Bundesliga Meister 06/07

  • Oh man ist das herrlich. Ich hab die Spiele im Liveticker verfolgt und es war wirklich spannend und zum lachen. Ich freute mich darüber, dass Bayern gewonnen hat und Schalke verloren hat. Von mir aus soll Stuttgart gewinnen, Hauptsache nicht Schalke.

  • Zitat

    Original von mocky04
    ach, bremen war besser heute? wenn die nicht gewinnen, ist schalke mindestens 2.


    bremen hat im gegensatz zu schalke ein tor mehr geschossen als der gegner.




    p.s. bitte vermeide verschachtelten zitate! löschen ist nicht schwieriger als copy&paste

  • hach, wie geil! schade für bremen, vorallem aber steigt durch den sieg von frankfurt und das unentschieden von aachen gegen wolfsburg aachen ab. :/
    aber das waaar so ein toller anblick, als die schlaker ihre veltinsarena nach dem 2:0 verlassen mussten. ;)
    naja.. es bewahrheitet sich halt immer wieder: eine saison dauert 34 spieltage und schalke ist am ende definitiv nicht meister. ;)


    hsv souverän, sogar noch chancen auf den ui-cup, wenn dortmund und hannover verlieren. van der vaart mit einem traumtor nach einem freistoß. :)

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von mocky04
    ne, da muss ich dch entäuschen, bremen hat bei der eintracht aus frankfurt mit 1:2 verloren ;)


    ich habe nichts anderes behauptet.
    oder konntest du irgendwo lesen, dass ich geschrieben habe: „bremen besiegt frankfurt!“?

  • Zitat

    Original von mocky04
    hach, wie ist das schön; vor 6 jahren noch der meister der herzen und nun gönnt keiner den schalkern mehr die butter auf dem brot. herrlich :-))


    „meister der herzen“ war doch nur die entschuldigung der schalker fans für das versagen ihrer mannschaft.


    ich habe geschrieen vor freude als anderson das 1:1 gegen hamburg machte.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    „meister der herzen“ war doch nur die entschuldigung der schalker fans für das versagen ihrer mannschaft.


    Den Begriff "Meister der Herzen" haben sich aber bestimmt keine Schalker Fans ausgedacht.

  • Hi! :D
    Also ich finds gut, dass Stuttgart nun 1. ist. Dann wird hoffentlich am Ende noch alles gut. :D
    Zum Thema Schalke und russisches Geld wurde ja auf der vorigen Seite genug geschrieben. Ich verstehe einfach den Sinn nicht, in den Fußball massen von Millionen reinzustecken. Und wenn, dann sollen sie das doch in Rußland machen und nicht den deutschen Fußballsport zerstören.


    Gruß,
    Soran

  • Zitat

    Original von fry-bart
    nicht ausgedacht, sind wohl nicht so kreativ, aber sie klammern sich gern dran, weil es sich nach einem titel anhört.


    da hast du dir wohl was ausgedacht, ich denke, es gibt keinen schalke-fan, der diesen titel nicht lieber heute als morgen loswerden würde.

  • Zitat

    Original von mocky04
    Im Übringen solltest du erkennen, dass kein einziger Schalker mit Hilfe "russischer Millionen" gekauft wurde :rolleyes:


    das wird sich ja bald ändern...


    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff