Stark nachgelassen

  • Zitat

    Original von Mabie
    Bin ich schon (nehm ich mal an xD), aber mir sind nicht so viele auf gefallen, wie beispielsweise in Sout Park, oder Drawn Together.


    Es geht doch auch selbstverständlich nicht um den Vergleich zu diesbezüglich noch krasseren Serien sondern zu den alten Simpsonsfolgen. :rolleyes:

  • Gut wenn Homer vll. mal das Wort "Ar***" benutzt (was im Englischen eigentlich so nicht vor kommt) sind die Simpsons ja auch schon gleich vulgär...jaja schon klar.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Gut wenn Homer vll. mal das Wort "Ar***" benutzt (was im Englischen eigentlich so nicht vor kommt) sind die Simpsons ja auch schon gleich vulgär...jaja schon klar.


    Das Beispiel ist von dir gewählt und natürlich auch kein gutes dafür, dass die Serie vulgärer geworden sei; die Verwendung des Wortes Arsch halte ich natürlich auch nicht für tragisch.

  • O.K. was ist den dann deiner Meinung nach vulgär, bei den Simpsons, in den neuen Folgen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    dann merkst du das vielleicht erst wenn du reif genug bist solche anspielungen zu verstehen.


    Zitat

    Original von Mabie
    Bin ich schon (nehm ich mal an xD)


    Oh man, du lieferst fast jeden Tag Stilblüten. :D

  • ich hab die hälfte des threads gelesen und finde dieses gelaber grauenvoll, "ein echter fan meckert nicht", da fallen mir die worte ein, die ich auch hier schonmal gehört habe...


    "du als beatles fan, hast du dich gefreut als sie sich getrennt haben?"


    nein, die neuen simpsonsfolgen sind nicht mehr so "tiefgründig" und mehr für den durchschnitts-unterschichtler, deswegen reden auch alle drüber, in meiner grundschulzeit (vor 6 jahren ca.) war ich der einzige der über die simpsons gelacht hat, auch wenn die alten folgen kommen, über die ich mich immernoch schrottlache (homer hatte einen feind z.b.), redet am nächsten tag in der schule niemand davon. aber die szene mit dem herzen und dem tshao lin mönch... die finden sie alle zum brüllen komisch, oder wenn irgendwer seine körperflüssigkeiten (gil zieht bei den simpsons ein, ka wie die folge hieß) in ein glas macht&dann trinkt, könnte ich kotzen, aber alle finden es witzig...



    entweder bin ich zu blöd über sowas zu lachen (die berühmte "ekel phase", spinnen, glibberiges zeug ist toll usw. hab ich immer übersprungen, die anderen sind anscheinend seit jahren dadrinne), oder ich bin zu schlau über sowas zu lachen, weil das einfach total bescheuert und "unterschichtlich" ist, es geht halt nur um die einschaltquoten,


    ich hoffe übrigens auf das 2te, aber wer mir nr1 beweisen kann, bekommt ne duftkerze von mir geschenkt :D

  • This is my job...lol ^^


    @ Namronia: Ja, über solche "Ekel-Witze" kann ich eigentlich auch nicht lachen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Aber mindestens. Ich finde sogar, es gab sogar 5 echt gute Folgen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich finde zwar, dass es schon gute Folgen in der 19. Staffel gab, aber für mich ist sie bisher die schlechteste aller Staffeln. Wenn alle sagen "seit der 10.Staffel geht es bergab" sollten diejenigen sich mal Stqffel 19 und 10 anschauen. Mir kommt es jedenfalls so vor, als wäre die 10. der 19. Staffel in Sachen Qualität meilenweit voraus. Ich freue mich montags sogar auf die Folgen der 18. Staffel, von denen ich letztes Jahr noch enttäuscht war. Für mich ist klar geworden: Es geht noch schlimmer.

  • Zitat

    Original von Namronia
    entweder bin ich zu blöd über sowas zu lachen (die berühmte "ekel phase", spinnen, glibberiges zeug ist toll usw. hab ich immer übersprungen, die anderen sind anscheinend seit jahren dadrinne), oder ich bin zu schlau über sowas zu lachen, weil das einfach total bescheuert und "unterschichtlich" ist, es geht halt nur um die einschaltquoten


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Heute in der Schule kam einer aus meiner Stufe an und hat mich gefragt ob ich die neue Folge gesehen hätte ... die wäre ja angeblich "so lustig".
    Immer wenn ich sowas höre, denke ich mir "haben die 'ne andere Folge gesehen als ich ?".

  • Ich finds irgendwie gruselig. Ihr schreibt genau das was ich denke. Vor allem beim Film hat mich aufgeregt, dass alle über die Werbung mit dem Spiderschwein gelacht haben. Die meisten davon haben die Simpsons noch nie in ihrem Leben gesehen und taten so, als würden sie diese schon ewig kennen.

  • Ich möchte nicht behaupten, dass die Werbung vom Film witzig war, aber da sicher deutlich mehr als die Hälfte der hierzulande lebenden Menschen die Simpsons kennen, würde ich es denen. die die Webung lustig fanden nicht unterstellen, dass sie die Simpsons nicht kennen.

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    Ich freue mich montags sogar auf die Folgen der 18. Staffel, von denen ich letztes Jahr noch enttäuscht war. Für mich ist klar geworden: Es geht noch schlimmer.


    gut gesagt, so geht es mir auch immer wieder. bei der erstausstrahlung bin ich meist enttäuscht, ist die staffel dann "alt" stellt sich bei mir die gleiche erkenntnis ein.


    neuerdings habe ich sogar den eindruck, dass um die staffeln 14-17 der absolute niveautiefpunkt erreicht war, 11-13 haben noch gute folgen, staffel 18 hatte zwar die unsägliche kill gill "doppelfolge", aber es kamen immer wieder ein paar lichtblicke. die jetzige dt. staffel 19 ist eher durchwachsen.


    bei der aktuellen u.s.-staffel 20. gefielen mir bisher die meisten folgen, aber das niveau von früher wird nicht mehr erreicht.


    vielleicht sehe ich das nach staffel 25 wieder alles ganz anders?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy


    schneckchen,...


    hilfe, ich werde sexuell belästigt!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    das ist wahr :)
    ich finde die 11. und 12. staffel auch noch recht gut, aber dann gings langsam bergab und nun stehen wir am fuß des berges.


    Doch auf jedes Tal folgt ein Berg! 8o