Wahl des beliebtesten Songs

  • 1. das ist schon klar, aber wie siehts mit den nächsten runden aus? sind da quereinsteiger zugelassen, oder nur die, die in der ersten runde dabei waren?
    wenn zb jemand gern mit abstimmen will, aber keine songs vorschlagen möchte.


    2. mit bestimmte gründe meinte ich, ich habe songs, die noch aus zeiten stammen, als sich die fans noch aus dem radio / konzerten mitschnitte auf kasetten / tonbändern gemacht haben, weils die songs nicht zu kaufen gab oder die bands zb aus ostzeitenpolitischen gründen nicht zugelassen waren. die bands existieren z.t. nicht mehr. deshalb findet man ihre songs auch nicht im netz, und niemand verkauft sie. ich denke, daß diese songs weitergeben nicht illegal ist und finde, sie sind es wert, nicht in der vergessenheit zu verschwinden, nur weil sie zur falschen zeit am falschen ort waren. und es gibt auch heute noch zahlreiche fans, sonst wären die songs längst verschwunden.


    3. ah ja, jetzt funktionierts, thx.


    4. ich male mir nicht den ersten platz aus, aber würd gern wissen, wie weit sie kommen.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • 1. wer zu erst kommt mahlt zuerst, ist doch nicht misszuverstehen
    ist wie mit dem einlass in 'nem museum. da wird man doch auch reingelassen, obwohl man die tage vorher nicht drin war.


    2. umstände ändern an solchen gegebenheiten nichts. ohne rechte ist ein upload (bereitstellen) illegal

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Wenn er nominiert wird, dann kriegt er auch meine Stimme :)


    ALSO WÄHLT BILLIE JEAN ODER BEAT IT!!! :D


    Hör endlich damit auf, die Entscheidung der Nominierungen liegt beim User, und du musst jetzt nicht auch noch mit User des Monats kommen.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.


    Hör endlich damit auf, die Entscheidung der Nominierungen liegt beim User, und du musst jetzt nicht auch noch mit User des Monats kommen.


    Das lied ist aber echt gut... ;)


    Und in den regeln steht nix von bestechung, hoff ich hab da nix übersehen... :D

  • also von meinem standpunkt aus war das ein eigentor :D


    wer möchte schon gerne gekaufter user des monats werden ;)
    also wird möglicherweise niemand genau diese songs wählen.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Man, das soll doch einfach Büsche Jr. als Ausrichter noch 2 nominieren. Wie lange sollen wir denn noch warten?


    Ich wollte es schon selbst entscheiden, aber traute es nicht zu posten! Danke Kasebrötchen ;)


    Wendell : Es gibt also eine neue Regel ;)


    Jetzt haben wir aber noch ein Problem wenn wir 32 vs. 1 machen. Ich will nicht zwischen meinen schon am Anfang entscheiden. Naja, wir finden eine Lösung.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • RUNDE 1 - Dauer bis 18.11. 14:00 Uhr


    1. Johnny Cash - Hurt (Büsche Jr.)
    14. The Killers - When you were young (Freaky)


    16. 50 Cent - Wanksta (Otto Mane)
    27. My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade (Fire-Man)


    26. Rainald Grebe - Brandenburg (Gurkenhappen)
    20. Billy Talent - Red Flag (bart dollar)


    21. Fischmob - Bonanzarad (fry-bart)
    23. Metallica - Nothing Else Matters (homer4ever)


    30. Ferris MC - Zur Erinnerung (Moondragon)
    10. Fort Minor - Where'd you go (Wendell Borton)


    18. The Beatles - Come Together (Rocky)
    12. Black Sabbath - Paranoid (Willie)


    8. Kool Savas - Das Urteil (Edo Maajka)
    5. Staind - Zoe Jane (Spycho)


    2. Depeche Mode -Enjoy the Silence 2004 Remix (Büsche Jr.)
    3. KoRn - Tearjerker (Restless)


    13. Jan Delay - Für immer und dich (Freaky)
    15. Die Ärzte - Deine Schuld (Otto Mane)


    25. Sepultura - Roots, Bloody Roots (Gurkenhappen)
    28. 2 Pac - California Love (Fire-Man)


    19. Rihanna - Unfaithful (bart dollar)
    22. Eins Zwo - Hand aufs Herz (fry-bart)


    24. Nirvana - Smells like Teen Spirit (homer4ever)
    29. Scorpions - Wind of Change (Moondragon)


    9. Eminem - Like Toy Soldiers (Wendell Borton)
    17. Paul McCartney - Maybe I'm Amazed (Rocky)


    11. Queen - Don't Stop me now (Willie)
    31. Take That! - Patience (Büsche Jr.)


    4. Rammstein - Mutter (Restless)
    6. Stone Sour - Through Glass (Spycho)


    7. Bushido - Augenblick (Edo Maajka)
    32. Marilyn Manson - This is the new Shit (Büsche Jr.)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox