Beiträge von HOM R

    erm...


    Irre ich mich, oder ist das das Forum von Simpsons-Karten.de?


    EDIT(kleiner Tipp):


    Du kannst diese lästigen Banner bei deinem Konto von nic.de.vu abstellen. Nervt nämlich ein bissl.

    Zitat

    Original von Homies
    Hallo miteinander,
    Ihr könnt euch für das Forum Duffed.de.vu als Moderatoren bewerben!!


    Also macht mit !!


    Das haben wir jetzt schon drei mal gehört...

    Zitat

    Original von meister glanz
    kommt zwar bisschen spät, aber hey ich komme aus heidelberg! cool.
    wenn ich das mit dem webspace hinbekomme gibts vielleicht auch ein bild von mir ^^


    I bin ah vun Heidlbeijk

    Idiotisch aber doch zum teil lustig: Braindead
    Cool (wusste zuerst nicht dass das ein horrorfilm ist): From Dusk till dawn
    Dann fand ich noch diese 2 gut: Faculty und irgendso ein neuer Film, wo sich 4 Leute in einem Bunker einsperren lassen statt auf ne Klassenfahrt zu gehen (weiß den Namen nicht, hab ihn mal in England gesehen, ist auf mehr Psychoschocker als horror)



    Sonst seh ich nicht gern Horrorfilme.

    Zitat

    Original von Andreas
    Na ja, das würde ich nicht unbedingt sagen. Mit einer TV-Karte kann man z. B. wunderbar die Simpsons auf Festplatte aufnehmen und dann seinen Videorecorder ausrangieren. ;) Mit der zugehörigen Grafikkarte mit TV-Ausgang kann man sich das ganze dann auch wieder auf dem Fernseher anschauen.


    Das weiß ich ja schon.
    Mit der Investition habe ich das verdammte cinchkabel gemeint, das fast 10 Eur gekostet hat. Dat schei$ Viech.

    Schei$e. Wieder eine unnötige Investition! :angry:
    Trotzdem Danke. Wer weiß was ich sonst alles kaputt gemacht hätte.

    Üsch binnet Nomma:


    Und zwar will ich jetzt vom Computer auf Videorekorder aufnehmen. Ich weiß dass das klappt, da mein Kumpel das auch scho gemacht hat. Bei mir kommt aber nur ein schwarzer Bildschirm auf.
    Hier ein Bild meiner Aparatur:


    Das Cinch Kabel ist neu, gestern gekauft. Ich habe zwie scart ein bzw. ausgänge. Also bitte helft mir.

    Ich finde South Park, seitdem ich zum ersten mal die Episode Big Gay Als Boatride im Sommer '98 gesehen hab, ist South Park eine meiner Lieblings-Serien. Auch wenn sie auf niedrigem niveau sein sollte, gerade dass ist ja der Knackpunkt.


    Jedoch: Die deutsche Synchronisation ist zum reiern. Ich ziehe die englische Version vor, da sie einfach besser und original ist. Außerdem, kann man die meisten Witze nicht ins deutsche übersetzen.

    Zitat

    Original von The_User
    Ja ja und man kann es ofort merken:

    :P


    Naja da gibtes nur ein problem: Ich wohne im Westen :angry:


    ?( Was meinst du damit? Außerdem bin ich auch kein Ossi! I glahbs gejt lous! :angry: