Beiträge von Streicher

    Wer von euch kennt noch diese Serie und wie findet ihr sie.


    Ich finde sie einfach super, der Humor dieser Serie ist einfach Klasse.
    Ich möchte fast behaupten das Malcom Mittendrin und die Simpsons gleich gut sind. :)


    Das ist eine meiner lieblingsfolgen.
    Hier finde ich am besten "die Freundschaft" zwischen Homer und Ned.
    Die besten Szenen sind meiner Meinung nach die wo Homer den Billiard Tisch einweiht und die in der sich Homer vorstellt ,mit einer Perücke wie Marge auszusehen, und sagt "eigentlich brauche ich Marge gar nicht mehr"!:rotfl:

    Die einzige die mir spontan einfällt ist "Die Trillionen Dollar Note" aber die hast du ja schon genannt!
    Und ich glaube auch gar nicht das es noch eine Folge der Simpsons gibt die mit Kuba zu tun hat.

    Ja, mein Name bezieht sich tatsächlich auf den Streicher aus dem Herren der Ringe, aber das liegt ja auch nahe. :D


    Und ich muss dir zustimmen Harry Potter ist bei weitem nicht so gut wie HdR und er ist aus meiner Sicht auch gar nicht mit HdR vergleichbar. Sowohl die Bücher als auch der Film.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil von HdR, erst recht nachdem ich den Trailer gesehen habe. :)

    Mein favorit ist auch der Herr der Ringe, weil die Bücher als auch der bisher erschienene Film einfach super sind. Außerdem bin ich sowieso ein absoluter Herr der Ringe Fan, was höchstwahrscheinlich auch ein Grund dafür ist das mir der Herr der Ringe besser gefällt. :)

    Ich musste durch Zufall leider die Vorschau zu dieser Serie auf RTL2 sehen, obwohl ich eigentlich kein RTL2 sehe, naja.:rolleyes:
    Aber die Vorschau spricht ja sowieso für sich, außerdem sehe ich sowieso keine anderen Zeichentrickserien außer den Simpsons.

    Ich kann euch da nur zustimmen, der Film ist wirklich super. Auf so eine Handlung muss man erst mal kommen.
    Aber auf jeden Fall ist es mit einer der komischten Filme die ich kenne. :]