Beiträge von Bryan Ludvigsen

    Hello everyone, sorry that i'm not speaking German, but if i threw my english explanation in a german translator, i'm sure it would be all messed up.


    Anyway, after a mention of this board (which i had forgot about for well over a year) at maggied.com, i thought i would check out the threads that mention maggied.com and simpsons100.com. And through babelfishes poor translator a lot of them have to do with the unfair rankings of German sites on the top 100.


    First off, i'm well aware they are unfair, but i assure you it's not on purpose. You may not understand how difficult it is to rate a site that is in a foreign language. And also comments about "Relationships" with owners for higher spots is just crazy talk. I try to be as fair as possible.


    Now with that said, i was wondering if you guys could help me out a little since everytime there is an update, most of the people complaining are the owners of German sites.


    What i want you to do is rate the german sites from top to bottom based on content, originality, and design. Also feel free to give suggestions of possibly rankings within the top 100. Try to be as reasonable as possible. If you could respond in English, that would be greatly appreciated. :)


    Also, just a pet peeve of mine, don't always assume that if a site in English it is automatically American. Noticed a few posts referring to my site as an "American Version" or simply American. I'm actually Canadian... it's like someone calling you guys Czech's or French just because you are geographically close to each other. It's just kind of odd is all. If you need to peg a name, just say "English Version" or something similar. :)


    I'll look forward to your replies.


    Zitat

    Hallo jeder, traurig, daß ich nicht Deutsches spreche, aber wenn ich meine englische Erklärung in einem deutschen Übersetzer warf, bin ich sicher, daß er ganz oben verwirrt würde. Sowieso nach einer Erwähnung dieses Brettes (die ich vergaß ungefähr für gut über einem Jahr hatte), an maggied.com, dachte ich mich würde überprüfen aus den Gewinden, die maggied.com und simpsons100.com erwähnen. Und durch babelfishes beziehen eine arme Übersetzermenge sie den unfairen Rankings der deutschen Aufstellungsorte auf den oberen 100 mit ein. Zuerst weg, bin ich gut sie füehle unfair bewußt, aber ich versichere Ihnen, daß er nicht auf Zweck ist. Sie können nicht verstehen, wie schwierig er einen Aufstellungsort veranschlagen soll, der in einer Fremdsprache ist. Und auch Anmerkungen über "Verhältnisse" zu den Inhabern für höhere Punkte ist gerade verrücktes Gespräch. Ich versuche, so angemessen zu sein, wie möglich. Jetzt mit dem sagte, ich sich wunderte, wenn Sie Halteseile mir aus wenig, da everytime dort ein Update, ist die meisten Leuten helfen konnten, die das Beschweren die Inhaber der deutschen Aufstellungsorte sind. Was ich wünsche, sollen Sie zum zu tun die deutschen Aufstellungsorte von oben bis unten veranschlagen basiert auf Inhalt, Originalität und Design. Fühlen Sie auch frei, Vorschläge von Rankings innerhalb der oberen 100 vielleicht zu geben. Versuchen Sie, wie möglich so angemessen zu sein. Wenn Sie auf englisch reagieren konnten, würde das groß: geschätzt) Auch gerade nehmen ein Haustier peeve von meinen, nicht immer das an, wenn ein Aufstellungsort auf englisch es automatisch Amerikaner ist. Beachtete einige Pfosten, auf meinen Aufstellungsort als "amerikanische Version" sich zu beziehen oder einfach amerikanisch. Ich bin wirklich... es bin wie jemand kanadisch, das Sie Halteseile Tschechen oder die geraden Franzosen anruft, weil Sie geographisch nah an einander sind. Aller es ist von ungeradem ist gerade freundlich. Wenn Sie ähnliches etwas verdübeln müssen einen Namen, ein gerades Sagen "englische Version" oder:) Ich schaue vorwärts zu Ihren Antworten.