Beiträge von Streicher

    Ich sehe das genauso, wenn man die Lieder wort für wort übersetzen würde, dann würden sich viele darüber aufregen, deshalb finde ich es so wie es jetzt gemacht wird eigentlich besser.
    Und wenn man ein bisschen Englisch kann, dann muss man sich die deutsche Übersetzung nicht durchlesen und kann sich das Lied auf Englisch anhören.

    Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, aber ich weiß das es jetzt von nutella Simpsons Gläser gibt, aber nur für kurze Zeit!

    Ich fand Big Daddy ganz lustig, das war der aus dieser einen Spezial Episode in der Clancy Wiggum Privatdetektiv in New Orleans ist.


    Und natürlich Frank Grimes der sich alles so hart erarbeiten musste und dann zu Homers Feind wurde.

    Ich hab die Serie zum ersten mal am Samstag gesehen, aber auch nur ca. 5 Minuten. Das einzig komische war wie ich fand der kleine junge (ich weiß leider nicht wie er heißt). Aber ansonsten habe ich von der Serie keine guten Eindruck, deshalb werde ich sie mir wohl nicht nochmal angucken.

    Ich habe doch zugegeben das ich mich in der Monatszahl geirrt habe (was jedem mal passieren kann). Es sind nicht 2 Monate sondern ca. 3 Monate(und das habe ich eben geschrieben), und wenn du dich nicht so anstellen würdest nur um mir beweisen zu können das ich angeblich "scheiße" gebaut habe, was ich nicht getan habe. Dann könnten wir diese kleine Meinungsverschiedenheit auch beilegen.

    Ich sprach aber von der DVD die im November rauskommt, das sind zwar noch ca. 3 Monate statt 2, aber das spielt ja keine Rolle. Diese DVD ist nämlich 30 Minuten länger als der Film den wir im Kino zu sehen bekommen haben. Deshalb warte ich lieber 3 Monate länger als ein paar Wochen um mir dann eine DVD zu kaufen auf der das drauf ist was ich wirklich sehen will. Und aus diesem Grunde habe ich auch geschrieben das die Herr der Ringe DVD erst in ein paar Monaten kommt. :]

    Ich bin auch dieser Meinung, aber den Amerikanern ginge es sicher genauso wenn sie sich eine deutsche Produktion ansehen würden, da gäbe es dann bestimmt auch anspielungen die man nur mit Hintergrundwissen verstehen könnte. Aber leider gibt es keine guten deutschen Serien.

    Ich denke, du hast da einige tatsachen zu deinem Vorteil verdreht. Das kann ich leider so nicht durchgehen lassen. :nono:


    Also denke noch einmal drüber nach und dann sollte die Sache eigentlich klargestellt sein. :]

    Bis jetzt guck ich mir auch Matrix am liebsten auf DVD an. Aber bis jetzt gibt es ja auch noch nicht die Herr der Ringe DVD, aber es sind ja nur noch ca. 2 Monate! :)

    Jazzmen (ich glaube das heißt so, oder ähnlich), und das Lied von Bart und "Michael Jackson" (Happy birthday Lisa...). Und das Lied das sich Lisa, Marge und Bart in New York in dem Musical anhören.

    Ich würde die Seite auf jeden Fall auch noch mit weiteren Informationen und Bildern ausbauen.
    Außerdem ist mir aufgefallen das du beim Beruf von Ned Flanders Postbote geschrieben hast, entweder wußte ich davon bis jetzt noch nichts oder du hast dich dort verschrieben.

    War schon einer von euch in Spiderman, wenn ja, wie hat er euch gefallen. Ich habe bis jetzt erst die Trailer gesehen und werde morgen reingehe.

    Eventuell sollte damit gezeigt werden das ganz Springfield in aufruhr ist und alle sich nur noch mit dem Film beschäftigen der in Springfield gedreht werden soll.


    Ich habe auch mal aus www.snpp.com nachgesehen aber leider nichts gefunden.

    Im allgemeinen finde ich die Seite nicht schlecht. Nur die Links an der Seite sind etwas unübersichtlich und versetzt eingebaut worden. Außerdem fehlen wie du sicherlich weißt noch manche Rubriken.