Borat:Der Film

  • Borat



    Sehr schwer sowas anzufangen.Ich sah den Film natürlich mit Untertiteln.


    Ich war noch nie in einem Film im Kino, wo ich so gelacht hab.LAUT gelacht.Und das mach ich fast nie.


    Ich war noch nie in einem Film im Kino,wo die Leute im Saal so oft und laut, ja sogar klatschend gelacht haben.


    Der Film ist DERMASSEN politisch,sozial etc unkorrekt,das kann man garnicht vorstellen. :D


    Nur einige Auszüge:
    -Judenjagd in Kasachsten
    -Zigeunertränen in Flaschen (was gegen AIDS schützen soll)
    -Homowitze
    ...


    Es gibt so viele Gags, in jeder Minute ne Handvoll,nach und nach, einzig so beim Dreiviertel des Films gibt es ne kleinere Durststrecke,da der Film etwas trauriger wird. ;)


    Hauptbestandteil des Film ist die USA,wie unsagbar primitiv,hochnäsig,unfreundlich sie sind.
    In einer Szene singt er vor nem Rodeopublikum die Nationalhymne(naja eher die Kasachische,und was für ein Text das hat :)) ) da pfeifen die schon wie die Sau,aber davpr sagt er zur riesigen Freude der Zuschauer Sachen wie
    -"In Kazachstan we salute your fight of Terror"
    -"Bush should drink the blood of every iraqi"


    Die Story ist schnell erzählt,Borat und sein Assistent BAgatov sollen einen Film über die USA drehen in New York, aber im Fernsehen verliebt sich Borat in Pamela Anderson,und reisen nach Kalifornien damit er sie...

    ;)



    Was soll ich sagen:Es gab gleich mehrere Szenen, wo es ÜBERKRASS wurde.Ich sage nur volle männliche Nacktheit.Oft Minuten lang.Da war mein Gesicht mal mal :D. Bin doch sehr gespannt,wie sowas in den USA überhaupt in die Kinos kommt. ;)


    Der Film ist sensationell, ABER man kann sagen, ich hab persönlich Mist genaut.Ich glaub,wenn ich mich weniger vorbereitet hätte, hätte ich ncoh mehr lachen können.Manches war nicht mehr schlagartig krass, weil ichs schon gesehen hab anderswo bei ihm.Darüber ärgere ich mich jetzt im Nachhinein.
    Etwas weniger professionell Borat Fan sein,bringt hier mehr find ich.


    Sowie bedaure ich,dass der Film etwas zu gehypet wurde, hätte es eigentlich gern mehr als Insider Tipp gehabt.


    Einiges verwunderte mich auch,wie manches nicht im Film landen konnte, die Szenen bei YouTube hätten sehr gut reingepasst, besonders da der Film recht kurz ist, ABER vielleicht auch besser so.Es hätte ne Überdosis gefahr geben können,was hier nicht der Fall war, denn es kamen sehr viele Arten von Komik auf die Leinwand.


    Der Film ist eine Teils-Fake-Doku.Etwas mehr Szenen als erwartet waren gestellt,aber vieles auch nicht(zB Interviews sicherlich nicht,oder was bei Locations passierte).Bei der Full-Male-Nudity Marathon-szene bin ich mir nicht sicher was ich denken soll,da wär ich auf ein Audiokommentar sehr gespannt.


    Klassische Szene war die Juden-Teufelsaustreibung, udn meine Lieblingsstellen waren die in Kasachstan(am Schluss gings auch nochmal zurück).Auch wenn die Stellen in Rumänien gedreht wurden :D


    Was kann ich eigentlich sagen,es gab so viele Gags,kann mich kaum welche rauspicken,sicherlich eins der komischsten Filme des Jahrzehnts.



    9,5/10

  • Gerade kam im Fernsehen noch eine kurze Reportage über den Film, unter Anderem mit einzelnen Ausschnitten daraus, wovon ein Großteil einfach nur zu witzig war :-))! Einige Leute stört ja die Art von Humor, die Borat verbreitet, wohl weil er nicht wirklich die Wahrheit über Kasachstan erzählt, und diese Personen befürchten, die mehr oder weniger begeisterten Betrachter des Filmes glauben dann, dass es da wirklich so zugeht. Ein bisschen kann man sie verstehen, wobei ich nicht wirklich glaube, dass das so viele sein werden :rolleyes:. Ob ich ihn mir anschaue oder nicht, ist noch offen.

  • Schau ihn mir ganz sicher an! Hab ein par Ausschnitte auf MTV gesehn.Eine davon war die vom Rodeoreiten, die Bizkiterian schon beschrieben hat! :D Ich hab mich echt totgelacht!


    stresserella : Ja, Ali G war ja auch geil! Vor Allem ALI G IN DA HOUSE! :D :D

  • Ich möcht übrigens noch drauf hinweisen,dass auf YouTube rausgeschnittene szenen sind,die allerdings auch locker in den Film hätte kommen können,denn die sind auch verdammt lustig.Ich sag nur "Hund".


