• Gta- für mich die beste Spielereihe der Welt!
    Von Vice city/Stories, bis Gta London.
    Welches dieser Spiele habt ihr am liebsten?
    Spielt ihr GrandTheftAuto?(GTA)


    Übersicht:
    Gta1
    Gta2
    Gta3
    Gta London
    Gta Vice City
    Gta San Andreas
    Gta Liberty City stories
    Gta Vice City stories
    Mein favorit ist Liberty city stories :D

  • Ich bin einer der größten Fans, darf ich mal von mir behaupten :D
    Also ich hab, bis auf die London Teile, ALLE :]
    GTA1 PC
    GTA2 PC
    GTA3 und San Andreas auf PS2 und PC
    Vice City PS2
    GTA Liberty City Stories PSP (extra deswegen die PSP geholt :D)
    GTA Vice City Stories PSP (seit Samstag, 11 Uhr :], noch nicht in Deutschland erhältlich :D )


    Naja und momentan spiel ich eben VCS, Tag und Nacht (und auch in der Schule :D)


  • Ich bin auch einer der größten fans.
    Ich habe ebenfalls alle außer London,1,2 und 3
    Vcs ist einfach nur geil!
    Kann ich dir gta 1,2 und 3 von dir Kaufen? Kannst dus für mich kopieren? Per e-mail schicken?
    Bitte! :D
    Gta fans müssen zusammenhalten!
    Und da die jetzt ja schon so alt sind, ist das jetzt sogar schon legal!
    Lg.p

  • Hab GTA 2,3 Vice City und San Andreas! :) Alles fürn PC!
    Am besten find ich San Andreas aber irgendwie mag ich das Gangster-Getue nicht! :(
    Deshalb läuft bei mir im Auto wenn ich in San Andreas unterwegs bin auch nur Metallica und System Of A Down! :D
    Die Freiheit und v.A. die rießige Spielwelt macht es MMN aber zum besten GTA!

  • Genervt hast du mich doch nicht ;) :D
    Ich wollte nur klar stellen, das GTA3 noch nicht legal runterladbar ist ;)

    Zitat

    Bei welcher Mission bei VCS bist du gerade?


    Hm...Ich muss jetzt die Antennen auf den Polizeistationen platt machen :D (2.Insel)

  • Das ist doch gar nichts :D
    Bei San Andreas hab ich fast 24 Stunden am Stück gespielt :] (oder noch länger :D)
    Von Freitag Morgen bis Montag Abend, mit sehr sehr wenig Schlaf und sehr müden Augen :D
    So gut wie immer die Nacht durchgemacht, bis ca.7 Uhr :D

  • Zitat

    Original von Spycho
    Das ist doch gar nichts :D
    Bei San Andreas hab ich fast 24 Stunden am Stück gespielt :] (oder noch länger :D)
    Von Freitag Morgen bis Montag Abend, mit sehr sehr wenig Schlaf und sehr müden Augen :D
    So gut wie immer die Nacht durchgemacht, bis ca.7 Uhr :D


    Ich meine 7 Stunden ohne Klo, essen und trinken :D
    nonstop Gta (Liberty city stories)

  • Hab nur Gta3 bis zur zweiten Stadt gezockt und fanz mäßig bis gut...
    jez hab ich san andreas und bin ganz begeistert... so athmnosphärisch! das is man ja schon gewohnt von gta... aba ich hab selten erlebt, dass ich mich mit dem charakter so gut identifizieren konnte, obwohl in den sequenzen vorgegeben ist, was der sagt... einfach wunderbar... habs bis zur monstertruckmission nach sanfierro geschafft, dann is mein pc mir abhanden gekommen... jez spiel ich das nochmal neu

  • Gta ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine der besten Spiele-Reihen überhaupt.
    Ich fand GTA 3 damals schon cool, hab es aber nie bessen. Als dann Vice City kam, hat es mir ein Freund gebrannt. Das war auf jeden Fall schonmal ein super Spiel. San Andreas hat das ganze noch gesteigert, super viele Möglichkeiten, extrem lange Spielzeit und die Vielseitigkeit machen das Spiel einfach zu einem MUSS.
    Und die PSP Teile sind auch echt cool. Vielleicht ist die Story nicht mehr so mitreißend wie bei SA aber es ist immerhin mobil. =)


    greetZ