Beiträge von HOM R

    Bin Vor anderthalb Stunden vom Fahren gekommen. Hab heute 3 Überlandstunden weggemacht und muss noch den Rest der Scheiß Sonderfahrten machen. Am Mittwoch (Tag vor Geburtstag) hab ich Theorie und wahrscheinlich am 2. Februar Praktische Prüfung. Mein Fahrlehrer ist saumäßig kuhl. Einmal waren wir gerade tanken als mein Kumpel (hat auch beim selben Fahrlehrer Führerschein gemacht und versteht sich genausogut mit ihm) angefahren kam. Da sind wir zum McDonalds gegangen. An einem Abend als wir eine Theoriestunde machen wollten, sind wir in die Kneipe was trinken gegangen. Fahren ist auch immer lustig, wir sprechen zu 90% der Zeit über Fußball. Aber ich bin dann doch froh wenn ich den Lappen in der hand hab. hab zwar kein auto, aber trotzdem.

    Vor einer halben Stunde von der Schule heimgekommen. 10 Stunden am Stück davon doppelt Englisch in der 1. und 2. und doppelt Mathe in der 3. und 4.. Zum Schluss noch 9./10. Bio. Aufm Heimweg beim Schlecker gewesen und uhrig gefreut als die erste Staffel von 'Phoenix Nights' im Briefkasten lag. Juhe, der Tag ist gerettet!

    Zitat

    Original von Andreas
    Wenn Du noch einmal über jemanden hier öffentlich lästerst, dann darfst Du Dir NeSp von außen angucken. X(


    Was war denn daran so schlimm? Gelästert hat er aber wirklich nicht. Er hat lediglich gesagt, dass er die Programmierkunst des Webmasters überschätzt hat. Mehr nicht.

    Zitat

    Original von Flo
    wenn du ein hornby buch lesen möchtest fang mit high fidelity an. und dann guck den film, und stell dich der inneren zerreissprobe was denn nun besser ist. 'how to be good' würde ich eher vermeiden, es ist zwar in ordnung, aber, naja nicht so der renner.


    High Fidelity ist auch mein Lieblingsbuch. Den Film hab ich mir gestern auch gleich für 10 € geschnappt.


    Zitat

    Original von Flo
    'how to be good' würde ich eher vermeiden, es ist zwar in ordnung, aber, naja nicht so der renner.


    Jo, hab ich auch nur schlechtes gehört.


    Zu Fever Pitch kann ich noch nichts sagen, da ich mir das für den Urlaub aufhebe.

    Wenn es nicht Saddam wäre, dann überlegt doch mal was passieren würde, wenn mal wieder ein Videoband von Saddam erscheint, das Saddam zeigt, wie er über die Amerikaner herzieht, von wegen, sie hätten ihn nicht gefasst etc. Dann wär in den USA die Hölle heiß. Ich denke, nicht mal Bush wäre so blöd sich darauf einzulassen.

    Zitat

    Original von Belling
    Du verstehst da was falsch. Nich Saddam trickst die Amis aus, sondern die Amis tricksen uns aus.


    Bush brauchte mal wieder ne gute Nachricht.
    Prompt mal n ähnlich aussehenden Typen hingestellt, Bart angeklebt, bisschen Falten dazugeschminkt, Bild unscharf gemacht und sich feiern lassen. Und wer zu faul dazu is, kann sogar noch ne Firma anheuern die das für einen macht und dann sogar noch die Nachricht an alle Sender verteilt.


    Bei allem Respekt Belling, dummes Geschwätz. Du könntest glatt Informationsminister werden.

    Zitat

    Original von Tom


    The Coral - Goodbye


    Wow, the Coral, die sind nicht schlecht.


    moi:
    Tom Petty - I won't back down
    Bob Dylan - Like a rolling stone
    Jimi Hendrix - Hey Joe
    Jimi Hendrix - Voodoo Chile

    Indiana Jones and the fate of Atlantis
    Monkey Island 1
    Monkey Island 2
    Sam & Max hit the Road
    Bundesliga Manager Hattrick


    Da geht nix drüber. Bei jedem dieser Spiele war ich mit nem Kumpel immer stundenlang davorgesessen. Ach ja, die gute alte Zeit...

    Ich musste aber auch recht laut lachen, als Homer mit diesem 'ladida' angefangen hat und im Hintergrund im Garten herumspringt. Erinnert mich irgendwie an Homers Gedanke Grampa zum Irrenhaus zu bringen in der Folge 'Wir vom Trickfilm'.
    Die Folge an sich war aber echt gut.

    Zitat

    Original von Tom
    Wer im sogenannten "Reallife" (auch so n sinnloser Begriff) lol sagt, isn Loser. Das mag zwar hart klingen, ist aber die einfache pure Realität.


    Amen

    Jap, hier! Besonders die Detroit Red Wings habens mir angetan. Lieblingsspieler Bret Hull.


    Die Adler sind bei mir ja grad um die Ecke. Kacken aber ab ohne Ende zur Zeit. (1:6 gegen Eisbären)
    Ich glaube das Abkacken haben sich die Mannheimer Sportvereine an die Tagesordnung geschrieben. Ein glück gibts da noch spitzen Fussball im Nachbardorf. TSG Hoffenheim sag ich nur.

    Musste für die Schule 'Die Verwandlung' vom Kafkas Franz lesen.
    Bäh. Ich mein, der Kerl mag ja ein Genie gewesen sein, aber seine Werke sond langweilig ohne ende.


    Jetzt muss ich 'Kabal und Liebe' von Schiller lesen. Hab gehört soll noch schlimmer sein. Na dann prost.


    EDIT:


    Matratze : Parfüm musste ich letztes Jahr lesen. Ich bin ohne Scheiss nach allen 2-3 Seiten kurz eingenickt.
    Schrott.