    Ach komm, dann link ichs auch mal:
    Ale zusammen
    http://www.youtube.com/watch?v…849Y&mode=related&search=



    Mein absoluter Lieblingsgag war wo er ja sagt der Nachbar äfft ihn immer nach,aber er hat kein Radio,da er sich das nicht kaufen kann.Und dann wo Borat losfährt nach Amerika schreit der ihm nach "Denk bloss nicht,dass du dein Radio nochmal wiedersiehst" :D


    Am Schluss dann noch ein ähnlicher Gag,und ein noch sehr krasser.Ich sag nur



    :D


    Kann mir vorstellen,dass diese Nackedei Szenen nicht bei jedem gut ankommen werden.Besonders da es so extrem lang war,aber ich fands herrlich bescheuert :)

  • Hab den Film schon vor knapp einem Monat auf der Vorpremiere in Köln (bei der Borat/ Sacha Baron Cohen auch anwesend war) gesehen und kann euch allen wirklich nur empfehlen, den zu sehen. Der war wirklich verdammt lustig.


    Die Vorpremiere an sich war auch ein verdammt gelungener Abend, freier Eintritt (weil Gästeliste), freie Verpflegung ("Ich hätte gerne einmal Popcorn ... und nocheinmal Popcorn, zwei Cola, ein Magnum und eine Flasche Reissdorf Kölsch!" - mehr konnte ich nicht aufeinmal tragen^^) und freie C-Prominenz in der Reihe vor einem zum drüberlustigmachen bevor der Film anfängt (irgendsoein Kerl von Overground, Brosis oder wie die alle heißen), und dann zur Krönung dieser geniale Film :)

  • War gestern endlich drin und fand den Film herrlich bescheuert. Ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
    Manche werden vielleicht sagen das war nicht witzig sondern nur niveaulos, aber ich sage: Witzig ist, wenn ich lache und das hab ich reichlich getan. ;)

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    War gestern endlich drin und fand den Film herrlich bescheuert. Ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
    Manche werden vielleicht sagen das war nicht witzig sondern nur niveaulos, aber ich sage: Witzig ist, wenn ich lache und das hab ich reichlich getan. ;)


    du nimmst mir die worte aus dem mund! ich finde ihn auch einfach nur zum schreien! ;)

  • früher lief immer ali g. auf viva und immer wenn ich mal ne Folge verpasst hab, hab ich mich sowas von doll geärgert :D


    ich mochte diese Folge wo man ihn mal gefragt hat:


    "Mögen sie denn Song ´I´ll be missing you´?"
    er: "ja"


    "´welche version? die von sting oder P. Diddy?"


    er: "P. Diddy natürlich! Ich bin doch nicht schwul!" :D


    die folge mit den drogen war auch voll krass!!!


    >>wicked<< 8) :D :]

  • Ich hab mir Borat heute mit meinen Freunden reingezogen. Der Film ist ja wohl sowas von dermaßen geil. Es gab viele Szenen die ich cool fand. Hier einige davon. Erstmal am Anfang wo Borat sagt: Das ist meine Schwester. Küsst sie und sagt dann: Sie ist top 4 Prostituierte von Kazahkstan. Oder die Szene wo sich Borat und sein Produzent nackt streiten.

  • Ich find Borat klasse, obwohl er eigentlich nur über Tabuthemen spricht und andere verarscht, aber eigentlich ist genau dass, das Witzige an dem Film. Aber so einen argen Tabufilm habe ich noch nie gesehen habe.
    Handlung: Borat Sagdiyev, ein kasachischer Fernsehreporter mit offen antisemitischer und frauenfeindlicher Grundhaltung, wird vom Innenministerium beauftragt, in die USA zu reisen, um die dortigen Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen zu studieren. Die kasachische Regierung erhofft sich, davon profitieren zu können.Nachdem Borat sich von seiner Frau, seiner Schwester sowie dem idyllischen Dorfleben verabschiedet, fliegt er mit seinem Produzenten Azamat Bagatov nach New York City. Kaum angekommen, versucht er die „Einheimischen“ zu erforschen, indem er sich ihnen vorstellt und ihnen – nach kasachischer Tradition – einen Bruderkuss gibt. Nachdem er bereits die U-Bahn New Yorks kennengelernt hat, mietet er sich ein Hotelzimmer, wo er sich spätabends das hiesige Fernsehprogramm ansieht. Hier entdeckt er seine Traumfrau, die blonde, wohlproportionierte kalifornische Rettungsschwimmerin C. J. (Pamela Anderson) der Serie Baywatch, in die er sich sofort verliebt.



    /Edit: Bitte Suche benutzen. Freaky

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich hab mir den Film letztes Wochenende angeshaut mit ein paar Kumpelz und ich muss sagen der film war durchschnitt!! Es gibt Hundertausend bessere (und auch Schlechtere) Filme aber dass...? Er war an den meisten Stellen ganz lustig ja aber ich muss ihn nicht nochmal schauen. Ich mag den Darsteller auch nicht wirklich undan den meisten Stellen versteht man nichts (wir haben ohne Untertitel, auf Deutsch geschaut).

  • Zitat

    Original von Simpsonfan93
    Meine Meinung dazu:


    Der beste Film überhaupt von 2007!!!!


    Der Film ist aber aus 2006 ;)


    Und ja er ist der beste Film von 2006 :)


    P.S: Überhaupt oder von 2007 ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()