Schlechtesten Folgen Ever

  • Ihnen fehlte einfachd der typische Simpson-Gag, den Meisten jedenfalls. Ab der 2ten Staffel gehts bergauf :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich finde die Schlechtesten Folgen sind in der ersten Staffel, aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung.


    mein lieblings gag kommt aus der ersten staffel. würde ich eine staffel aussuchen dann würde es wohl so staffel 13 treffen.


    Zitat

    Original von Mabie
    @ Mattlock: Da hast du dich wohl gründlich geirrt, was ;) :D


    hatte ja auch 99% gesagt, da hatte wohl das einte % gewonnen ;)

  • schlechteste folgen? wohl alle staffeln ab der 13. das, was danach kam, war wirklich absolut unbrauchbar.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ARCHETyPE ()

  • Man kann doch nicht sagen, dass ALLE Folgen nach der 13ten Staffel "unbrauchbar" sind. Die 15te Staffel hatte einige gute Folgen, dei 16te war überhaupt überragend ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Man kann doch nicht sagen, dass ALLE Folgen nach der 13ten Staffel "unbrauchbar" sind. Die 15te Staffel hatte einige gute Folgen, dei 16te war überhaupt überragend ;)


    ...sagt jemand, der die erste staffel grottig findet. :rolleyes:


    ich kann sowas sagen. und wenn ich mich hier im forum umschaue, bin ich auch bei weitem nicht der einzige.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Ich beschränke mich wenigstens nur auf eine Staffel.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • wenn archetype die Staffeln ab 13. dumm findet, dann kannst du doch ihm doch nicht vorschreiben, dass er was anderes denken soll.


    btt: ich fand eigentlich noch keine Staffel richtig schlecht, die alten waren zwar besser, aber die neuen anschaubar, naja mal abgesehen von denen ab 18. Staffel aber da habe ich ja noch ein paar Episoden um mir das zu überlegen...

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    ...,aber die neuen anschaubar, naja mal abgesehen von denen ab 18. Staffel aber da habe ich ja noch ein paar Episoden um mir das zu überlegen...


    Meinst du jetzt, dass die 18. Staffel gut, oder schlecht ist?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Meinst du jetzt, dass die 18. Staffel gut, oder schlecht ist?


    schlecht.


    Zitat

    Original von Mabie
    Ich beschränke mich wenigstens nur auf eine Staffel.


    dafür bekomst du bestimmt einen preis.
    nur weil du weniger ansprucshvoll bist, heißt das noch lange nicht, dass das jeder andere auch ist.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Wieso weniger anspruchsvoll?


    Ich bin genauso anspruchsvoll, oder anspruchslos wie jeder andere hier auch :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()