Beiträge von Gazoo

    Was ist denn hier schon wieder los?? Fühlt euch doch nicht wegen jedem Müll so angegriffen...
    Zum Chat: Schöne Idee, aber wieso gerade Samstag Abend? Ich bin sicher nicht der einzigste der dort was unternimmt.
    PS: Diesen Samstag ist große Boxnacht!!

    Zitat

    Original von marv
    find ich schade das die Seite online geht [...]


    Jo, find ich auch ;)
    Mal im Ernst, es ist auf alle Fälle Schade dass die Seite bald nicht mehr da ist, da sie in ihrer Art einzigartig war.


    Die Gründe sie Offline zu stellen kann ich aber absolut nachvollziehen! Schon seit längerem habe ich nur noch wenig Interesse an meine Homepage zu arbeiten oder hier zu posten. Zum einen finde ich die meisten Themen hier nicht mehr so interessant wie am Anfang, und zum anderen sind hier viele Posts bei, die einfach nur sinnlos und kindisch sind. Vor allem die Streitereien um Spamming und um die beste Simpsons Seite und so einen Quatsch haben mir echt die Lust verdorben. Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden verantwortlich machen oder das Forum verunglimpfen, denn dies ist nur ein Grund von vielen. Wie Aintschie schon bemerkt hat, habe ich andere Hobbies bzw. andere Interessen gefunden und gerade während den schönen Sommertage sind für mich das Internet und die Simpsons bei weitem nicht mehr das Wichtigste.


    So, nun nach viel Offtopic noch einmal kurz an Aintschie und zurück zum Thema:
    Ich finde es Schade, dass die Homepage offline geht, jedoch solltest Du es nicht auch nur ein Stück damit begründen, dass sie nicht erfolgreich war. Ich meine, dass eine Homepage nicht erfolgreich ist hängt doch nicht nur von den Besuchern ab! Ausserdem sollte man nicht mit dem Gedanken an die Sache, gehen eine prima Homepage zu machen, die viele Besucher hat. Sollte Simpsons-Heaven.de jemals wiederkehren, dann nur an der Freude am Coden und etwas über die Simpsons zu machen, um damit eventuell Andere zu erfreuen.

    Sicherlich interessante Literatur zur Politik der USA ist Weltmacht USA. Ein Nachruf von Emmanuel Todd.
    Zum Thema Atomwaffen:
    Na ja, was soll man da noch sagen. Atomwaffen sind als Präventiv-Maßnahmen einfach unverzichtbar, gerade weil Nordkorea die Amerikaner doch nahezu herausfordert :rolleyes:
    Pffft...der Abrüstungsvertrag zwischen USA und Russland war doch sowieso nur Schwindel...

    Zitat

    Original von The_User
    Ich denke mal das di dasKabel im Handy laden bekommst. Und das es nichts kostet da du es ja das Handy an deinen Rechner klemmst! Das mit dem Jpeg'S kann ichmir gut vorstellen da ich das auch mit meinem Siemens au kann du musst nur die maximale pixel größe beachten!


    äh-wäh? Bist wohl gerade aufgestanden ;)
    Roy :
    Google hilft auch in diesem Fall:
    www.handy-datenkabel.de
    € 49.95 ist zwar nicht gerade wenig, aber dafür ist bei dem Kabel auch noch ein Haufen an Software dabei.
    Unterstützung der Formate BMP, JPEG , PNG, ICO, PCX und TGA (handy-datenkabel.de)

    Zitat


    Das verwechselts du glaub ich mit Tunten. Wenn ein Mann 2x X hatt will er oft eine Frau sein.


    Nenn sie am besten nicht Tunten, Transsexuelle hört sich besser und wissenschaftlicher an. Aber ich muss dir widersprechen, denn ob man jetzt ein Mann sein will hängt keinesfalls von den Chromosomen ab.
    Ein Klinefelter-Mann (XXY) hat ein X-Chromosom zu viel. Er sieht aus wie ein Mann, ist aber unfruchtbar.
    Die sexuelle Identität oder die Geschlechtsrrolle wird jedoch in der frühen Kindheit erworben und ist stark vom sozialen Umfeld geprägt.

    Zitat

    Original von meister glanz
    und wo ist da der unterschied?


