Beiträge von TheCrow3000

    also ich finds imemr cool, wenn auf alte episoden zurückgegriffen wird :)


    könnten ihn mal wieder zeigen, aber wenn dann eher so als "Nebendarsteller". Wenn sich noch mal ne ganze Episode um ihn dreht ... naja ... weiss net ob das so gut käm ?(

    Also ich hab ma ne generelle Frage bzgl der Folge.
    ALso soweit ich weiss wurde die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt. Ich weiss noch, dass vor einiger Zeit einiges darüber berichtet wurde (z.B. MTV News). Neulich hab ich dann die Folge in Englisch bei nem Freund gesehen (aus m netz gezogen). da wollt ich dochmal fragen: Wie sieht es mit der Folge in Deutschland aus? Mein Freund meinte die sei in Deutschland verboten, stimmt das? oder kommt sie lediglich erst mit der nächsten staffel?


    Wäre auch nett wenn jmd den Original Titel der Folge angeben könnt :) .


    Also, wie auch schon vorher geschrieben bin ich hier noch neu im Board und daher kann es natürlich sein, dass diese Frage schon oft gestellt wurde oder auf alles Pages steht, nur ich nichts davon weiss ;) . in diesem Fall ... SORRY :D

    gut, das so ein thema einmal fällt, denn da hätte ich auch ne kurze frage.


    hatte mir bei kazaa einfach mal die komplette rutsch simpsons folgen gesaugt, bloss bei einem stand kein titel. ich kenn die folge, hab se schon so oft gesehen aber kommt zum verreken net auf den titel.
    Also es handelt sich um die Folge, in der Marge diesem Sträfling, der eigentlich eher Künstler ist aus dem knast hilft, der dann am ende der folge skinner wagen anzündet und wieder verhaftet wird. mehr muss ich wohl net sagen... jeder kennt die folge wohl.....


    .... aber wie lautete nochmal der verfluchte titel :angry: ;) ??

    hmm... naja, ich hab auch so Probleme mir alles zu merken, aber ich wills mal versuchen:


    Homer: Hallo, mein Name ist Mr. Burns. Ich glaube Sie haben einen Brief für mich.
    Angestellter: OK, wie ist Ihr Vornahme?
    Homer: Da hab ich keine Ahnung.

    FOlge weiss ich net mehr.... weiss auch ent ob es so stimmt, war auf jeden Fall aber so in der Art :D


    Einwohner von Shellbyville: Ihr Springfieldjaner seid ja noch dümmer als ihr ausseht.
    Homer: Noch dümmer? So wie ein Fuchs? Das wollen wir doch mal sehen.

    Aus "auf zum Zitronenbaum"


    Vagabunt: Der Trick ist, die Ringe passen gar nicht über die guten Preise.
    Homer: Das wollen wir doch mal sehen. geben Sie mir 10 Ringe.

    Aus "Die armen Vagabunden"


    hmm... net die besten aber mehr fällt mir leider net ein :)

    ja also die Folge war schon ziemlich gut. FInd die ganzen neueren South Park Folgen gut. Aber die Folge der letzten Woche "Nicht ohne meine Niere"(oder so ;)) oder die Folge DAVOR "Kennys Karma 52" fand ich auf jeden Fall noch besser :]