Beiträge von HOM R

    Bei Aldi-Süd gibts glaub ich eine für 45 E. Weiß nicht ob die empfehlenswert ist. Meine hab ich von nem kumpel für 30 abgekauft :P

    @ Markus: Ich hab die SDM DVD und da sind sauviele Extras drauf, mehr als sonst


    Fipolino : Du scheinst ein richtiger Vietnam-Kriegsfilm-Fan zu sein


    Zu mir selbst: Meine Lieblings DVDs:
    -SDM
    -Simpsons Staffel1
    -Der Patriot
    -Der Schakal (mein allerster DVD!)
    -Rush Hour 2
    -Meine Braut, ihr Vater und Ich
    -Bottom 2001: An Arse Oddity

    Zitat

    Original von Chris P.
    aber wer will es wirklcih machen? sich unbeliebt machen, andere ermahnen, dann vielleicht nicth für voll genommen werden?


    In den ersten 2 Posts bewerben sich welche. Frag doch die, ob sie datt machen wollen.


    Hört sich nach Virtual Springfield an!

    Aaalso:


    Als klarer Dortmund Fan muß ich sagen, dass Leverkusen einfach zu blöd sind Meister zu werden (aber der Calmund tut mir trotzdem irgendwie Leid). Und Bayern, die werden auch nicht mehr Meister.


    Achja, Dortmund wird Meister

    ?( Ich verstehe diese verfluchte TV Karte nicht! :angry:


    Also: Da ich gerne Framegrabs anfertigen möchte, habe ich mir die WinTV Primeo Karte von Haupauge besorgt. (Ich muß dazusagen: In der Nähe des PCs befindet sich kein Antennenstecker)Als ich meinen Videorekorder an die Antennenbuchse angestöpselt habe, sah ich nur blau! Ich habe alle notwendige Software installiert. Helft mir. Was soll ich machen? ?(

    Zitat

    Original von Homies



    Was meinst bitte damit X( :angry:


    Damit meinte er, dass die Seite ein wenig schei$$e war und ein wenig von Dotjay.net geklaut war. Comprende?


    Es el dias de muertes para Homies.


    Yo tengo el pene del terro


    Homies est un pédé chien