• ... und ich habe den längsten. :rolleyes:


    "der verstand ist unter den menschen am gerechtesten verteilt, weil jeder meint, dass er genug davon hätte."
    => wobei ich hier öfters der meinung bin, dass die leute bei der verteilung beschissen wurden.....




    zocke zur zeit stalker. das game rockt richtig. die welt ist absolut riesig und auf einem entsprechenden pc rockt das noch mehr. :)
    die welten sind bei sa ebenso riesig, nur ist die grafik nicht annähernd so gut.
    ahsb irgendwann aufgehört zu speilen, weil mir die missionen mit dem flugzeug so auf den senkel gingen.


    @seafood: sry, hab den letzten teil vergessen:

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ARCHETyPE ()

  • ich will mich ja nicht als Mod aufspielen aber das mit dem IQ gehört hier nicht rein genauso wie "was man grad zockt" das ist doch ein Gta Thread !!

  • Ich habe GTA3 (PC), GTA Vice City (PC) und GTA San Andreas (PC).


    Am besten finde ich San Andreas, absolut riesige Spielwelt

    Achtung! Texte von "Fuji" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

  • Es gibt ein London Teil? Echt? Cool. Gibts denn noch zu kaufen? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Es gibt ein London Teil? Echt? Cool. Gibts denn noch zu kaufen? ?(


    Zitat

    Original von Mabie
    Es gab ein GTA LOndon? Wann war das? Ist das schon länger her?


    Willst du uns verarschen oder was?

  • Nein, will ich nicht, ich kenn mich da ned so besonderst aus. :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • ROFLMFAO!!!!!


    Oh, Gott, sorry, das musste jez raus. Ewig her, dass mich der Inhalt eines Threads das letzte mal SO zum lachen gebracht hat.



    Wie dem auch sei. Habt ihr schon gesehen, wie die Figur in GTA 4 aussehen soll? ka, wieso, aber ich find irgendwie der sieht total gta untypisch aus.

  • Zitat

    Original von Drarack
    Habt ihr schon gesehen, wie die Figur in GTA 4 aussehen soll? ka, wieso, aber ich find irgendwie der sieht total gta untypisch aus.


    Naja... ich finde sehr ähnlich sahen sich die Figuren von GTA 3 (No Name Held), Vice City (Tommy Vercetti) und San Andreas (Carl Johnson) auch nicht. :rolleyes:

  • Ich nhem an, ich gerwinne einfach durch die weit bessere Grafik diesen Eindruck. Bisher sahen die Gesichzzüge immer etwas starr und kantig aus und jez plötzlich... das. Is so ungewohnt, dass das tatsächlich wie Fleisch und Blut aussieht.

  • Zitat

    Original von Earl Homer
    Ich hab leider noch keine bilder von gta 4 gesehen


    das kannst du auf jeder normalen GTA Seite nachholen, da von GTA IV schon sehr viele Infos und auch sehr viele Screenshots veröffentlicht wurden, gibt sogar schon Trailer. ;)
    --> GTA ist wirklich die beste Spielreihe die es gibt finde ich, schon allein weil man nach den Missionen immernoch viel zutun hat, Muskeln aufbauen, Kondition und soweiter, außerdem Bürgerwehr, Taxi, Krankenwagen ... außerdem die Hufeisen, Austern, Grafittis und Schnappschüsse und der Online-Modus von San Andreas ist echt der Hammer, 2000 Server und ca. 10 Offizielle, auch wenn ich die Offiziellen größtenteils extrem langweilig finde, weil sie da die besten Server rausgenommen haben...