uns alle bei dir.
    im übrigen findet man in dem thread "sinnloser geht's nimmer" nicht nur sinnlose sachen, sondern auch sämtliche spasslinks (oder blöde bildchen). wär ja noch schöner, wenn "johnny's spelunke" unter "sinnlos" laufen würde ... :D

Original von Hellfish
    geh bitte sterben oder zumindest in den richtigen thread - hirn wurde bei dir nicht serienmässig mitgeliefert, oder...?

hier ist aber grad am meisten los.

wollte nur mal anmerken, dass etwas mit dem tv-planer nicht ganz stimmt, falls es noch niemandem aufgefallen ist. ;)
    war auch gestern schon so.

Original von deep317
    warum gibts denn keine diskussion:
    dieses forum ist scheiße!
    das trifft doch viel mehr zu, wenn man bei jeder kleinen sache eine verwarnung bekommt, postings als spams betrachtet werden und es von tag zu tag langweiliger wird.

dann wirst du dieses hier nicht scheisse finden : http://www.sector7g.de/

zu dem leidigen thema der neuen staffeln : mittlerweile macht es mir auch keinen spass mehr die simpsons zu schauen. die ganze letzte zeit, wo die neuen episoden kamen, hab ich die simpsons so oft verpasst wie noch nie in meinem leben. vorher hab ich wirklich jede einzelne folge aufgenommen, wenn ich keine zeit hatte sie zur entsprechenden zeit zu sehen.
    nach einmaligem schauen der episoden kann man sie mehr oder weniger in die tonne treten. es gibt zwar einige lichtblicke, aber trotzdem hat man immer das gefühl, dass diese episoden einfach nicht mehr das wahre sind.
    das ist für mich aber kein grund, mir die premieren samstags nicht anzuschauen. so groß ist mein verdruss noch nicht.

Original von Manuel
    In meinem blinden vorurteilbehaftetem Schubladisierungs-Wahn ist es dann nun mal Techno :)

nenn es einfach elektronische musik. techno steht für eine zu spezialisierte stilrichtung, als dass man den begriff für gesamte eletronische musik übertragen könnte.
    mit deinem t-sihrt bist du übrigens ziemlich cool.

btw : diesen song von les rythmes digitales find ich schlecht. dieser übermäßige einsatz von vocalsamples nervt etwas.

-
    everything but the girl - missing

Toto - Taint The World

krass, geht das ab, das nenn ich mal rock !

@ Moritz : mir würde der song nach einer stunde dauerhören bestimmt noch besser gefallen als vorher, sofern ich ihn noch nicht allzu lange kenne.

Original von Andreas
    Ihr könnt euch ja Final Scratch besorgen. ;) Da kommt die Musik vom PC (MP3 und Co.), man "bewegt" sich aber per Turntables durch die Musikstücke, stellt dort die Geschwindigkeit ein, schafft Übergänge usw.

dann sei doch so nett und treib für die freunde des bandsalats noch ein FS-kassettendeck-skin auf. :P

also der einwand, dass die aktion etwas von der grundidee abweicht, wenn am ende alles hochgeladen wird und für jeden teilnehmer erreichbar ist, kann ich schon nachvollziehen. dann können wir auch gleich ne nesp-p2p-tauschbörse aufmachen und jeder bedient sich. :D