Beiträge von Gazoo

    Danke erst einmal, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Gut, das mit Word könnte ich auch, aber ich finde es nicht die beste Lösung! Eigentlich meinte ich mehr einen Text der nur in der Mitte nach oben gebogen ist, aber das ist ja jetzt auch egal. Werde mir mal Photoshop zulegen...

    Oh, vielen Dank Schneeball! Jetzt ist mir alles klar :rolleyes:
    Im Ernst, ich hab echt keinen Plan wie das mit Flash oder Fireworks gehen sollte.

    Bei uns ist es nicht warm und es ist windig und regnerisch!
    Ich hab den Winter jetzt echt satt! Es soll endlich warm werden und die Sonne scheinen. Naja, ab Donnerstag soll es bei uns besser werden...

    Diese Folge war mal wieder ein Beispiel für das Niveau der Staffel 12. Der Anfang mit den Küchenrollen und Marge, welche die Werbefigur toll findet, kommt einem total sinnlos vor, auch wenn zum Schluss noch eine einigermaßen witzige Anspielung kommt. Besonders die Sex-Witze wie "Wenn du mich anfasst schneid ich ihn dir ab" haben mir da nicht gefallen. Danach machen Homer und Bart einen total unlustigen Streich und alle landen im Restaurant, in dem mir die Szene mit Dr.Frink und noch ein oder zwei andere Gags gefallen haben. Homer nur brüllend und mit Carl und Lenny als Zwölfjährige war eine gut Idee, doch dann hatten die Schreiber wohl keine Lust mehr. Homer findet eine Leiche, die Smithers Vater ist. Smithers starb weil er durch eine Tür in einen Atomreaktor gestiegen ist und dort eine Kernschmelze verhindert hat :rolleyes:
    Insgesamt bekommt die Folge von mir eine 4-

    Sehr originell der Name :rolleyes:
    Naja...Das Design ist nicht schlecht, aber auch nicht das Beste. Ich finde du solltest die Farben ändern. Ich sag jetzt mal nicht wie nützlich ich das Board finde. Ich bin auf alle Fälle mit NeSp und auch seinen Mods und Usern total zufrieden.

    Ich finde die Sendung ist nur noch langweilig und dumm. Das große Finale wird auch klasse, da singen die wieder ein paar Lieder, dann kommen dumme Kommentare von Dieter, einer gewinnt und hat das "Glück" einen Plattenvertrag zubekommen. Wow... Aus diesem Daniel wird auch nix :rolleyes: Die erste Zeit ist er berühmt und alle finden ihn ganz lustisch, aber irgendwann verschwindet er ganz unauffällig wie die Typen von Big Brother...

    Ich finde die Stimmung hier ist nicht schlecht, allerdings auch nicht die beste.

    Zitat

    Original von Schneeball II:
    Aber man sieht schon mal wieder an diesem so "friedlich gemeinten" Thread, wie schlecht die Stimmung auf Nesp ist.


    Wie schon andere bemerkt haben, kommen diese Beiträge nur von einigen Personen. Du musst doch auch zugeben, dass sich viele (z.B. Andreas, gggh usw.) um eine gute Simmung und um "Frieden" bemühen. Ich finde aber auch, dass manche Neuankömmlinge überreagieren. Nehmen wir das Beispiel mit Blinkys Forum Simpsonz.com. Er hatte in Webnews einen Thread eröffnet, indem er schrieb dass man in sein Forum schreiben soll. Eigentlich war es doch dann klar, dass man schreiben würde wie man das Forum findet. Das haben auch die meisten gemacht, nur die Meinungen waren nicht so, wie Blinky sie sich erhofft hatte. Gut, ein paar hätten auch etwas netter geschrieben werden können, aber ich hab bei meiner Homepage auch zuhören bekommen, dass es so etwas schon gibt usw. Dass Blinky deswegen von hier verschwindet halte ich für übertrieben. Er hätte auch genauso gut die Beiträge einfach übersehen können oder denjenigen eine PN schicken können. Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich wäre mit Blinky auf jeden Fall irgendwie ausgekommen.

