Bei mir ist auch Fight Club die ungeschlagene Nummer 1. Hab den vor ein paar Wochen seit Ewigkeiten mal wieder gesehen. Manche Filme sind ja in der Erinnerung besser und man ist enttäuscht, wenn man sie nach 10 Jahren wieder sieht. Aber bei Fight Club war's genau das Gegenteil.
Posts by shipsy
-
-
Bist du dir sicher, dass es Heidelberg war? Ich kann mich nicht ganz genau an die Folge erinnern, aber glaube, dass es Neuschwanstein war. Könnte das sein?
-
Aktuell liegt der Preis bei 20,62 für Staffel 16. Komisch, dass sich da nicht schon mehr getan hat. Vor Weihnachten wird's ja wohl kaum günstiger...
-
Auf meinem Desktop ist einfach keine Anwendung drauf - daher wohl eher uninteressant
-
Einfach noch ein bisschen abwarten würde ich sagen. Später ärgert man sich dann doch nur, weil man ein paar Monate später 5-10 Euro gespart hätte.
-
-
Aber genau dafür haben wir doc hier das Forum, oder irre ich mich?
-
Richtig lustig, wenn man hier mal den zeitlichen Übergang betrachtet. Heute kann sich doch keiner mehr vorstellen, ohne Smartphone und mobilen Internet aus dem Haus zu gehen Also ich hab mir erst das iPhone 4S mit Vertrag von 1&1 hier geholt. Hab aber nur 8GB und stelle schon jetzt fest, dass mir 16 GB lieber gewesen wären.
Zu den Konditionen: 3,5" Retina Display (8,89 cm Diagonale),A5 Chip, 8-MP iSight Kamera1080p, HD Videoaufnahme, FaceTime Kamera, iOS 7
-
Wusste gar nicht, dass es eine App gibt. Lässt die sich auch gut auf einem Tablet spielen, überlege mir sowieso eins zuzulegen.