Beiträge von Dread

    Hallo... :)


    Sag mal kann es sein das die Entwickler von der Season2 DVD den Menüpunkt Deutsche Untertitel für die Audio Kommentare vergessen haben? Es gibt nur Deustch für Hörgeschädigte und da beziehen sich die Untertitel auf die entsprechende Folge und nicht auf die Kommentare!!! In der Season1 DVD konnte man dies ohne Probleme einstellen? Scheint wohl ein Bug zu sein, oder gibt es das wirklich nicht mehr? ?(


    Ich hoffe ihr wisst einen Rat...

    Ich will mal ein Anspielungbesispiel aus der heutigen Folge (Lisa will lieben) bringen!!! :regie:


    Winston Churchill's radio address, on October 1st, 1939
    - Churchill referred to Russia as "a riddle wrapped in a mystery inside an enigma", just like Lisa described Nelson


    Diese Anspielung ist in der deutschen Folge natürlich volkommen untergegangen! Aber ich glaub auch das kaum jemand die Anspielung in den USA verstanden hätte!!!


    Und da soll noch mal einer sagen Simpsons wäre Kinderkram!!! :tongue:

    Ich hab mir alle möglichen Patches schon runtergeladen und wirklich alles probiert was in den Foren stand aber das bringt alles kaum was. Manches verlangsamt das Spiel sogar noch!!!


    Ich finde es eine Sauerei speziel von Take2 ein Spiel in diesem Zustand rauszubringen! X( Und ich glaube das ist nichtmal schuld der Entwickler (Rockstargames) sondern Schuld des Puplisher (Take2)! Denn Ich könnte wetten das Take2 GTA3 so schnell wie möglich releasen wollten um nochmehr Kohle damit zu machen!
    Das Game ist einfach noch nicht fertig! Für mich ist das eine Beta Version die noch sehr stark optimiert werden muss!
    ich frag mich ob die das Game eigentlich jemals vorher mal angespielt haben! X( Für mich ist das reine Geldtreiberei so ein Spiel zu veröffentlichen! Und dann diese Arroganten Take2 Moderatoren in den Foren....
    Meinereiner wird jedenfalls nie wieder ein Game von so einen Geldgierigen Publisher kaufen!!! X(X(

    Ich muss auch mal was zu GTA3 loswerden! Ich hab mir das Game letzte Woche geholt! Und ich sag euch das Ding hat noch Beta Status!!! :angry: Ich hab P4 1,8, 256 DDR 64Mb DDR ATI und das Game ruckelt zum Teil auf 640x480 noch!!! X( Hab schon viele gehört die gleiche Probleme haben!
    Ich hab auch schon alles probiert (Patch etc.). Ich rate euch wartet erstmal noch ein paar Patches ab ob es dann besser wird! Aber im Moment kann man nur sagen lasst die Finger von den Game!!!

    ...hier in Deutschland? :rolleyes:


    Genau diese Frage habe ich mir heute Mittag nachdem ich mich mal ausgiebig mit den Episodenguide auseinandergesetzt habe, gestellt!
    Bis jetzt dachte ich immer ich hab (fast) alle Gags oder Anspielungen auf Movies etc. auch mitbekommen und kapiert, aber nachdem ich mir zu vielen Folgen mal dieses Capsule (auf englisch) ausführlich durchgelesen habe, musste ich doch festellen das es in den meisten Folgen noch so viele andere Anspielungen auf Filme, Musik, Serien, Personen etc. gibt die ich nie bemerkt habe! 8o Das liegt zum Größtenteil daran das es um Filme oder speziel um US Serien geht von denen ich nie oder kaum etwas gehört habe! Ich musste echt festellen, das es echt viele Anspielungen in jeder Folge gibt wo ich nie denken würde das dies überhaupt jetzt auch eine Anspielung auf irgendetwas ist! :rolleyes:
    Wenn man zB: Stanley Kubricks Meilenstein "Odysse 2001" oder "Shining" nicht gesehen hat wird man in manchen Folgen vielen Anspielungen nicht verstehen. Und hierbei handelt es sich ja auch noch um sehr bekannte Filme! Es gibt aber auch viele Anspielung auf Filme die mir zum Teil unbekannt sind!


    Wie seht ihr die Sache? Versteht ihr immer alles?