Beiträge von HOM R

    Diof geht jetzt zum FC Liverpool, wenn mich der SAT1 Text nicht verarscht. Und ich denk mal, dass das morgen wirklich für Deutschland knapp wird (guuuuuuut, ich hab vorhin EIN WENIG übertrieben ;) ), so kacke sind die Saudies nicht, obwohl ich diese Wichtigtuerei (von wegen Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit) völlig übertrieben finde. Wenn ich ehrlich bin tipp ich sogar 2-1 für Deutschland, weil die (wie immer) Dussel haben werden.

    Die WM hat begonnen!


    Nach einer Eröffnungsfeier, die (wie immer) der größte Scheißdreck war, kamen diese elf Jungs aus Senegal und haben die Franzosen entzaubert. :))

    SCHEISSE WARS FRANKREICH! DA KONNTE DER ZIDANE KLATSCHEN WIE ER WOLLTE!
    Naja, am ende werden sie ja sowieso Weltmeister. Morgen gewinnt Deutschland 8:0 und übermorgen putzt England die Schweden vom Fenster.


    (hoff ich zumindest)

    Guns 'n' Roses - Knockin on Heaven's Door
    Lynyrd Skynyrd - Free Bird
    Papa Roach - She loves me not (alte Version, also nicht das von LOVEHATETRAGEDY, obwohl beide gleich klingen)
    Papa Roach - Walking thru Barbed Wire (auch alte Version von der EP 'let em know')

    Ja, also! Wieso sprichst du dann davon, die dinger an andere seiten zu verschicken? Ich hab gemeint, du hättest uns gleich sagen können, dass die Bilder für deine Homepage sind.

    Holdovers


    Hunka Hunka Burns in Love - 3-4
    Treehouse of Horror XII - 3+
    Homer the Moe - 3
    The Blunder Years - 2-3
    The Parent Rap - 4


    Staffel 13


    Brawl in the Family - 3
    She of Little Faith - 1-2
    Sweets and Sour Marge - 3-
    Half Decent Proposal - 2-3
    Jaws Wired Shut - 2+
    The Bart Wants What It Wants - 2-3
    The Lastest Gun in the West - 3-
    Tales From The Public Domain - 5-6
    The Old Man & The Key - 5
    Blame it on Lisa - (vergessen)
    Weekend at Burnsie's - (nicht gesehen)
    Gump Roast - (ng)
    I Am Furious Yellow - (ng)
    The Sweetest Apu - (ng)
    Little Girl in the Big Ten - (ng)
    The Frying Game - 4

    Vorhin: Bob Dylan-Mr. Tambourine Man
    Gerade: Boston - More than A feeling (LIVE!!)
    Danach: Eagles-Hotel California
    Danach: Faith No More: the Gentle Art of making enemys
    Danach: Herbert Grönemeyer- Bochum (live)
    Danach: Jimmy eat world - the middle
    Danach: Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone(kannich auf Gitarre!! :D )
    Danach: Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama(kannich auf Gitarre!! :D )
    Danach: Lynyrd Skynyrd - Freebird
    Danach: Metallica-Whiskey in the Jar(o)
    Danach: Pink Floyd - Wish you were here (live) (kannich auf Gitarre!! :D )
    Danach: Red hot Chilli Peppers - Under the Bridge
    Danach: the Doors People are strange
    Danach sum 41- irgend so ein Iron Maiden Cover

    Sebi : Klar, wahrscheinlich Senegal


    bleeding_gums : Ich hasse Bayern Fans, das ist der größte Abschaum in der Geschichte der Loser. :D


    Meine Hoffnung für das Finale:


    Brasilien-England


    Wohl eher wirds aber so:


    Brasilien-Frankreich
    Brasilien-Italien


    oder Argentinien, hauptsache eine begegnung zwischen einem europäischem und einem Team eines anderen Kontinents.

    @meister-glanz: Jap, es heißt Lynyrd Skynyrd, obwohl es oft (wie von mir) falsch geschrieben wird.


    gerade hör ich: Lynyrd Skynyrd: Tuesday'S gone
    Danach: Pink Floyd - Wish you were here
    Danach: Green Day- Basket Case

    Naja, also der beste Film aller Zeiten ist es nicht, dass wird Episode III ;) . Ich denke schon, dass der saugut wird.
    Und endlich hat George Lucas es geschafft, der 'Gute-Laune-Hupfdole' Jar Jar Binks, das Maul zu versperren. Der wirkte fast so als hätte er doch einen IQ über 30. Das Ende war aber der beste Teil am Film, als Yoda herum hüpfte (um danach am stock zu gehen). Glaubt ihr, das Anakin diese Hand behalten wird? Das wäre ja schon der erste Schritt Richtung Darth Vader-Aussehen. Ich freu mich schon auf die DVD (kommt glaubbich im November).

    Zitat

    Original von Rote Socke
    tut mir leid für euch, aber man hat nur das recht, im yoda-slang zu reden, wenn man einen halben meter groß, grün und verschrumpelt ist und das gesamte wissen des universums innehat.
    SONST NICHT


    Wer dir sagen, dass ich nicht so aussehen tue?