Wie findet ihr ralph?

  • verstehe nicht, wie man ralph doof finden kann, immerhin war er der einzige, der bei barts party (die mit der ente) seinen spaß gehabt hat ;)
    und 'popmusik ist harte arbeit' aus 'die sensationelle popgruppe' war doch eine spitzenmäßige bemerkung :D
    was erwartet ihr von jemandem, der so einen polizeichef als vater hat :rolleyes:

  • Ich mag ihn in den neuen Folgen ist er zwar doof und viel schlechter dargstellt aber wer ist das nicht?


    Witzige Momente waren wie er sich mal in die Hose machte :D oder wenn er blutet hat er entweder zu viel oder zu wenig in die Nase gebohrt ;) auch unvergesslich, als er von den Toten aufersteht ohne Erklärung bei der Folge als Bart "David" war und Nelson "Goliath". 8)

  • Hallo zusammen!

    Also ich habe bis jetzt erst die Staffel 1 - 6 gesehen.
    In den Staffel finde ich in ganz ok.
    Vor allem bei der Episode

    Staffel: 4
    Episode: 13
    Code: 9F13

    Da tut er mir dann auch ein bisschen Leid :D
    Ist schon eine ganz nette Charaktere.
    Aber am liebsten ist mir Homer :]

    LG Rene

  • Quote

    Original von Lustiger Pete
    Ich sag ma so, allein schon durch seine übertriebene Doofheit is er wieder cool...
    Aber keiner übertrifft Hans Maulwurf


    Ralph tut mir auch manchmal Leid, er ist so ein Schussel.


    Aber Hans Maulwurf, den habe ich tatsächlich in mein Herz geschlossen. ;)

  • Quote

    Original von Piro
    Ralph tut mir echt leid.
    Nich weiler so dumm ist, nein, sonder weil er keine freunde hat und immer allein ist.
    Ralph fehlen umbedingt Freunde



    Ich hoffe ich konnte das (Mit-)Leid lindern *g



    (klick druff)

  • Ich mag ihm eigentlich, aber in der neuesten (heutigen) Folge fand ich ihn nicht so gut...


    Und manchesmal, da ist er mir einfach zu dumm.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich mochte ihn früher, da war er noch ein unterbelichteter, naiver Zweitklässler.
    Jetzt ist er nur noch ein unfassbar dummes Kleinkind, das mich nervt.

  • Aber ohne ihm würde was fehlen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"