Beiträge von Gazoo

    Das weiß ich weil das im Text über den Pics steht

    Zitat

    Die meisten Graphics wurden von Daniel erstellt. Einige Grapics sind auch von SOTB. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auch mal selber welche erstellen.


    :(

    Zitat

    Die meisten Graphics wurden von Daniel erstellt.


    Daniel ist ein Mitarbeiter vom Shopper wie ein klick auf den Namen verrät.

    Zitat

    Einige Grapics sind auch von SOTB.


    Was soll ich da nóch sagen :rolleyes:

    Zitat

    Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auch mal selber welche erstellen.


    Er hat also noch keine Pics selber erstellt...
    Falls du damit andeuten wolltest dass ich auch Bilder klaue. Eh! Eh! Hab alles selber erstellt :]

    Also Zelten würde ich hier nicht machen. Wenn das Treffen im September stattfindet, kann das Wetter hier scho ma ... sagen wir wechselhaft sein. Dafür kann man hier in Köln viel machen. Zum Beispiel auf den Turm steigen mit den über 250 Stufen is lustisch :D . Aber da werden wir bestimmt schon lustigere Sachen finden :] .
    Die Frage ist nur wann wir das Treffen machen. Ich glaube, ich bin nicht der Einzigste der nicht die ganzen Ferien kann.

    Ich finde Schade, was mit Barney passiert ist. Seine Rolle als immer rülpsender und betrunkener Barney war viel lustiger. Ich kann keinen Sinn sehen, warum er jetzt auf einmal aufhören sollte zu trinken. Ich fands immer schön wenn Barney morgens aus Moe's Toilletten mir einem Handtuch kam und sofort ein Bier getrunken hat. Einige Gags mit Barney werden jetzt wohl auch wegfallen...

    Ich habe schon einmal ein paar Screenshots von einer Simpsons Episode gemacht, die auf DivX lief. Habe einfach Print Screen gedrückt und das Bild dann in ein Bildbearbeitungsprogramm eingefügt. Seit kurzem funktioniert das aber nicht. Ich kann die Stelle, wo der Film läuft nicht verschieben, da man sonst nichts sieht. Nur an der Stelle kann man etwas sehen, wenn man einen schwarzen Hintergrund hat. Wieso funktioniert das auf einmal nicht mehr oder brauche ich dazu ein Programm? Danke ;)

    Vielleicht kommen einige von euch aus derselben Gegend, da könnte es was bringen. Hab auch gehört, dass es im Netz scho richtige Seiten gibt, auf denen man Mitfahrer suchen kann...

    Ich wäre für Köln. Erstens ist es nur ne Stunde von mir entfernt :D, und zweitens sind die Flüge zurück ziemlich billig am Kölner Flughafen. Außerdem gibts bei der Bahn ja auch Mitfahrer-Rabatt...

    Ich meinte mit meinem Post nicht nichts, sondern:
    Es war Dr.Nicks erster Post. Lasst ihn sich doch erst einmal an das Forum gewöhnen bevor ihr ihn als N00b beschimpft...



    edit by gggh - bitte geht wieder ONTOPIC!

    Bei uns kann man auch bei einem Schüleraustausch mitmachen. Entweder man geht nach Toulouse in Frankreich oder es geht in irgendein Dorf nahe London. Wem's gefällt...

    Ich habe an meinem alten PC (Win98) Boxen angeschlossen. Doch leider funktionieren die nicht! Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Audiogerät überlastet sei. Woran liegt der Fehler und wie kann ich ihn beheben?

    Wie bekomme ich die Programme unten rechts weg, die sich immer beim Start automatisch öffnen. Ich habe da ein Programm, dass sich bei jedem Hochfahren doppelt öffnet und sich somit selber behindert...