Beiträge von Gazoo

    Ich werde mir die neue Folge heute Abend auf jeden Fall anschauen. Ich hab sie mir schon in englisch angesehen, und finde dass sie gar nicht so schlecht ist!
    EDIT: Am besten finde ich bis jetzt jedoch die Halloween Folge! Die ist wirklich lustisch :D

    Ich finde das Leben hätte keinen Sinn, wenn Gott nicht alles geschaffen hätte. Selbst wenn das Universum durch den Urknall entstanden ist, irgendwie muss doch einmal der Raum und die Materie entstanden sein. Oder denkt ihr das hat sich einfach so aus dem Nichts gebildet?

    Da muss ich The_User zustimmen! Ihr könnt nicht einfach so ohne Begründung sagen, dass sein Design hässlich ist, zumal Schneeball II 6 Stunde Arbeit investiert hat.
    Ich finde das neue Design besser als das alte. Die runden Ecken sind gut und die Iframe ist besser eingebettet. Ich finde den Header und die Bilder für die Kategorien noch nicht gut. Du solltest auch etwas an den Farben ändern, da sie wirklich etwas "schmutzig" aussehen.
    Ich würde nicht sage, dass du ein neues Design gemacht hast, denn du hast jedeglich dein altes überarbeitet. Für mein neues Design habe ich jetzt schon mehr als 6 Stunden gebraucht, was aber auch daran liegt, dass ich meine Arbeit über einige Tage verteile. Ich würde dir raten, ein neues Design mit anderen Farben und ohne Frames zu machen! Aber lass dich da nicht hetzen.

    Zitat

    Original von Kang:
    Schwarze Enegie, so ein Blödsinn. Nichts und Magnetische Wellen kling viel schöner.


    Letztens habe ich noch einen Vortrag über den aktuellen Stand der Forschung über das Weltall gehört, und dort hat der Wissenschaftler die ganze Zeit von schwarzer Energie gesprochen. Is kein Plödsinn :P

    Also ich finde man sollte es nicht übertreiben! Täglich sterben bei Unfällen viele Menschen, und um die macht man keinen Rummel. Klar tun mir die Toten und die Angehörigen leid, aber das Einzige was daran besonders ist, ist dass ein Millionen teures Space Shuttle kaputt ist.

    Das Universum besteht aus schwarzer Energie, wobei die Wissenschaftler noch nicht wissen was das ist.
    Mal zum Thema:
    Zeitreisen ist denke ich technisch unmöglich. Hierbei muss man sich auch wieder fragen, was Zeit überhaupt ist. Ich persönlich glaube nicht, das Zeitreisen möglich sind, da ich die Zeit nicht als einen Raum betrachte, den man nach belieben durchqueren kann.

    Dr. Colossus : Da das Comicarchiv in Zusammenarbeit mit dem Deutchen Comicguide entstande ist, kann ich dir diese Frage leider auch nicht beantworten. Es handelt sich hierbei um Angaben, die der Comic-Guide herausgegeben hat.


    EDIT: Bei dem Sammlerpreis handelt es sich um den Preis, den man bei Ebay oder auf dem Flomarkt bezahlen würde. Wenn das Comic noch zu kaufen ist, wird es dir sicher niemand für den vollen Preis oder sogar höher bezahlen.

    1. Ist kein Programm
    2. Werden die Informationen in einem Fenster angezeigt, dass zu klein ist
    3. Was bringt das Programm? Kann man sich alles online anschauen, und täglich braucht man solche Infos auch wieder nicht

    Langsam bereue ich, dass ich es Schade fand...
    Wie kann man nur so dumme Geschichten ins Internet stellen und behaupten es wäre Kunst? Was sind das für Leute :(

    Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500,00 DM."
    "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Puffmutter.
    "Damit wir uns nicht missverstehen: ich bin nicht geil - ich habe Heimweh."

    Der Anfang der Sendung ist ja noch lustig! Da fragt man sich manchmal wie die Leute so blöd sein können und auch noch glauben, dass sie eine gute Chance haben. Manche können dort einfach gar nicht singen und machen alles mit einer peinlichen Choreographie noch schlimmer (z.B. der Typ der „Anton aus Tirol“ gesungen hat).
    Doch zum Schluss finde ich diese Shows einfach nur noch dumm! Alle Kandidaten haben sich total lieb, der Zusammenhalt der Gruppe ist ja so toll und alle sind etwas Besonderes! Das war doch bei Popstars genau so! So etwas nervt dann nur noch. Wer will denn diese Heulsusen sehen, die irgendwann einmal der neue Superstar werden sollen?! Also ich werde mir diesen Mist nicht mehr anschauen!!

    Schade! Aber irgendwie komisch, dass die Seiten so schnell und praktisch gleichzeitig geschlossen wurden.
    BTW gehört das nicht in Webnews?

    Zitat

    Warum hast du das Comicarchiv nicht in dein Design integriert?


    Weil alles viel zu unübersichtlich geworden wäre. Bald sollen auch noch weitere Infos, z.B zu den Bart Simpson Comics, kommen und dann müsste man noch mehr scrollen...


    ------------------------------------------------------------------------
    Simpsons-Heaven.de hat jetzt ein neues Design mit einer anderen Struktur, mit anderen Farben und diesmal ganz ohne Frames!
    Wie findet ihr das neue Design?

    Ich finde nicht schlimm, dass die Serie noch weiter läuft. Die 13.Staffel läuft erst noch an, und ob diese Staffel gut oder schlecht wird, kann man erst sehen wenn die Staffel gelaufen ist. Ich persönlich fand die 12.Staffel auch nicht so schlimm, dass man deswegen ganz mit der Produktion aufhören sollte!