Beiträge von HOM R

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    ..dem Geschichtslehrer Herr Elger.


    LOL, bei uns auf der Schule gibt es auch einen Herrn Elger. Nur erscheint der mir ans andere Ufer zu treiben, wenn man seine Stimme und sein Verhalten betrachtet...

    Grade nochwas eingefallen:


    Die Indiana Jones Verarschung aus der Folge inder Milhouse seine Freundin hat. Wie hieß die noch gleich...

    Kurze Frage:


    Was macht eure Schule denn am Landesjubiläum?
    Bei uns hieß es zunächst frei, dann irgendeine Veranstaltung und nun durch eine Lehrerin die ich sehr HASSE!! machen wir ganz normalen UNTERICHT!!!
    Meiner Meinung nach ein Skandal, der das Land Baden-Württemberg mißachtet.
    Zum Schluß noch das BADNER lied:


    Das schönste Land in deutschen Gaun, das ist das Badner Land!
    Es ist so herlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand!
    Drum grüß ich dich mein Badner Land!
    Du edle Perl im Deutschen Land, Deutschen Land,
    Der Schwob muß naus,
    Der Schwob muß naus,
    Der Schwob muß naus aus dem Bahadner Land.
    In Raststatt ist die Festung,
    In Mannheim die Fabrik,
    Im Schwarzwald schöne Mädchen,
    ein Badner möcht ich sein.
    Drum grüß ich dich mein Badner Land!
    Du edle Perl im Deutschen Land, Deutschen Land,
    Der Schwob muß naus,
    Der Schwob muß naus,
    Der Schwob muß naus aus dem Bahadner Land.
    ...

    Zitat

    Original von bleeding_gums
    Voraussichtliche Aufstellungen:


    Deutschland:
    Kahn


    Falsch: Lehmann. Meiner Meinung nach wird der 2 Dinger vom Saviola reinlassen... sobald der ins Spiel kommt. Aber als England Fan und somit Argentinien HASSER!! (ich meine damit diesen verfdfsjsf Maradonna mit seiner verdfsfhs Hand Gottes) bin ich für Deutschland und tippe, bzw. hoffe auf ein 1:0 für Deutschland durch Martin Max. :D

    Aus der Folge: Die Akte Springfield:


    Homer ist bei Chief Wiggum:
    Der Außerirdische hatte eine sanfte Stimme. Wie Urcle.
    Und er erscheind jeden Freitag. Wie Urcle!


    Wiggum:
    Okay, Mr.Spinner(oder sowas in der art) ich notiere mir dasa gleich mal auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine...

    Zitat

    Original von Kristof
    ....
    Letzten Dienstag die Aktion - mit "The Pupetry of Penis" - war in meinen Augen nur pervers und auf das Gewinnen von Zuschauern durch Provokation gestüzt. :(


    Ich weiß ich werd jetzt als niveaulos bezeichnet, aber ich fand das lustig!

    Zitat

    Original von KANG
    ...Aber ich wiederhole mich, ihr habt nicht verstanden was ich mit dem Thread sagen wollte. ;(


    Willst du damit sagen, das Raab ein Rassist ist? Naja, ich hab die Aktion von Stefan Raab nicht gesehen, aber ich finde, das du ein wenig übertreibst. Hätte jemand anders DERMAßEN geheult(das war ja ein einziger Heulkrampf), der weiß ist, hätte er halt etwas anderes gesagt. Er hat es ja nicht direkt auf die Schwarzen abgesehen. Damit will ich sagen, das Raab nicht die weiße Zipfelmütze in der Schublade hat.

    Ich höre gerade wie Jason Williams das 2-1 für die Red Wings gegen die St Louis Blues schießt.


    Zitat

    Original von Ic3d
    äh höre gerade


    CKY96 - Quite Bitter beings


    Das Lied Rockt! Hast du schonmal das CKY Video gesehen?

    Zitat

    Original von Jeff
    Wooo, gute Arbeit
    Ich mag, was Sie mit dem Haus im logo taten


    Wow Jeff your german isn't that bad at all! Although it doesn't make too much sense...

    Zitat

    Original von Gus
    ... besonders Jaws Wired Shut, She of little Faith und Half Decent Proposal die beste Folge seit Jahren (imo).


    Da kann ich dir nur zustimmen, ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und sie haben mir alle gefallen (auch the Blunder Years war ziemlich gut, besonders am Ende mit Moe), aber besonders genau diese drei Episoden waren mit die Besten der letzten Jahre. Hoffentlich bringen die das bei der Synchronistation auch so gut rüber...