Beiträge von HOM R

    Zitat

    Original von bart2
    besser hab ich es nicht hinbekommen da meine digitalcamera zu billig ist


    Erm... drück einfach mal "Druck" (zwei Knöpfe über "Entfernen") und Öffne 'Paint'. Dann Klick mit der rechten Maustaste auf "Einfügen". Voila, ein Screenshot. Mit Digitalkamera ist das viel zu umständlich.


    Edit: Verdammt, zu langsam!

    Name: Daniel
    Spitznamen: Manfred, Mannes,
    Nicknames im Internet: depenner
    Andere Communitys: ...
    Heimat: Sinsheim
    Geboren: 15.01.1986
    Alter: 18
    Nationalität: Deutsch/Englisch
    Grösse: 1,75 m
    Gewicht: Dürrr
    Augenfarbe: Blau-Grün
    Haarfarbe: dunkelblond
    Schulabschluß: Abi 2005
    Arbeit: Schüler
    Traumjob: Irgendwas richtung Schneidetechnik
    Hobbys: Mit Freunden etwas trinken, Fussball, Tischtennis
    Lieblings...
    -filme: Monty Python's Holy Grail/Life of Bryan, High Fidelity
    -tier: Hund
    -musik: Rock 'n' Roll, Babey!!
    -musiker: Bruce Springsteen, Jimi Hendrix
    -spiele: Monkey Island 1-2, Sam 'n' Max hit the Road, DotT, Pro Evolution Soccer 2, Tiger Woods PGA Tour 2003
    -genre: Adventure. Das gute ALTE Adventure, Sport Spiele
    -serien: Simpsons, Futurama, South Park, Bottom, Phoenix Nights, Father Ted
    -comics: Micky Maus (Jetzt natürlich nicht mehr)
    -buch: A Hitchhiker's Guide to the Galaxy (ganze Reihe)
    -automarke: Vieles außer Benz.
    -essen: Piiiiizza
    -trinken: Almdudler (muhaha - gibt's auch hier), Welde Nr.1, Paulaner Weizen, Cola
    -farben: Grün, Blau, Schwarz (obwohls keine Farbe ist)
    Charakter: Ich schwätz viel scheiße, aber ich find mich in Ordnung ;)
    Wo vor hast du angst: Spinnen. Wuuuah!
    Spielst du ein Instrument: Gitarre ein wenich
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: wer weiß?
    -Gott: Ja.
    -Horoskope: Nein
    -Außerirdische, Geister, Dämonen: Nein. Bis auf die Außerirdischen
    -Himmel und Hölle: weniger
    -dich selbst? Immer
    Wann hast du das letzte mal geweint: Weiß ich nicht mehr
    Was hasst du: Alko-Pops, der größte Teil der heutigen Musik

    YEAH! Gestern Führerschein bestanden und heute das erste mal rumgefahren. In die Spiegel schau ich ja noch vorm abbiegen, aber über die schulter guck ich nicht mehr. Hab mich jetzt erst mal von ner A-Klasse (Diesel) auf einen 10 Jahre alten Astra (Benziner) umstellen müssen. Und beim Astra muss man erstmal 20x fester drücken um in den ersten Gang zu schalten als bei der A-Klasse.

    Zitat

    Original von Homies
    Traumjob: als Elektrotechniker bei Merzedes


    Glaub ich nicht, wenn du nichtmal die Marke richtig schreiben kannst.

    Zitat

    Original von Andreas
    -buch: da gibt es einige, allen voran "Per Anhalter durch die Galaxis"


    Go on!

    Zitat

    Original von Georg
    Georgei (engl. ausgesprochen)


    ???

    Ich denke, dass Dörfer besser sind. Zumindest im Fussball (Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim). Da wo ich wohne ist es perfekt. Wir haben so ca. 2800 Einwohner und es ist ganz ruhig. Öde ist es hier überhaupt nicht, nur weniger hektisch. Es gibt immer frische Luft und nette Leute, die man alle kennt. Ein Dorf weiter kann man Regionalliga-Fußball ansehen und 2 Städte sind auch ganz in der Nähe.

