Beiträge von RiO

    Ein ganz schlauer Satz den ich mal gehört habe und auch voll zustimme:


    Ein Krieg kennt kein Gewinner oder Verlierer, er kennt nur Opfer !


    €: Des weiteren würde ich nicht mit den Begriffen Freudentag (o.ä.) fachsimpeln, sondern es als wichtigen Schritt zur Entnazifizierung beschreiben.

    CPU : AMD TB 1GHz
    Ram: 256 SD Ram
    Grafikkarte: GeForce 2MX :O von Leadtek
    Festplatte 1: 30 GB v. Samsung
    Festplatte 2: 80 GB v. Samsung
    CD-Brenner: 40x/12x/48x v. Sony
    DVD: 48x / 12x auch von Samsung
    Sound: onboard ;(
    Tastatur: A4 Tech (=NoName)
    Maus: Logitech MX 500 + Glidetapes + Speedpad
    OS: Win98SE :doh:


    Der PC wird jedoch bald durch ein Latop erlöst / ersetzt :]

    Zitat

    Original von SCusi


    Was auch immer Sek I is, genau das nehmen wir grade durch (Stufe 12). und das is alles andere als leicht, wie ich finde (:


    Sek I = Sekundarstufe 1 von 5- 10. Klasse
    Sek II = Sekundarstufe 2 von 11. - 13. Klasse


    Vektorrechnung ist am Anfang auch einfach, wird dann aber immer schwerer. Ich würde das nicht auf die leichte Schulte nehmen. (kommt jedoch auch drauf an, ob Mathe GK oder LK)

    Zitat

    Original von Matratze
    vektorrechnung is eigentlich 7. klasse


    Vektorrechnung in der Sek I ??? Vektorrechnung kommt in der SekI höchstens in der Physik in Form von Kraft und Weg vor, dass ist aber noch lange nicht die mathematische Vektorrechnung (Spatprodukt, Vektorprodukt, Matrizenrechnung). Freu dich lieber nicht zu früh :))

    Zitat

    Original von Moritz
    halt alles was wir so gemacht haben in der 9 und 10. wird unsere abschlussarbeit. eigentlich nicht schwer. aber halt nervig sich noch in den ferien auf eine arbeit vorzubereiten


    achso, ich dachte schon Abiklausur :)), naja dann hast du wohl mit Integrationsverfahren, Vektorrechnung noch (!) nichts zu tun. Das waren noch Zeiten in der Sek I, da hat die Schule noch Spass gemacht :))

    Zitat

    Original von Moritz
    Heute habe ich nicht viel gemacht. Habe ein bischen Mathe gelernt und merke wie scheisse das ist wenn man eine woche ferien hat und gleich am montag danach eine arbeit schreibt.


    Was für Themen *alter Mathe LKsler bin*


    So die ersten 2 Themenbereich, hab jetzt keine Lust und auch keine Zeit, mache demnächst vielleicht noch die anderen

    Zitat

    Original von Robert
    du musst html können eine Programier sprache oder wenn du dazu zu faul bist, nimmst du front page oder andere html editoren, was allerdings nicht zu empfehlen ist, und dann brauchst du noch eine host firma :) also z.b. www.geocities.com oder www.tripod.de, auf diesen Webspace den du dann bekommst musst du deine erstellten seiten hochladen


    Ich würde lieber nicht Tripod nehmen, da unmengen von Werbung eingeblendet werden und das die Besucher vergrault. Wenn die HP aus HTML besteht, nimm arcor.de als Hoster. Denn Arcor ist schnell,vor allem werbefrei und 25 MB stehen dir dann zur Verfügung