Bundesliga Meister 06/07

  • erstens: der witz kommt nicht von einem schalkefan. nicht mal annähernd. der kam damals von den bremern 92/93 als die münchner nur 2. wurden.
    zweitens ist es nicht arm, nur weil es gegen schlake geht. schon garnicht, wenns denn wirklich von denen gekommen waere. also erzähl nicht solchen mist...

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von mocky04
    tja, das war wohl die einzige Rolle, die der VfL auf Jahre im Meisterkampf gespielt hat. ;)


    Im Übringen solltest du erkennen, dass kein einziger Schalker mit Hilfe "russischer Millionen" gekauft wurde :rolleyes:


    nöö, Schalker natürlich nicht... alles Söldner, jawohl... :D... genau so schlimm wie die Bayern


    Vereine wie Bochum, die nicht mit dem Großkapital verbunden sind, haben es naturgemäß schwer, oben mitzuspielen. Von daher gönne ich es auch Stuttgart.


    p.s. Der Spruch mit den Ei ist ein Klassiker, aber immer wieder lustig.

  • Dank tollem Finish noch Meister geworden. Glükwunsch.
    Schalke oder auch Bremen hätten es sicherlich auch verdient, aber so ist das Leben.


    "Ein Stern der über Stuttgart steht..." lalala
    Verdammt, eben in der Radio Konferenz gehört und jetzt gehts nicht mehr aus meinem Kopf. :-))

  • MUHAHAHAHA! :D


    HAMBURGER JUNX! HAMBURGER JUNX! WIR SIND ALLE HAMBURGER JUNX! :D :D



    auf der zielgeraden noch in den ui cup gekommen, durch ein 4:0 über aachen. :) dazu ist stuttgart noch absolut verdient meister geworden. einfach konstant gute leistung über die ganze saison. :)

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Und das schönste ist: Bayern ist nicht Meister!!! :D
    Leider ist Mainz abgestiegen. Irgendwie mochte ich die Mannschaft.
    Stuttgart war einfach am konsestantesten. Werder hatte Probleme in der Rückrunde. Man darf aber nicht vergessen, dass sie dieses Jahr die beste internationale Mannschaft Deutschlands waren (also... sie waren am längsten drin)

  • Zitat

    Original von MisterHomer
    Man darf aber nicht vergessen, dass sie dieses Jahr die beste internationale Mannschaft Deutschlands waren (also... sie waren am längsten drin)


    Mit dem Unterschied das Bremen im UEFA-Cup war und Bayern in der CL. ;)

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Mit dem Unterschied das Bremen im UEFA-Cup war und Bayern in der CL. ;)


    Aber die Frage ist, ob Bayern in Werders Gruppe auch so gut abgeschnitten hätten, und ob sie auch im UEFA Cup so weit gekommen wären. Ich glauben nämlich nicht.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an einen verdienten Meister VfB Stuttgart. Aber auch an Schalke, jetzt waren es schon 8 Minuten Meister... Leistungssteigerung um 100% :-))( :P, der musste sein...)

  • so! gestern ganz dick auffem kiez den hsv gefeiert. ;)
    2. platz in der rückrundentabelle. das kann sich sehen lassen. waere nur die beschissene hinrunde nicht gewesen...

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff