Beiträge von HOM R

    Zitat

    Original von Krille
    und danch wollen sie dann noch cooler sein und sagen "ich trink nie wieder bier/alk".


    ...


    Zitat

    Original von Alex
    Also ich kann die Leute auch nicht verstehen, die nach dem Sport sagen: "Jetzt erst mal ein kühles Bier" [...]


    Wieso denn nicht?


    @DaChief oder wie auch immer:


    LOL

    Zitat

    Original von Jasper
    Es heisst tavern (Taverne) nicht Cavern.


    Seite durchlesen, dann kapierst du's.


    Zitat

    was soll "A memory from moes tavern"aussagen?!


    Das bezieht sich auf die Seite an sich, die wie ein eingerahmtes Foto aussieht.

    Zitat

    Original von Alex
    Und soll das da in der Überschrift "moe´s cavern" heißen?


    Ja.


    Zitat

    vielleicht weil deri nhalt da her ist?


    Eigentlich nein, die Seite kenne ich erst seit deinem Link.


    Zitat

    aber die farbgebung naja (schlechte pic qualität)


    ?(?(


    Zitat

    Dein Englisch ist zwar nicht das beste, hätte jedoch schlimmeres erwartet.


    Wo denn?

    Nein, leider falsch, da ich die Episode aus dem selben Grund vor ca. 2 Tagen extra nochmal angesehen habe.


    Noch eine Frage:


    In welcher Episode ist in Moe's Hinterzimmer ein Mafia-Treffen (oder so etwas ähnliches) bei dem Rektor Skinner und Krusty (glaube ich) an einem Tisch gegenübersitzen?

    Ja, da wollt ich grad einen frischen Thread aufmachen, aber da hab ich doch glatt den hier gefunden!


    Ich hätte gern Frames aus dem Inneren von Moe's. Und zwar eine Ansicht von der Theke Mit den Weinflaschen und dem Spiegel im Hintergrund.
    Vielen Dank Im Vorraus! :D

    So, ich bin dran.
    Die Idee finde ich saugut.
    Zum Design: Das MIt Moe ist das Beste auf jeden Fall. Solltest du dich doch für eines mit Bart und Homer entscheiden, dann würde ich es nicht 'The Simpsons Gallery' nennen, da es schon eine Seite mit dem Namen gibt .

    Gerade in den Naturwissenschaften bin ich viel besser:
    -In Mathe von 4 (Halbj.) auf 3
    -In Physik von 4 (Halbj) auf 3
    -In Chemie von 4 (Halbj) auf 3
    -In Bio auf 2


    Sprachlich bin ich nur in Englisch gut, da fahr ich meistens einen 1er nach Hause. Was Deutsch/Französisch betrifft, da gibbet meistens einen 4er.


    Mal am Rande:


    Als die Eltern meiner Mitschüler (meine hat das damals wenig interessiert, muss ich zu ihrer Verteidigung sagen) in der 6.KLasse gegen unseren damaligen Mathelehrer, wegen "zu-Strengheit" und "zu-viel-Hausaufgabegeberei", protestiert hat, hatte dieser prophezeit, dass von unserer Klasse (damals noch 32) am Ende nicht mal die Hälfte, das Abitur schafft, da wir so schlecht und Lernfaul wären.
    Tja, jetzt sind wir noch 12. (Bemerkung: 4 Mädchen aus ehemals 18 und 8 Jungs, aus ehemals 14).

    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    ...aber ich hoffe mal das es so etwas wie Psychologie gibt...


    Jo, gibts (bei uns zumindest)


    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen ...(surprise, surprise) Englisch, Franz und Geschichte. Dann wird noch Chemie und Musik abgewählt und mehr Spielraum hat man ja nicht...


    Französisch? *würg* ich bin echt froh, wenn ich das los bin. Hab Dienstag mal wieder ne 5 zurückbekommen. War aber die erste dieses Schuljahr...
    ...in dem Fach.


    Chemie und Musik wähl ich wahrscheinlich auch ab. Aber nach der Vorschau in Physik, wähl ich doch lieber Physik ab. Der Stoff ist echt schlimm. Dabei wird Chemie bei weitem einfacher.

    Zitat

    Original von meister glanz
    profil/neigungsfach: geschichte/bio natürlich, die killerkombo :)


    Jo, das werd ich auch wählen. Geschichte werd ich mündlich prüfen lassen.
    Zusätzlich wähle ich noch Informatik für 4 Halbjahre.

    Jou, 2005 mach ich das krass-coole neue Abi! Das eigentlich überhaupt nix bringt!


    @Die, die auch ab 2004 in BaWü Abi machen:
    Was habt/wählt ihr denn als zusätzliche Kurse (Informatik, Seminarkurs, etc.)?

    Also ich finde den Inhalt erstmal völlig in Ordnung.
    Das Design finde ich eigentlich in der Hinsicht gelungen, da er eigentlich auch irgendwie Marge in sich wiederspiegelt (weiblich, blaue Haare).


    Trotzdem solltet ihr euch einen neuen Stil zulegen, da ich nicht unbedingt glaube, dass das Absicht wahr.

    Zitat

    Original von sebasto ... dann darf ich dich doch mal ans Championsleaguefinale '99 erinnern...


    Ach war das schön! Das war glaube ich das erste Mal, dass ich vor Freude geweint habe.


    Zitat


    Was würdest du denn z.B. zu den "Fans" von Real Madrid sagen???


    Das sind genauso welche. Ich finde auch, dass Real so eine Mannschaft ist, wie ich mal bei FIFA 98 erstellt habe. Mit Ausnahme von Roberto Carlos, dem mit Abstand schlechtesten Verteidiger und Freistoßschützen Europas. Aber FIFA ist eh Schrott im vergleich zu ISS Pro Evolution.



    Ich frage mich sowieso jedesmal, wieso sich Bayern überhaupt noch über eine Meisterschaft freuen können. Das ist doch für die nichts besonderes mehr.


    Mein Fazit: Bayern stinkt und Real erst recht.

    Habs gestern gesehn war ganz lustig. Jetzt versteh ich auch wieso mein Bruder das immer anschaut. Hab immer gedacht der wär voll, dass der (ist 20) sowas ansieht. :D
    Was ich ganz gut fand war, dass mich Bernd sehr an Graf Duckula erinnert.

    Ich stimme Troublegum (besonders dem was in der Klammer steht 8) ) voll und ganz zu.
    Ich habe zum ersten Mal ein paar Homosexuelle in Frankreich, genauer in Paris (wen wunderts?) gesehen.
    Aber was willst du machen? Du kannst ihnen nicht verbieten und sollen sie halt machen was sie wollen/für richtig halten.
    Aber genausowenig kannst du die Meinung von deinem Kumpel aus dem GIGA forum ändern. Das geht einfach nicht, denn man ändert seine Meinung nicht so schnell, wenn man davon überzeugt ist.


    BTW DarkLord :


    Selber schwul oder was? (man beachte deine Sig.) ;):P