Beiträge von RiO

    Wenn ich Kind wär, dann hätte ich den ganzen folgenden Mist noch vormir:
    -Schule, Schule, Schule
    -Weißheitszähne ziehen lassen
    -Führerschein machen
    -Abiturklausuren schreiben
    -für jede Kleinigkeit Eltern fragen
    -nicht lange drausse bleiben, laut Gesetz :rolleyes:


    Kind sein hat auch Vorteile, aber als Erwachsener hat man halt mehr Freiheiten. Trotz alledem wäre ich so wie ich jetzt bin: Erwachsener :))

    Wenn ich das so alles sehe bin ich ja der völlige Realist :))


    Also zZ fahr ich auf dem Golf iv von meinem Vater, wird sich auch wohl nix dran ändern.
    Und wenn ich dann mal irgendwann ans arbeiten komme, was sicher noch ne lange Zeit dauern wird :)), dann träume ich von einem BMW, egal was für einen 3er, 5er, 6er oder 7er ich nehm alles :D


    btw: Wer darf hier denn schon autofahren, natürlich legal mit Lappen :rolleyes:

    Zitat

    Original von niko
    Das gleiche, was ihr hier sagt, hat man auch am Anfang über Schmidt gesagt...


    Die meisten die sich das angucken (sollen) sind HS Fans oder diejenigen die sich immer die HSS angeguckt haben. Da sich beides Shows um Welten unterscheiden, werde viele alte Zuschauer der HSS sich diese Sendung nicht reinziehen. Ich persönlich werde mir vielleicht noch 2-3 anschauen, denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn aber nicht der von HS bevorzugte scharfe Humor (über Politik o.ä.) eingebaut wird, schalte ich um 23.15 nicht mehr ein :(

    Zitat

    Original von Krille


    It's Only Rock 'n Roll (But I Like It), Rolling Stones, 1974


    Ne, das such ich leider nicht. Ich meine das Lied (so um die Minute 18 ), wo Homer Marge davon zu überzeugen Burns doch zu malen. Marge steht vor dem Fenster und man sieht den Tag gehen und die Nacht kommen


    So hört sich das Lied an

    Naja, ich habs mir gestern mal reingezogen:
    Was sollte man erwarten ? Dass es sich um eine Kopie von der HSS handelt war ja nun klar. Also, der Anfang der Show gestaltet sich ähnlich wie die HSS: Anke kommt auf die Bühne -> Publikum begrüßen -> einen Witz machen -> Band vorstellen, fertig. Soweit so gut, aber man hat schon gemerkt, dass Harald Schmidt nicht durch eine Anke Engelke ersetzt werden kann. Die Witze waren schlecht (im Vergleich zu HS). Das merkte man auch am Publikum, da es oft verzögert oder sogar garnicht lachte bzw. applaudierte. Man könnte jetzt vieles darauf schieben, dass man im Schatten der HSS steht. Wenn dieses jedoch schon klar ist, dass man eine so erfolgreiche Sendung kopieren will, was meistens nicht klappen kann und somit zum scheitern verurteilt ist, lässt man entweder die Finger von soeiner Kopie oder man hohlt sich einen Komiker der HSS das Wasser reichen kann, was nicht gelingen wird.
    Nun gut, weiter gehts: Der Schreibtisch. Auch Anke Engelke sitz an einem Schreibtisch: schön bunt und mit einem Laptop dem man ohne große Mühe den Schriftzug VAIO (d.h. Sony) entnehemen kann (Schleichwerbung :( ). Auch Engelkes "spontane" Witze / Einlagen sind sehr billig / nicht lustig und können somit dem Original nicht ansatzweise das Wasser reichen. Die Videogags errinnern mehr an die Wochenshow als an die HSS.
    Weiter gehts mit den Gästen. Diesen Teil der Show würde ich als Highlight der Show ansehen. Bastian Pastefka und Sting sind schon große Kaliber. Jedoch ist das auch der einzige Pluspunkt der Show . Was der Show fehlt ist ein Manuel A. und die harte Kritik an Politikern, was bei HS nicht zu kurz kam. Ausserdem fehlen der Show nette Einlagen ala HSS, wie Callis Magen, der Schwimmwettbewerb (wo HS sein Seepferdchen bei laufender Show macht).


    Kommen wir zum Fazit (endlich): Einen schlechte 1:1 Kopie der HSS. Es fehlt an dem was die HSS so aussergewöhnlich gemacht hat: Harald Schmidt. Eine Anke Engelke kann in keinster Weise Harald Schmidt das Wasser reichen. Wenn sich bei der Gestaltung der Show nichts ändert gebe ich ihr eine Überlebensdauer von maximal 4 - 5 Monaten

    Also erstmal hallo an alle.
    Ich hab da mal ne Frage.Also in der Folge, wo Lisa dem brasilianischen Waisen Ronaldo zu unverhofften Ruhm verhilft, will Homer im Hotel sein Koffer schießen will, springt der Koffer auf und ein Buch fällt heraus. Das Buch heißt "How to loot Brazil" (Wie man Brasilien plündert / ausraubt). Jedoch ist der Titel so geschrieben:


    How to
    loot
    Brazil


    Also genauso wie die deutsche Flagge. Warum ist das so ? Zufall ? Oder nehmen die deutschen wirklich Brasilien aus ?


    €: Ach ja noch was: Weiss jemand wie das Lied heisst, das gespielt wurde als Marge Mr. Burns gemalt hat ? Die Folge hieg Marges Meisterwerk.
    So genug editiert :))