    Emule schaut besser aus ;)
    Mir gefallen aber beide Programme nicht! Ich habe mich einmal eine Woche mit Emule geplagt, dann aber doch aufgegeben. Bei mir dauert es ca. 1 Stunde bis ein Download startet und dann bekomme ich maximal 5KB - Prima!
    Endweder ich mache da etwas falsch oder das Programm ist einfach nur schlecht!

    Zitat

    Original von njd:
    ja ihr wuerdet euch bestimmt freuen wenn saddam deutschland attackieren wuerde


    Ja, wir würden dann alle eine große Party feiern. Wieso sollte Saddam überhaupt Deutschland attackieren?! Ziemlich komisches Beispiel.



    Zitat

    Das is jetzt sicher uebertrieben aber vielleicht haben die AMIS ja auch Angst vor Terror Anschlägen von seiten des iraks


    *ähemm* Ich glaube nicht wirklich, dass der Irak eine große Bedrohung für die USA ist. BTW glaube ich, dass es jetzt erst recht einen Grund für Anschläge gibt.

    Ja, du irrst dich. In den alten Staffeln konnte doch noch keiner ahnen, dass Maude sterben würde. Deshalb ist sie da auch noch in der Zukunft zu sehen.

    Macht das doch bitte per PN, Icq oder Mail aus.
    Monty :
    Willkommen auf NeSp!
    Dein Beitrag gehört, wenn überhaupt,nicht in Simpsons Diskussion. Wenn du deine Sachen verkaufen willst, würde ich Ebay empfehlen. Dort ist der Verkauf auch sicherer als Kontakt per Mail!

    Ich bin zwar nicht für den Krieg, dennoch sollte man Saddam nicht unterschätzen! Er hat einige schlimme Taten an seinem Volk und an anderen Ländern begangen. Ich denke nicht, dass man Saddam ohne einen Krieg von seinem Thron stoßen könnte.


    Die Frage ist nur, ob Saddam wirklich eine so große Bedrohung darstellt. Ich denke nicht, dass der Irak ABC-Waffen herstellen konnte, da die Auflagen streng waren. Bush verfolgt andere Interessen. Zum ersten ist er wirtschaftlich an dem Irak interessiert, da der Irak mit die größten Ölvorkommen besitzt. Außerdem glaube ich, dass Bush durch den Krieg von einigen Problemen ablenken will. Die wirtschaftliche Situation der USA ist schlecht, und trotz intensiver Suche wurde Osama Bin Laden immer noch nicht gefasst.
    Und zum Schluss, was ich jedoch nicht für den Hauptgrund halte, kann das Militär nun schön ihre neuen Waffen ausprobieren.
    Dies dürften einige Gründe sein, wieso Herr Bush die Arbeit seines Vaters fortsetzen will.


    Wie ich bereits sagte, finde ich den Krieg für nicht gerechtfertigt und er verstößt meiner Meinung nach gegen die UN-Charta. Ich kann nicht verstehen, dass so viele Amerikaner glauben der Krieg sei richtig, obwohl ich es ihnen bei so viel Propaganda nicht richtig übel nehmen kann :rolleyes:

    Danke! Ich habe aber einige gute Seiten selber gefunden (z.b. www.sms-seite.de ). Nein, ich habe nichts besseres zu tun als Klingeltöne zu machen ;)
    Mal im Ernst: So ein cooler Klingelton wie Eye of the tiger is doch schon was feines. Und lieber tippe ich die paar Buchstaben, als für 2€/min mit einem PC zu quatschen um an so einen Klingelton zu kommen.

    Aha...
    Danke Shaker, aber was ist das für ein Klingelton? Eigentlich habe ich auch mehr an eine Site gedacht, auf der man sich alles in Ruhe aussuchen kann.

    Hi! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich suche Codes zu Klingeltönen für das Siemens M35. Mit dem Handy kann man wie bei Nokia eigene Klingeltöne erstellen. Habe selber schon gegooglet, aber es kam nichts bei raus. Hat irgendjemand eine Idee wo man die herbekommen kann (Bitte keine Antworten wie: Schreib dir doch selber einen Klingelton, sei kreativ[...] ;) )?