    Zitat

    Original von Manuel
    Wie man in Tirol spricht wär dann wohl eh den meisten aus dem Urlaub bekannt - die meiste Zeit benutzt der Tiroler den Buchstaben "a" - auch wenn er dort nicht hingehört :D


    Ich glaube mich aber noch aus Skiurlaubszeiten erinnernd, dass die Tiroler auch dieses 'ch' statt dem 'k' sprechen. bin mir aber nicht sicher.


    Zitat

    Original von Tom
    Was die Leute in BaWü sprechen, oder wie auch immer das heißt, is auch zum totlachen.


    Ey, Ossi, gosche halde, sunschd gibbs e paar druff! ;)


    1. Nur die Schwaben haben den wohl (Mit Ausnahme dess Sächsischen) lächerlichsten Deutschen Dialekt.
    2. Dann noch Mannheimerisch, der auch noch lachhaft (man siehe Christain Wörns, aber der spricht noch schwul dazu) ist.
    2. Es gibt da noch den (Ich weißes nicht genau) Schwarzwälder/Freiburger Dialekt.
    3. Und dann noch das Kurpfälzisch (Bei Heidelberg), der wohl deutschlands besster und 'normalster' Dialekt ist. Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, ob die Sachsen sich nicht blöd vorkommen, so wie die sprechen.
    Noch gute Dialekte sind 'Pälzisch' (Pfälzisch), hessisch und das Saarländische, da sie alle meinem dialekt sehr ähnlich sind (Obwohl das saarländisch sich auch schon etwas plöd anhört).


    Noch gute Dialekte wären dann noch rheinländisch, kölsch und hamburgerisch. Die sind halt noch uhrig.


    Der wohl schlimmste Dialekt/Ausspracheform (außer Schwäbisch und Sächsisch) ist dann wohl die Jugendsprache: "Ey yo, mann ey, voll der krasse tschegga vom negga!".


    -Ende-

    Zitat

    Original von meister glanz
    ich mein mein couseng hat jetzt auch einen ;)


    Meiner auch mit Mario Kart Double Dash, Resident Evil und Zelda (Windwaker). Is schon geil überleg auch grade mir eine zuzulegen.


    Zum Thema:
    Hört sich schonmal saugeil an, aber ich glaube, dass die 2 Bildschirme etwas Gewöhnungsbedürftig sind. Mich zum beispiel würden die zwar zu beginn verwirren, aber dann wie gesagt wird man sich dran gewöhnen. und er bringt ja jede menge vorteile.

    Heute in die Schule gekommen und gleich erfahren dass ein lehrer von unsrer schule gestorben ist. war gerade mal 32. von der leiter gefallen, ins haus gegangen (wahrscheinlich mit hirnerschütterung) dann ohnmächtig, dann am erbrochenem erstickt.
    tja, dann in der 9./10. Informatik geschrieben (wahr scheiße). heimgekommen, schnee geschippt, kumpel gegangen heimgekommen gegessen und jetzt gehts gleich schlittenfahren.

    Zitat

    Original von Kristof
    Trinken: So gut wie jedes zweite Wochenende oder öfter in guten Zeiten! Oft auch etwas exessiv, aber bisher nur am nächsten Morgen bereut! Eigentlich macht es jedes Mal wieder Spaß :-)


    Jap, aber fast schon jede Woche bei mir, kommt drauf an ob ich Geld hab und ob Fest/Feier/Kneipenrunde geplant ist.


    Zitat


    Rauchen: Auf Parties, wenn mir eine angeboten wird. In letzter Zeit aber schon ziemlich oft!


    Jap


    Zum kiffen: Hab ich einmal gemacht, war aber zu voll um da noch irgendwas zu verspüren. Also schlechte Erfahrung=> werd ich wohl nicht wieder machen=> Geldersparnis=> mehr Geld fürs Saufen!! :D