Vorbereitungsthread für Usertreffen in Berlin

  • Zitat

    Original von Pascal
    da es mit Düsseldorf schlecht aussieht, wie wärs mit 'nen Neujahrs-Treffen in Leipzig ?!


    wie wärs mit im frühling berlin :D
    Kommen ja immer mehr aus Berlin und Umgebung Restless, Erzzecke, Grobian, Leo, blowjoe13, ich :D

  • Zitat

    Original von bart dollar
    wie wärs mit im frühling berlin Kommen ja immer mehr aus Berlin und Umgebung Restless, Erzzecke, Grobian, Leo, blowjoe13, ich


    Joa, genau meine Rede.
    Dass ich das letzte mal nicht anwesend war, war einfach nur....schlechtes timing...doch jetzt könnt mich nix mehr aufhalten:D(wenns in Berlin wär)


    Wohoo,...also von vorne rein: ich kann sowas nicht organisieren, jedenfalls nicht alleine.


    Joa... also ich würd ein Treffen in Berlin ganz vorzüglich finden:D

  • Zitat

    Original von Restless
    Wohoo,...also von vorne rein: ich kann sowas nicht organisieren, jedenfalls nicht alleine.


    Joa... also ich würd ein Treffen in Berlin ganz vorzüglich finden:D


    is mal wieder knapp 300 Km Luftlinie zu weit weg :-/ bzw. als armer Azubi verdient man nicht so viel geld das man da hinfahren kann ;)

  • Also ich würde sehr gerne kommen, wollte sowieso schon immer mal nach Berlin :D
    Müsste dann aber an nem Wochenende sein, weil ich unter der Woche Schule hab (is nich wahr xD)
    Geld spielt auch keine Rolle :D
    Sind halt 5 Stunden Zugfahrt aber das passt schon, sind ja grad mal 200€ Hin und Rückfahrt :D


    Also mir wäre es auch eigentlich egal wann, aber es sollte an einem Wochenende sein.
    (naja ich geh auch mal davon aus das das an nem WE ist :D)


    Wenn ich komme (würd ich sehr gern) dann würd ich aber nicht am selben Tag wieder fahren wollen, lohnt sich einfach nicht...10 Stunden fahrt für...wenige Stunden sehen.
    Aber mal sehen, wenn jemand einen Platz zum übernachten hat, immer her mit den Angeboten :D


  • Ja, hast recht. Habe wohl nicht groß nachgedacht bevor ich schrieb.
    Na dann klingt es ja ganz easy ;) *machtalleskomplizierteralsesüberhauptist*:D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ist ja auch so schwer, wenn der ort schon feststeht
    tada berlin


    Naja, man muss ja schon sagen WO in Berlin :D
    Man kann ja nicht einfach sagen in Berlin treffen sich alle... :D
    Ein bestimmter Ort muss es ja schon sein

  • Zitat

    Original von Pascal


    *gähn*


    1. ist im Frühling Treffen auf der Comic Messe in Leipzig
    2. wer organisiert? :D
    3. das letzte Treffen war erst in Berlin


    1.Ja das ist ja eh nicht vergessen:D
    2.

    Zitat

    Original von fry-bart
    was muss man denn groß organisieren?

    :O ;)
    3. na und?:D

  • Zitat

    Original von Pascal
    1. ist im Frühling Treffen auf der Comic Messe in Leipzig
    2. wer organisiert? :D
    3. das letzte Treffen war erst in Berlin


    1. was spricht dagegen, daß es 2 treffen im frühling geben könnte? ;)
    2. 'kann das nicht jemand anders machen?' :D
    3. hmm