Beiträge von PyRo

    also, ich könnte dir nen banner machen, und dir dein board besorgen und hochladen. aber die news könnte ich wahrscheinlich nicht besorgen. wenn du dich von meinen design "fähigkeiten" überzeugen willst. geh auf www.hybridsoldier.de. da hab ich alles selber gemacht.

    Goofos : jaja, die bildzeitung. die meinten slipknot hätte nen lied, dass schoolwar heisst, und wo es darum geht lehrer abzuballern. da kann ich nur sagen: toll recherchiert, liebe bildzeitung! leider gibt es dieses lied nicht. weder von slipknot, noch von einer anderen band.

    meine empfehlungen:
    Linkin Park
    Slipknot
    System Of A Down
    Limp Bizkit
    Rage Against The Machine (leider haben die sich getrennt)
    Nonpoint (relativ unbekannt, aber gut)

    das explodieren ist geil! alle diese unerwarteten dinge, zeichnen die simpsons aus. wie z.b als homer sich baseballkarten holen will, und zweiter an der kartenschlange ist. er denkt sich:"was kann jetzt noch schiefgehen?". plötzlich sagt der vor ihm:" ich hätte gern 30000 karten!". so gags sind die besten!:rotfl:

    hab lange keinen style mehr gemacht. ist viel arbeit. aber irgendwo fliegt bei mir ne cd mit nem resource hacker rum. wenn ich ihn finde mail ich ihn dir. oder such bei google.

    kein problem. ach ja, wenn du selbst welche machen willst, brauchste nen resource hacker. damit öffnest du die style dateien, und exportierst die die teile, die verändern möchtest.

    geh mal auf ww.themexp.org. da lad ich mir auch immer meine xp skins runter. die haben da ausserdem noch logins und bootscreens.