Bundesliga Meister 06/07

  • Zitat

    Original von MisterHomer
    Ok denen gönn ich's mehr als Schalke


    lieber schalke als stuttgart... könnt voll abdrehen, wenn ich morgens aufstehe und erst mal die riesen vfb-flagge von meinem dad im garten wehen sehe :O

  • Zitat

    Original von Freaky
    Schlechte Verliererin? ;)


    leider höre ich diesen satz gerade täglich :(;)


    oder wenn man mich extrem ärgern will: "wer hat am letzten spieltag nix zu feiern - fc bayern"

  • Mach dir nichts draus, ich war am Sonntag in Augsburg und hab´ mir mit ansehen müßen wie der FCK wohl endgültig den Aufstieg vergeigt hat. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

  • Klose hat grad bekannt gegeben dass es bis 2008 bei Werder bleibt. Heisst wohl: Übernächstes Jahr ablösefrei zu Bayern. Mit Toni (noch nicht 100% sicher), Makaay, Poldi und Klose wirds wohl ein Übersturm.


    Santa Cruz und Pizarro werden wohl gehen.

  • Zitat

    Original von MisterHomer
    Ich denke er wird eher die Chance nutzen, noch mal ins Ausland und nicht zu den Bayern zu gehen.


    tja, hauptsache das geld stimmt. denn, dass er im internationalen Vereinsfußball kaum überzeugen kann, hat er zuletzt beim 0:3 bewiesen.

  • Zitat

    Original von mocky04
    tja, hauptsache das geld stimmt. denn, dass er im internationalen Vereinsfußball kaum überzeugen kann, hat er zuletzt beim 0:3 bewiesen.


    was soll das bitte heißen?? ?(
    beim 0:3 gegen espanyol barcelona hat er doch für werder gespielt.
    MisterHomer hat doch ein wechsel ins ausland gemeint und nicht zu den bayern gegen eine ausländische Mannschaft zu spielen (was er ja sowieso tun wird).

  • Zitat

    Original von Wendell Borton


    was soll das bitte heißen?? ?(
    beim 0:3 gegen espanyol barcelona hat er doch für werder gespielt.
    MisterHomer hat doch ein wechsel ins ausland gemeint und nicht zu den bayern gegen eine ausländische Mannschaft zu spielen (was er ja sowieso tun wird).


    ich mein auch einen wechsel ins ausland. ;)
    denn wenn er nach spanien oder in eine andere top-liga in europa wechselt wird er bei weitem nicht so "auftrumpfen" können wie in deutschland, wie es auch der großteil der europa-cup-spiele in dieser saison gezeigt haben.

  • dann sollte hitzfeld schon mal anfangen die mannschaft auf ein 3-4-3 umzustellen, damit sich der sturm auch in tore bezahlt macht.
    damit drei stürme gleich gut auftrumpfen können muss es auch ein kreatives mittelfeld geben, das die stürmer in szene setzt.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    damit drei stürme gleich gut auftrumpfen können muss es auch ein kreatives mittelfeld geben, das die stürmer in szene setzt.


    mach's noch mal effe!

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Ich wäre eher für ein 4-3-3 System.


    Rensing (ja, wenn Neuanfang, dann richtig!)


    Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm


    Schlaudraff, van Bommel, Schweinsteiger


    Toni, Podolski, Makaay


    So wies aussieht, wird Owen H nächste Saison nicht mehr bei Bayern mitspielen. Jetzt wo die Einnahmen aus der CL fehlen und u.a. Toni bezahlt werden muss, denke ich mal dass Owen nächste Saison in ManU spielen wird. Sollte Toni wirklich kommen, braucht Bayern Pizarro nicht mehr. Santa Cruz will ja auch weg. Was auch richtig ist. Entweder spielen oder weg.

  • Hey!
    Ich hoffe Stuttgart machts. Von miraus auch noch Bremen.
    Nur bitte nicht Schalke. Auf ein deutsches Chelsea kann ich verzichten. :D Sprich wenn Schalke versagt, sind die Russen schnell wieder weg. ;)


    Gruß,
    Soran