Beiträge von HOM R

    Vorhin: FF-Next Year
    Gerade: Lynard Skynard-Sweet Home Alabama
    Danach: the Offspring-the Kids aren't alright (das einzig gute Lied von Offspring)
    Danach: the Foundations-Fill me up Buttercup
    Danach: Indiana Jones Theme
    Danach: Jimmy eat World-Lucky Denver Mint
    Danach: Enriquei Iglesias-Rythm Devine (live @ the Dome, falls ihs kennt: 'OOOOOOOOOHHHL I NIIIIIIIIIHIIIIIIID IS A RITHM DIWAIN! *schrägsing*) :))



    Enriquei Iglesias sucks donkey-balls!!

    1.Milhouse-um ihm die Schuld für das Verschwinden der Vorräte zu geben
    2.Nelson-um jemanden zu haben, der den Schuldigen verprügelt
    3.Ralph-als Vorkoster für versch. Beerenarten

    Zitat

    Original von bleeding_gums
    Gleich: The Lightning Seeds - Football is coming home


    Das Lied (vor allem aber das Video) rult total. Die beiden sind auch 2 großartige Comedy Stars in England

    Wir haben gestern MR in Deutsch geschrieben. Hö, hö, steh auf 3,9, hoff aber auf ne 3 oder so.


    Wo wir gerade von Abi-Mttos sprechen:


    Einer der es fast geworden wäre, für mich, der beste den ich je gehört hab:


    RABI: Wir haben gut abgeschnitten!
    :))

    -Dortmund wird als erster Verein CHAMPIONSLEAGUE SIEGER (oh oh, Leverkusen soeben Tor bekommen)
    -ManU schafft Triple als erster englischer Verein
    -erster Angriff auf Osama bin Ladens Terrorcamps (während Lewinsky-Affäre)
    -Ich komm in die Schule, danach aufs Gymnasium
    -erste Fortsetzung der Starwars-Reihe nach über10 Jahren
    -Die nervige Schwester meines Kumpels wird geboren
    -Ich ziehe um (30m die Straße rauf)


    1:1 LUCIO!!! Das packt ihr Leverkusen!


    -Deutschland Welt- und Europameister
    -Auf- und Abstieg der Golden Goal Regel
    -WM in Frankreich: Daniel Nivelle (oder wie der hieß) wird von deutschen Hools verprügelt und fast getötet
    -Ich beginne klarer zu denken(Ende '99)
    -Ich mache sehr viel scheiß
    -Ich denke daran, dass ich irgendwann dieses Post schreiben werde


    Ansonsten ist alles gesagt

    Großer Bruder-Kleiner Bruder:


    Pepe: Ach Papa Homer. Du bist ein gelehrter.
    Homer [lacht]: Ein Gelernter meinst du. Das nennt man gelernt.




    50 :rolleyes:

    Zitat

    Original von SCusi
    Vielleicht hab ich irgendwas verpasst oder übersehen, aber was hat das mit naiv zu tun ? ?(


    Gut, dann hab ichs falsch formuliert. Sagen wir...... Unwissende. Besser? :D

    So. Also, als ich mir die ganzen Eishockeyspiele bei Olympia angesehen hab, hatte ich Glück weil Ferien waren. Und jetzt, werde ich mir die Spiele meiner Lieblingsmannschaft, die meines Mutterlandes ENGLAND aufzeichnen und sie Nachmittags ansehen. Mein Bruder das A****loch hat seine Prüfungen rum und muß net hin.


    zur WM selbst:


    Ich finde es ironisch, dass Frankreich gerade auf SENEGAL trifft (für Naive: Senegal war Frankreichs erste Kolonie in Afrika). Ich drücke England die Daumen, bin aber realist, also werden sie im Viertelfinale ausscheiden. Deutschland, wirds auch nedd weit mit der Kappenmannschaft bringen. Ich mein -toll 7:0 gegen Kuwait- Kunst. Nach der EM hieß es: erneuern, erneuern. Aber großartig hat sich an der Mannschaft nichts verändert. ich denke Argentinien oder Frankreich macht es, obwohl die Argos, doch immer nur bescheißen und nicht immer den tollsten Fußball der Welt spielen.


    <--- längstes Post, dass ich jemals geschrieben habe.