Schlechtesten Folgen Ever

  • Naja. Also ich fand Troy McClure hatte eher etwas von einem Psychopath. Zum beispiel in der Folge in der er Selma heiratet wird angedeutet, dass sich Troy sexuell auf Fische spezailisiert hat oder, dass er sehr häufig seinen Filmtext sagt.


    Zu den neuen Staffelfolgen finde ich (Ich sehe Simpsons auch schon verdammt lange auch wenn ich noch nicht so alt bin), dass sie an Witz nicht viel verloren haben, aber zum Teil stimmt es wirklich das die Folgen etwas komisch aufgebaut sind(persönliche langweiligste der neuen Folgen ist: Die wo Bart in ein Bootcamp kommen soll) und der Titel. Naja. Aber ich finde man sollte nicht gleich sagen das die Folgen immer mieser werden. Zudem mit der Fäkalsprache: Heutzutage wird immmer mehr so gesprochen (siehe South Park) auch im Fernsehen. Da ist es nich verwunderlich wenn etwas fäkalhumor auftaucht.


    Und zum schlusssatz möchte ich mich Nathan Kane anschließen. Wer sie nicht mehr gut findet soll sie nich mehr gucken und Schluss und sich nich über jede Folge künstlich aufregen
    Ende.

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • Zitat

    Und zum schlusssatz möchte ich mich Nathan Kane anschließen. Wer sie nicht mehr gut findet soll sie nich mehr gucken und Schluss und sich nich über jede Folge künstlich aufregen
    Ende.


    Sehe ich ähnlich. Wieso meldet man sich neu in einem Forum an, nur um zu sagen, wie blöd man die Serie eigentlich findet. Wäre es nicht natürlicher, sich anzumelden, wenn man etwas gut findet?


    Ich hab auch schon Serien super gefunden, und dann plötzlich nicht mehr. Dann guck ich einfach nicht mehr. Punkt.

  • Also das ist eine meiner Lieblingsfolgen. Da hat man nochmal alle Lieder zusammen

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zapen ()

  • Zitat

    Original von homer4ever
    Und nun alle singen und tanzen


    Ich hasse die Folge!
    X( X(


    Auf jeden Fall, da ich finde das bei Simpsons zu 80% die Lieder schlecht sind, kann mir die Folge nicht gefallen. Erstmal hasse ich eh alle Folgen wo was zusammengeschnitten wird und die ist die Schlimmste...0 Witz.

  • Mag diese Folge persönlich auch nicht, die einzige Folge, die mir gut gefallen hat, wo viel gesungen wurde war, ist Lisa Simpson, Superstar. Fande die Lieder schön gewählt, und mir hat die Folge auch ansich sehr gut gefallen.

  • naja ich werde simpsons immer schauen egal was es von denen gibt weil es einfach eine sucht ist, andere leute rauchen ich schaue simpsons.jeder hat sein laster.
    finde es halt nur traurig das die folgen schlechter werden...


    zu den liedern, das beste simpsons lied war von der party truppe mit drop da bomb


    *ivan et nioj* sing sing

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Die Sensationelle Popgruppe, ich hoffe die wird so geschrieben, hat mir musikalisch sehr gefallen,
    aber "Und nun alle Singen und Tanzen" gar nicht.


    Hast du dir die Folge schon mal auf englisch angeschaut? Da klingen die im Deutschen synchronisierten Lieder natürlich viel besser.

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Also ich find alle Lieder super (also im OV-Ton).


    Der Meinung kann ich mich anschließen, deswegen find ich auch die Episode, im Gegensatz zu vielen anderen, gut, aber eben nur in der Originalfassung.

  • Ich finde die Schlechtesten Folgen sind in der ersten Staffel, aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung.


    @ Mattlock: Da hast du dich wohl gründlich geirrt, was ;) :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"