Stark nachgelassen

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Mich würde dann aber interessieren, ob die die alten oder die neuen Folgen besser finden :D.


    Wahrscheinlich die Alten :-))


    @ Ricardo: Wenns für dich (und die anderen konservativen Fans) eine solch schreckliche Qual ist, frage ich mich echt warum du nicht einfach aufstehst und den Knopf auf deinem Ferseher drückst anstatt dich immer zu beschweren.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das kommt schon vor, wenn neue Folgen 18 Uhr zu sehen sind. Aber bei brandneuen, noch nie gesehenen Episoden kann man ja hoffen, dass es besser wird. ;)

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Man weiß nie, was die Zukunft bringt.
    Bisher ist die Serie ja eher eine Qual für Konservative und hochrangige Politiker, seit ein paar Jahren auch für die alten Anhängerschaften und in noch einmal ein paar Jahren vielleicht auch für Gefangene. :-))


    Nicht zu vergessen dass sie die ehemaligen Schreiber verhöhnt und warscheinlich bis ins Grab verfolgt, dass ihre jahrelange harte Arbeit für die Katz nun ist da die neueren auf das was sie geschaffen haben Labada tanzt :D

  • Zitat

    Original von Fat_Tony
    Ich muss zugeben das mir die ersten Staffeln nicht so soo sehr gefallen. Ab er 5. Staffel gefällt mir die Serie Super. Allerdings bin von den neuen Folgen ganz schön enttäuscht. :rolleyes:


    Wobei die 5. Staffel für mich noch zu den Ersten gehört, zumindest vom Niveau her. Dass die neuen Folgen für viele enttäuschend sind ist allgemein bekannt. Allerdings bin ich auch nicht davon überzeugt, dass alle Leute, die die neuen Folgen in Schutz nehmen, sie auch wirklich mögen - ich will hier niemanden ansprechen, aber ich kann mir vorstellen, dass manche das nur tun, weil sie es nicht wahr haben wollen.

  • So ein Schwachsinn. Niemand wird hier schreiben, dass die neuen Folgen gut sind, wenn er das auch nicht so empfindet.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    So ein Schwachsinn. Niemand wird hier schreiben, dass die neuen Folgen gut sind, wenn er das auch nicht so empfindet.


    Warum Schwachsinn? Wenn jemand hunderte Artikel von ´ner Serie im Regal hat, darin viel Geld investiert hat und so weiter kann ich´s schon verstehen wenn derjenige nicht einsehen will, dass die Serie langsam aber sicher den Bach runtergeht. Ich merke auch schon, dass du dich hier angesprochen fühlst, wie so oft, auch wenn ich niemanden pers. ansprechen wollte.

  • :-))


    Wenn mir die neuen Folgen nicht gefallen würde, dann würde ich das auch sagen. Lol.


    Das nen ich doch mal "Hirnwäsche" (willt mir einreden, dass mir die neuen Folgen nicht gefallen).


    P.S: Wenns mir ums Geld ginge, würde ich einfach alles verkaufen oder, so wie so mancher, konservative Fan hier, mir die alten Folgen auf DVD anschauen und von den "guten, alten Zeiten" schwärmen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    :-))


    Wenn mir die neuen Folgen nicht gefallen würde, dann würde ich das auch sagen. Lol.


    Das nen ich doch mal "Hirnwäsche" (willt mir einreden, dass mir die neuen Folgen nicht gefallen)..


    Du hast mich offensichtlich wirklich nicht verstanden. Ich sagte, dass sich hier keiner angesprochen fühlen soll und du fühlst dich angesprochen, ich habe dir gar nichts unterstellt.


    Ich weiß nicht, was an meinen Posts so schwer zu verstehen ist, naja vielleicht finde ich das ja noch raus.

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    Wobei die 5. Staffel für mich noch zu den Ersten gehört, zumindest vom Niveau her. Dass die neuen Folgen für viele enttäuschend sind ist allgemein bekannt. Allerdings bin ich auch nicht davon überzeugt, dass alle Leute, die die neuen Folgen in Schutz nehmen, sie auch wirklich mögen - ich will hier niemanden ansprechen, aber ich kann mir vorstellen, dass manche das nur tun, weil sie es nicht wahr haben wollen.


    Auch bei den Simpsons kann es mal ein Tief geben, das gibt es in jeder Serie. Wollen wir hoffen das es besser wird. ;)

  • ich möchte mal ein neuen gedankenanstoss einbringen :)


    ich kann mir durchaus vorstellen, dass das qualität empfinden neuerer staffeln auch stark mit dem zeitpunkt abhängt, bei dem man angefangen hat die simpsons zu schauen. einer der bei den alten folgen angefangen hat, liebt die serie, weil sie geschichten von nebenan mit tiefgang gehabt haben. einsteiger neuerer folgen hingegen einfach aufgrund der gags (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt), da sie von den neuen folgen nicht viel mehr bekommen und daher nicht mehr erwarten.


    ich schaue ja auch family guy weil sie eine flache story und gags ohne zusammenhang haben. aber dies auch nur, weil ich von der serie nicht mehr erwarte. bei southpark gilt das vorallem, weil sie heikle themen anschneiden und diese aufs korn nehmen. trotzdem würde ich die genau selben folgen bei den simpsons als fehl am platze empfinden und aufs tiefste kritisieren, eben weil ich von den simpsons anderes erwarte.


    so gesehen haben sich die simpsons nicht weiter entwickelt, sondern haben ihre damalige so hochgelobten grundzüge verloren.

  • ich finde schon, dass eine gewisse "steigerung" vorhanden ist (auch wenn nur eine kleinere), obwohl ich schon ein simpsons-fan der ersten stunde bin
    finde ich, dass es schon schwer ist es zu beutrteilen ob jetzt eine steigerung, verschlechterung oder eine einfache veränderung=(damit ist ein wegwechsel gemeint der weder negativ noch positiv ist)

  • Die Grundzüge waren hochgelobt?


    Ich gebe dir aber auch recht, denn ich bin wie oft geschrieben, Fan ab Staffel 14.


    @ Homer1990: Also eigentlich ist das schon leicht fest stellbar (für jeden für sich natürlich).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Also ich mags, wenn die Simpsons das altgewohnte ablegen und mal was Neues ausprobieren, aus der Norm springen (so wie bei den neuen Folgen eben).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"