Stark nachgelassen

  • Wer ein wenig aufgepasst hat, wüsste, dass man krank nicht steigern kann, so ähnlich wie Farbadjektive und andere Zustandsadjektive wie gesund, schwanger, ...

  • Wer ein bisschen aufgepasst hätte, hätte gemerkt, dass ich das alles andere als ernst gemeint habe.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    [...]
    b), wenn eine alte episode (max. staffel 13) besprochen wird, den witz loben und mehrfach bemerken wie geistreich die simpsons damals noch waren.
    [...]


    mal im ernst: ich gehöre ja bekannlticher weisse auch nicht zu den liebhaber der neuen folgen. aber keine, absolut keine staffel ist weiter von den alten staffeln entfernt als staffel 13. wir können uns glücklich schätzen, nicht mehr übermässig viele blut- und ekelszenen ansehen zu müssen.


    ich sehe darüber hinaus eine spürbare tendenz von klassischem simpsons schema. auch in der 19. staffel wieder schön zu sehen, dass die folgen mit dem 19. staffel produktionscode versehen sind eine deutlich bessere qualität an den tag legen.


    zu guter letzt möchte ich mich auch mal bei mabbie bedanken :]. ohne ihn hätten wir hier deutlich weniger zu diskutieren. uneinigkeit belebt schliesslich jedes forum.

  • So, jetzt kommen gleich die Simpsons im TV mit Staffel 5. Das freut mich natürlich, die Chips stehen schon bereit!

  • Endlich einer der das ganze so sieht wie ich. Ich dachte schon ich und Herb sind alleine ^^


    P.S: Bitte, bitte ( :]), aber man schreibt mich mit nur einem "b" :P

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • hehe sry, ich denke bei deinem namen auch immer an maggie -> daher das zweite b ;)


    ich bin aber noch lange kein anhänger der neuen folgen. dafür fehlen einfach immernoch eine von anfang an durchdachte folge, subtile gags, anspielungen die einem nicht umbedingt aufgedrungen werden und gut eingearbeitete gaststars. aber zumindest habe ich wieder mehr spass an neuen folgen. bei staffel 13 / 14 musste ich mir schon fast schämen, als mein vater dazu kam um die simpsons zu sehen.

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Wer ein wenig aufgepasst hat, wüsste, dass man krank nicht steigern kann, so ähnlich wie Farbadjektive und andere Zustandsadjektive wie gesund, schwanger, ...


    ein apfel aus dem laden ohne schale ist gesund für dich.
    ein apfel aus dem laden mit schale ist gesünder für dich.
    ein apfel direkt vom baum, ohne schädlingsbekämpfungsmittel ist am gesündesten für dich.


    es klingt so plausibel.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    ...anspielungen di einem nicht umdeingt aufgedrungen werden...


    Aufgedrungene Gags? ?(


    Erklärung für den ollen Mabie bitte :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Kann schon sein, da ich ab Staffel 14 Fan wurde und die alten Folgen dann erst im Nachhinein sah.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Also der Gag mit Willie (ich nehme an den meinst du) war doch sehr offensichtlich (nur für die, die den Film kennen).
    So ist es mit allen Anspielungen: Der eine kennt sie, der andere nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Kann schon sein, da ich ab Staffel 14 Fan wurde und die alten Folgen dann erst im Nachhinein sah.


    Und? Ich glaube, ich habe auch erst ab Staffel 8 oder 9 regelmäßig geschaut und trotzdem gefallen mir die Episoden davor sehr gut.

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Ihm bleibt nichts anderes übrig, als so etwas zu sagen, wenn er seinen Namen noch druntersetzen will. ;)


    Naja...andere, die sich an der Serie beteiligt haben, haben auch offenkundig ihre Meinung erzählt, warum sollte Matt in dieser hinsicht lügen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Ihm bleibt nichts anderes übrig, als so etwas zu sagen, wenn er seinen Namen noch druntersetzen will. ;)


    naja, in anbetracht dessen, dass er seinen namen bei der folge "springfield film-festival" nicht anfügen wollte, kann er die neuen folgen nicht allzu schlimm finden...