    Ich hab mir das Spiel heute gekauft und muss sagen, dass es echt gelungen ist. Die Grafik des Spiels ist spitze, es wurde auf viele Details geachtet. Ausserdem wurde auf sinnlose Sachen, wie z.B. die Kampf-Krake, verzichtet.
    Auch der Gefechtsmodus hat sich stark verbessert. Man kann gegen mehr Gegner spielen und wenn man sich in Teams aufteilt kann man sogar mit dem Computer zusammen gegen den Computer spielen. Online habe ich noch nicht gespielt, da ich noch ein bißchen üben will, doch ich glaube auch dort kann man viel Spass haben.
    Wegen dem Indizieren:
    Einige Missionen sind schon ziemlich realistisch. Eine der ersten Missionen der USA ist es, Bagdad zu befreien. Trotzdem bleibe ich dabei, dass das Spiel nicht indiziert werden muss da ich es schlicht schwachsinnig finde.

    :jeck: Die 5. Jahreszeit hat begonnen :jeck:
    Da ich in der Nähe von Köln wohne, bin ich eigentlich gezwungen Karneval zu feiern ;) Werde ich wahrscheinlich auch machen, aber nicht mit den ganzen Prunksitzungen und dämlichen Verkleidungen. Was haltet ihr eigentlich von Karneval? Werdet ihr feiern oder einfach das Wochenende genießen? Oder kennt ihr so etwas vielleicht gar nicht?
    Allen Karneval Freaks: Viel Spass beim Feiern :party:
    :professor: Aber nicht zu dolle!

    Zitat

    Ich weiß nicht, warum diese Menschen immer so viel Zeit haben so lange Texte zu schreiben, haben die keine Freunde oder andere wirkliche Hobbies


    :D
    Naja, mir ist der Text auch etwas zu lang. Aber Respekt wieviel jemand über die Simpsons schreiben kann und will


    Schneeball :

    Zitat

    Wenn's jemanden Spass macht, dann lass ihn doch. Wieviele Menschen schreiben Bücher? Geh mal in die Buchhandlung. Da sind Leute die noch viel längere Geschichten schreiben.


    Ich glaube, die Leute machen das auch beruflich und bekommen geld dafür

    Ich habe von dem Spiel bis jetzt nur gutes gehört. Die Graphik des Spiels sei super gelungen und passe gut zu dem Sound. Ich habe schon den Vorgänger mit der schlechteren Graphik Red Alert 2 gespielt, und fand es eigentlich ganz lustig. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich...besorgen.
    Ich finde es Quatsch das Spiel zu indizieren. Ich glaube nicht, dass da ein paar "Wanna-B-Terroristen" oder Amerika vernarrte ihre Phantasien ausleben. Jeder muss selber wissen, was er mit dem Spiel anfängt.

    Ich hab nie behauptet, dass deine Seite oder das Board Scheiße sind. Im Gegenteil finde ich das Design deiner Seite gut! Wenn du jedoch mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest du zukünftig einen solchen Thread nicht mehr aufmachen.

    Zitat

    na und? ein board gehört nun mal zu einer homepage, genau wie die index-seite oder wie der zapfen zur fichte.


    Achso, eine Homepage ohne ein Forum ist also keine richtige Homepage :rolleyes:

    Blinky : Dann braucht man auch nicht posten das es fertig ist, oda?
    Mal weg vom Offtopic:
    Wieso braucht eigentlich jede Seite jetzt ein Board (Oldspringfield, Simpsons-Street)? Ich finde es gibt schon genug gute Boards, besser gesagt dieses hier. Vom Design ist es halt noch nicht fertig und ob das Board Besucher bekommen wird ist auch fraglich :rolleyes:


    EDIT: Bin aber heute ein bissel böse... Wird schon Blinky :]

    1. Hab ma ein bissel mehr respekt vorm alter :P
    2. weiß ich was eine rethorische Frage ist :rolleyes:
    3. Wenn du weißt, dass die Bilder alle geklaut sind, wieso willst du dann noch tauschen ?(
    4. Was willst du eigentlich?