Beiträge von Blizzard

    Zitat

    Original von Andi
    www.webworks-germany.de
    zuverlässig - billig und garantiert keine probs mit der
    wpaa oder sonstigen fox agenturen


    ich würde ckras.com nehmen hat zwar nicht so viel speicher beim beginner aber ist billig!

    das zu entschlüsseln ist ja auch wirklich leicht!
    aber nun zur Folge... ist sonst spam


    besonders das Ende finde ich witzig wo Stampfie die anderen Elefanten platt macht und Homer das dann auch mit dem macht, der Stampfie aufnimmt. Bei uns gibt es auch solche dummen kleinen Kinder aus der 4. Klasse die machen das auch oft... :)

    ich finde die Seite Klasse! die tatsache das Mr. Bruns wegen den schwamm untergeht ist zwar irgendwie dämlich wird aber dann doch witzig...

    ich würde gerne Capsules annehmen. Es gibt zwar noch keine Rubrik dazu auf SimpMedley.de.vu aber die sollte noch kommen. Ich habe nämlich schon ein viertel von "Es Weihnachtet schwer" :)


    Deinen Namen würde ich natürlich mit dazu schreiben

    am besten du lädst dir ICQ erst einmal runter und holst dir dann LingoWare von download.com. Durch LingoWare sind alle Funktionen auf deutsch. Dann gibt es eine Funktion zum suchen von Chattern die online sind und du kannst mit ihnen Chatten.

    ich finde Modellbau toll. hab zwar erst drei Flugzeuge aber... dein freund ist eigentlich selber doof. man kauftsich Modelle um sie sich zusammen zu bauen. was ist daran schlimm?

    ich glaube es sollten nur 2 Crossover rauskommen. Ich habe noch nicht mal das erste. In den einen Laden war es vorerst ausverkauft.. Morgen werd ich es aber ganz bestimmt bekommen


    EDIT: Ich hab es jetzt und habs auch schon gelesen. Ganz interessant.

    Zitat

    Original von SunJay
    suche mal nach einem programm namens "AIDA32". das erkennt sie hardware in deinem PC. dann gehst du auf www.treiber.de und lädst dir den entsprechenden treiber herunter.


    oh nein! stimmt ja! Ich habe das Programm AIDA32 noch irgendwo rumliegen.


    EDIT: Weiß wie die Grafikkarte heißt. Finde aber leider keinen Treiber
    SiS 86C326 Grafikkarte
    SiS 86C326 3D-Beschleuniger

    Ich habe mal einen Computer von meiner Schwester bekommen und keine Treiber für Mainboard und das Zeug bekommen. Nun hab ich auf den Computer wieder Win98 gemacht und es wurden alle Treiber gelöscht. Ich habe keinen Treiber für die Grafikkarte mehr und weiß nicht was für ein Typ sie ist. Ich brauch aber gute Grafik.


    Was kann ich tun?

    Zitat

    Original von andy359
    Die Map gibts auf www.tsde.de .


    und auf SimpsonsParadise.de


    Übrigens: Stadtplan gibt's das hab ich mal aus Springfield-Shopper.de mal gelesen :]