Mc Donalds vs. Burger King

  • wenn man bei uns vom bahnhof zum comic-shop läuft, dann is(s)t man am bahnhof erstmal bei mcd, geht dann ca. 300m und macht einen zwischenstop bei mcd, damit man die nächsten 150m bis zum burger king schafft. dann nochmal ca. 250m um bei mcd, den geschmack vom bk zu entsorgen und zuletzt dann 1200m zum comic-shop um alles zu verdauen :D

  • mögt ihr eigentlich Kentucky Fried Chicken?


    Als ich bei der Bundeswehr in Ingolstadt war waren die 3 Fast Food Dinger dicht beieinander und ich war auch oft bei KFC.Die ham halt super Preise,aber auf dauer steh ich leider nich auf dieses Chicken Zeuch.


    Aber die Hot Wings die die haben sind echt ma mörder scharf,aber richtig lecker :)

  • Zitat

    Original von Schnix
    Kenn die Fast Food Kette nicht! Somit gebe ich kein Urteil ab.


    kfc wurde doch früher bei samstag nacht immer verarscht: "kentucky schreit f*****"
    immer diese fleischfresser... :-))

  • Zitat

    Original von Schnix
    Wieso bist du Vegetarierin? Meine Schwester ist das auch und wir müssen dann immer extra für sie kochen. Das nervt.... :-))


    jap, ich ess kein fleisch, bin aber kein öko mir schmeckts einfach nicht... ich koch aber gern für freunde und die sind absolute fleischfresser - das macht mir nix aus.
    kochen muss an wegen mir nie extra, ich ess immer die beilagen (ich koch meistens sowieso selbst)

  • So hab auf wunsch mir das Essen von Burger King gewünscht. Hab ja heute Geburtstag und das hab ich gegessen:
    4 Double CheeseBurger
    2x ,4 Cola
    2x mittel Pommes
    1x Schoko Donut
    Alles 11 Euro zusammen. Bor muss fast kotzen aber lecker. Burger KIng schmekct deutlich besser. ;)

  • Na und ich hab mir das gewünscht...
    Ich esse wenn es hoch kommt 2 mal im Jahr Fast Food. Und mal Fast Food essen ist nicht verkehrt. Meine mUtter wollte ja Schnitzel oder sowas,aber ich hab klar gesagt das ich das wollte ;)

  • er hat nich gesagt das es das highligt seines geburtstages war,sondern nur das er dort gegessen hat.Man hat 24 stunden Geburtstag und es wird nicht das einzige gewesen sein was er an dem Tag zu sich genommen hat.Außerdem sind Geburtstage keine Hochzeiten oder Beerdigungen.Geburtstag hat man jedes Jahr und wenn ich zu meinem Geburtstag zu Macces fahre is mir das völlig egal.

  • hast ja recht, heutzutage zählt bei den wänstern nur klamotten, technik und kohle. andere werte zählen nichts mehr.


    mir persönlich bedeutet ein geburtstag, der mit vielen kleinen „ highlight“ gespickt ist (ein essen im restaurant (kein fast food) oder etwas besonderes, was man selbst gekocht hat, gehört dazu), mehr als ein kommerziell ausgerichteter geburtstag bzw. weihnachten.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    hast ja recht, heutzutage zählt bei den wänstern nur klamotten, technik und kohle. andere werte zählen nichts mehr.


    mir persönlich bedeutet ein geburtstag, der mit vielen kleinen „ highlight“ gespickt ist (ein essen im restaurant (kein fast food) oder etwas besonderes, was man selbst gekocht hat, gehört dazu), mehr als ein kommerziell ausgerichteter geburtstag bzw. weihnachten.


    Geht mir doch genauso und für mich war dieses Fast Food eben ein Highleight und nicht eben Geld oder sowas. Das versteht ohr jetzt zwar nicht aber mir geht es darum...

  • jetzt widersprichst du dich aber.


    erst stimmst du t. zu, dass es kein highlight war und war es doch eins



    //edit
    sehe gerade, dass du geburtstag hast: glückwunsch
    aber, dass du an deinem geburtstag hier si viel zeit im forum abhängst, verstehe ich nun gar nicht.