Beiträge von Gazoo

    Also ich sehe die Situation hier nicht so dramatisch wie Andere. Wenn man halt ein paar Fehler als Newbie macht, ist es vielleicht sogar hilfreich wenn man kritisiert wird. Ich selber habe auch nichts Schlimmeres als Kritiken erhalten. Natürlich habe ich schon gesehen, dass der Ton von Einigen nicht sehr freundlich war (in diesem Thread HIER zum Beispiel), doch wenn ihr so etwas schon tragisch seht, weiß ich nicht wie es bei euch im richtigem Leben aussieht! Also ich finde im echtem Leben muss man noch viel mehr aushalten können.
    Ich glaube zu den Thread-Schließungen wurde schon alles gesagt. Manchmal waren sie einfach sinnlos, doch das soll sich wohl ändern.

    Bei mir passiert das wenn ich zu schnell schreibe. Manchmal können da schon ziemlich lustige Sachen herauskommen: nexten anstatt nächsten! Hui! Da sieht man wie dumm die Fehler sind! Aber trotzdem, ich werde versuchen die Fehler zu minimieren.


    EDIT: Es gibt jetzt auch ein neues Comicarchiv. Schaut mal auf http://simpsons-heaven.de/Comics !
    Dort gibt es Beschreibungen, Covers, Sammlerpreise, Informationen zu den Zeichnern und noch mehr!

    Auf www.Simpsons-Heaven.de gab es kleinere Design Veränderungen, auch in den News. Leider war die Homepage deshalp für eine Weile nicht zu erreichen.


    Neuste News:
    Nachdem Homer schon für Burger King und Bart für die Schokoriegel Butterfinger Werbung gemacht hat, steht Homer nun unter einem neuem Werbevertrag.Er macht nämlich Werbung für Sportartikel von Reebok...
    weiterlesen>>>

    Hmm.. stimmt! Mit der Farbpatrone hab ich es noch nicht probiert..mom ich check ma meine Gebrauchsanweisung!


    EDIT: Keine Ahnung! Bescheuerte Anleitung. Du musst es wohl wirklich mit Gewalt machen oder dir wohl doch einfach eine neue Patrone kaufen falls sie dabei kaputt geht. Solltest du die Patrone auch nicht mit Gewalt aufbekommen : SCHWÄCHLING!

    Zitat

    Aber trotzdem ist das nie und nimmer in Handarbeit entstanden, da gibt es ganz sicher ein Programm für.


    Wer weiß was es für Psychos da draußen gibt? Aber es wäre schon ziemlich viel Arbeit!

    Mit welchem Programm kann man eigentlich einen Text "verbiegen"? Ich möchte nämlich, dass der mittlere Teil des Textes höher als der Rest ist.

    Ich brauche ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, das umsonst ist. Ich bezahle bestimmt keine 600€ für Fireworks, besonders weil die meisten es hier auch nicht getan haben 8)
    Schade dass ich zu dumm bin um das richtige für Fireworks zu finden.

    Hab auch einen Lexmark Z33. Ich habe die Tinte durch das kleine Loch im Deckel oben gespritzt. Funktioniert super, außer das ich alles eingesaut hab weil ich zu viel gespritzt hab :D

    Also: in diesen Router kommt dann das Kabel für PC und Laptop und dann funktioniert das über wireless LAN und beide können gleichzeitig online sein. Kann man dann noch telefonieren?
    Mal was anderes:
    Kann ich über ein USB-Kabel Dateien zu einem anderem Computer auch ohne Software schicken?


    Sorry für die dummen Fragen, ich kenn mich da gar nicht aus :(

    Ich habe einen Computer mit DSL-Anschluss mit folgenden Verbindungen:


    Splitter -> Telefon/Modem -> Netzwerkkarte


    Ich möchte nun bald auch noch einen Internetzugang für mein Laptop. Wie funktioniert das? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, daher habe ich noch ein paar Fragen:
    (1)Brauche ich dann noch ein Zwischengerät zwischen Modem und Netzwerkkarte?
    (2)Könnte ich auch Wireless-LAN benutzen?
    (3)Muss der eine Computer im Internet sein, damit der andere es auch sein kann?
    (4)Kann ich dann auch noch telefonieren wenn beide PCs im Internet sind?


    Danke schon jetzt für die Hilfe!

    Zitat

    du musst schon irgendetwas bieten, oder versprechen oder so


    In Ordnung! Also ich biete euch:
    - Die Mitarbeit bei der besten Simpsons-Fanpage ;)
    - Eine Email-Adresse der Art nick@simpsons-heaven.de
    - Eine Homepage (http://simpsons-heaven.de/nick)
    - Admin-Account im Chat
    - Einen Admin-Bereich nur für euch!


    Dies alles ist natürlich davon abhängig, wieviel Arbeit ihr leistet und wie sehr ich euch vertrauen kann! Außerdem gibt es zuerst eine Probephase bevor ihr fest eingestellt werdet!

    Zitat

    ihr braucht ihn jetzt imo nicht ganz auseinander zu nehmen.


    Das will ich auch gar nicht! Ich finde die Seite nicht schlecht! Mir ist nur aufgefallen, dass sich The S-Files und meine S-Files etwas ähnlich sind. Meine S-Files haben viele Personen, dafür wurde in The S-Files bei wenigen Personen auf viele Informationen gesetzt.

    Bald sind Ferien! Nur noch 2 Tage! Was werdet ihr so in den Ferien machen? Ich werde mich ausruhen und mich mit Freunden treffen, alles andere ergibt sich :]