Beiträge von Blizzard

    das blau sieht gut aus! :) ich finde nur das es ein bisschen viel Bilder. aber mit vielen Bildern wirds bunt. Und das sieht besser aus als ohne die ganzen Bilder...


    endlich Framegrabs von Marge! :)

    so schlecht wie manch andere 12./13. Staffel Folge fand ich sie nicht. ein- bis zweimal gelacht und das wars ist zwar war aber sie hatte wenigstens eine Story. Ich fand es nur dämlich das einer sagt er hat nichts in der Schule gemacht außer zeichnen und ist so gut geworden und am nächsten Tag zeichnen alle in der Schule...


    Note: 3+ :doh:

    die Seite ist wiedermal klasse geworden. und das Design find ich auch nicht schlecht. Ihr könnt das immer alle... :)


    Aber es fehlt vielleicht noch eine Kategorie von den Simpsons (nur Charakterbeschreibung) obwohl es eine Seite über die Grundschule ist.

    ich kenne ihn ja nicht persönlich und nur weil er so ein politiker war und er dauernd im Fernsehen war oder so muss ich nicht gleich um ihn heulen. Es sterben so viele leute. Soll man sich vor die Tageszeitung setzten und sich die Todesanzeigen durchlesen und dabei zu heulen obwohl man die Leute nicht kennt?


    Es ist ja schon traurig das er sich warscheinlich umgebracht aber wie gesagt ich kenne ihn nicht. nur durch fernsehen und wahl...




    immer machen mich alle fertig ;(


    cool dein kleiner Bruder kann fliegen... be uns in der Familie hat keiner einen Pilotenschein... :)

    Eigentlich doch ganz gut diese Folge. In der Schule wo Bob und Quimby kommen und Bart und Lisa Quimby anspringen und Quimby ruft hilfe ein attentat

    mir ist das eigentlich egal. ich bin erst 13 und mir gehen die Parteien am After vorbei und FDP ist sowieso nicht mein ding...

    da ich erst 13 bin und mein Star (weiß nicht ob ihr das kennt ist ein DDR Moped von Simson) gerade nicht funzt wirds bei mir wohl sowieso nicht gehen... :(

    Wir schreiben Morgen noch eine LK (Geo - Indien) und am Freitag eine KA (Englisch - New York) und das müsste es dann gewesen sein...


    @ Kristof Klimaanlage im Zimmer... schon geil!

    eigentlich gefallen mir solche Seiten mit PopUp nicht. Aber diese finde ich sehr gut. Gutes Design und geiler Buddierotator. auch die Grabpics sind geil.


    PS: Könntest du meinen Buddie mit bei dir aufnehmen? Ich nehmen deinen dann auch bei mir auf. :)

    Hitze-Frei... wie schön. leider bekommen wir es nie! X(
    nur weil wir mit einer Regelschule zusammen sind und die kein Hitzfrei bekommen. Da bekommen wir das auch nicht. Das find ich gemein. nicht mal nachmittag fällt aus, obwohl die kein nachmittag haben ;(