Beiträge von HOM R

    Abend.


    Ich hab mal wieder so aus Langeweile 'the Computer wore Menace Shoes' redisigned.


    Kucken.


    Ach ja, und stimmt mal hier fleisitsch ab, das itsch weiß wie ihr das Design findet. Also nur über das Design abstimmen, der Content ist schwach, das weiß itsch selber. Über den könnt ihr ja so ablästern.

    Zitat

    Original von Belling
    Hab gleich weitergezappt als ich Christina in einem hässlichen Hauch von Nichts entdeckt hab


    Schwul?

    Zitat

    Original von ztaK
    Diesem Forum werd ich übrigens aufgrund dieses Threads, jetzt schon den Rücken kehren.


    Och bütte, bütte bleib doch, wir werden nichts böses mehr sagen! Bütte, bütte!

    So, ich hab auch die doppelte Staatsbürgerschaft. Ich habe ebenfalls meine BriefE vom Bund bekommen, alles Ordnungsgemäß ausgefüllt und zurückgeschickt.
    Und selbst wenn Sandro Geschwister hätte, die beim Bund gewesen wären, hätte er trotzdem diesen Brief bekommen, da man noch so einen Fragebogen im 2. Brief bekommt wo das drinsteht.
    Wenn du deinen Wehrdienst im anderen Land ableisten willst (wenn überhaupt) dann musst du dich da rechtzeitig bewerben. Ich an deiner Stelle würde einfach (wie ich auch) zum Bund gehen. Die Zeit geht echt schnell vorbei und nach der Grundausbildung ist es eh saulocker. So wars zumindest bei meinem Bruder.
    Zur Ausbildung: Du musst dir von deinem Arbeitgeber eine Bescheinigung ausstellen lassen, wann du mit deiner Lehre vorraussichtlich fertig bist. Wer noch zur Schule geht, muss sich eine Schulbescheinigung im Sekreteriat holen. So.

    Zitat

    Original von guido
    Ganz einfach:
    "Ratten...warum um alles in der Welt müssen es ausgerechnet Ratten sein?" (hoffe, es ist korrekt zitiert)


    Indiana Jones-Der letzte Kreuzzug


    Mein Fachgebiet. (Hoffentlich isset jetz nicht falsch, sonst hab ich mich blamiert. Stimmt aber trotzdem.)


    Was gaaaaanz schweres (errät keiner):


    "Bone. It means Bollocks."

    Zitat

    Original von Tarnbot
    "Schau mal ein Zyklop"
    "Aber der hat doch zwei Augen"
    "Dann ist es wohl ein Bizyklop"


    Ich glaub das war 'das Leben des Brian', stimmts?


    Hmm.


    Wie wärs mit:


    "Before this war is over, i will kill you"
    "Why wait?"


    Hey, ich lese gerade Reaper Man von Terry Prachett.


    Finds saugoil.

    Verhalten: gut
    Mitarbeit: befriedigend


    Reli (ev): befriedigend
    Deutsch: befriedigend
    Englisch: gut (schrftl. Schnitt: 1,375)
    Mathe: ausreichend (Schnitt: 3,6)
    Franzmännisch: ausreichend
    Physik: ausreichend
    Geschichte: ausreichend (Juhu, nächstes Jahr Neigungsfach! Beim selben Arschloch-Lehrer! Ich freu mich schon!!)
    Erdkunde: befriedigend
    GK: ausreichend
    Bio: befriedigend :(;(
    Musik: befriedigend
    BK: gut
    Sport: gut
    Chemie: befriedigend


    => depenner in Klasse 12 versetzt.

    JUHU!! Ferien! Gestern habe ich dann noch feierlich alle Französisch Sachen, die ich gefunden habe zusammengeräumt und feierlich verbrandt. Am ende habe ich dann noch feierlich in die Asche gepisst. Nie mehr Französisch!!!

    Zitat

    Original von ztaK
    Irgendwo muss es an der Küste aber einen extrem tollen Campingplatz geben, wo nur nette Leute sind


    Ich kenn nen saugeilen Campingplatz in der Nähe von Bordeaux, der liegt zwar nur an nem See, is aber genausogut. (Hieß 'La reserve')
    Dieses Jahr geh ich mit Familie (Mudda, Vadda, Bruda, 3 Kusengs einer freundin von einem kuseng, einer kusine und deren verlobter) in den Süden Frankreichs zum Zelten. In der Nähe von St. Tropez wo's gerade diesen tollen waldbrand gibt.

    Zitat

    Original von Robert
    aber wenn du den ganzen Tag vorm Rechner hockst wirds sicherlich auch nicht besser :p


    *Postzahlen vergleich*: Naja, wenigstens mach ich auch was anderes als den ganzen Tag auf einem langweiligen Board zu verbringen. :P

    Ich glaub die ossis hams viel leichter als wir.


    Bei mir wirds wohl so dieses Jahr:


    Deutsch: 3 (hoffe ich doch)
    Mathe: 4
    Englisch: 1
    Physik: 4 (Hauptfach)
    Franz: 4
    Reli (ev.): 3 (hoffe ich)
    Chemie 3: (hoffe ich)
    GK: 4 (hoffe ich)
    Geschichte: keine ahnung
    Sport: 3 (Militär-Drill, kein scheiß)
    Bio: 2 (hoffe ich)
    Musik: 3
    BK: 2