Stark nachgelassen

  • Egoistisch, weil Arnefrisch die Simpsons so verändern möchte, dass sie ihm gefallen ohne Rücksicht auf uns (NSLH).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Egoistisch, weil Arnefrisch die Simpsons so verändern möchte, dass sie ihm gefallen ohne Rücksicht auf uns (NSLH).


    wobei man sagen muss, dass sich die Simpsons verändert haben ohne Rücksicht auf die Fans die den alten Folgen hinterher schwärmen.

  • ich sehe mich eher als zyniker.


    kank? was ist das?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Woher sollten den die Simpsonsmacher, das wissen? :-))


    Außerdem: Wer sagt, dass die amerikanischen Fans (die ja wohl den Größtenteil der Fans ausmachen) genau so denken, wie die deutschen Fans?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Egoistisch, weil Arnefrisch die Simpsons so verändern möchte, dass sie ihm gefallen ohne Rücksicht auf uns (NSLH).


    Gründe doch deine eigene Usergruppe. ;)
    Das Programm der Vereinigung konservativer Simpsons-Fans hat arnefrisch sehr schön formuliert, ohne jede Form des Egoismus.

  • Zitat

    Original von Mabie
    ... Wer sagt, dass die amerikanischen Fans (die ja wohl den Größtenteil der Fans ausmachen) genau so denken, wie die deutschen Fans?


    zum beispiel wikipedia in diesem artikel.


    bitte beachte auch die zitierten referenzen, falls du wikipedia als zu unseriös ansiehst!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Ich will keine neue Usergruppe, ich will das alle Simpsons-Fans zusammen leben ohne das hier "Kriege" enstehen und wir vielleicht 2 Foren haben. Sowas fürht doch zu nichts.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Kann ja sein, dass ich mich irre, aber mir kommt es so vor als würden neue Leute die Simpsons gucken und es toll finden. Die Fans die schon lange dabei sind erinnern sich allerdings noch an die Zeit in der anständige Folgen raus kamen und sind deshalb völlig zurecht unzufrieden mit den neuen Folgen, ich zähl mich da auch zu.


    (Ausnahmen bestätigen in beiden Fällen die Regel!)

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    "I honestly don't see any end in sight. I think it's possible that the show will become too financially cumbersome... but right now, the show is creatively, I think, as good or better than it's ever been. The animation is incredibly detailed and imaginative, and the stories do things that we haven't done before. So creatively there's no reason to quit."


    Na wenigsten mag Matt seine Erfindung noch :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • bitte gib mal die quelle an, aus der das zitat stammt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Aus dem Wikipedia-Artikel den du weiter oben "eingesendet" hast.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wenn du in deiner recherche etwas gründlicher gewesen wärst, wüsstest du das groening im anschluss in dem interview sagte

    Zitat


    AVC: In one interview, you said you're happy with The Simpsons overall, but you're never entirely pleased with any specific episode. Do you still feel that way?


    MG: We're working very fast, under tight budgets, so there are always things that any artist wants to tweak. I look at it that way, but then when I just listen to people laughing at the show, I go, "Okay, I guess it's good enough."


    ich finde hier wird deutlich, dass er den erfolg der simpsons eher aus kommerziell bewertet und die von ihm angemerkte kreativität sich vor allem auf eine aufwendige, teure produktion bezieht.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    sehe ich auch so, dass die Simpsons, wie heutzutage leider vieles (siehe: Deutscher Hip Hop etc.) zu kommerziell geworden ist, finde ich sehr schade.


    mal kurz ot: und der u.s.-amerikanische erstmal!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Dann kann ich Herrn Groening nur raten sich etwas mehr Zeit bei der Produktion zu lassen, dann würdet auch ihr Zufrieden sein, nehme ich an.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Kank? Dasist natürlich die Steigerungsform von krank. Krank, kränker, kank :-)) :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"