B.I.: Bartifical Intelligence

  • Na und?! dann lest euch das durch wenn dieser kleine Fehler euch so aufregt, damn...


    1.Bart fällt aus dem Fenster und in ein tiefes Koma. Hibbert empfielt einen Roboter-Ersatzsohn. Dieser lebt sich schnell bei den Simpsons ein, doch dann erwacht Bart plötzlich aus dem Koma.
    2.Burns läd Homer und einige Bekannte zur Jagd ein, doch da ahnen die Beteiligten noch nicht, dass sie selbst die Gejagten sind.
    3.Beim Halloween-Fest soll das beste Kostüm gekührt werden. als sich herausstellt, dass die Gewinnerin eine echte Hexe ist, wird ihr der erste Preis aberkannt. Als Rache lässt sie jedem zu dem werden, was sein Kostüm darstellt.


    Was erwartet ihr? Soll sich PRO 7 über jede Sendung die sie sendet genaustens informieren? Denkt doch mal darüber nach. Und die Hexe hat Ähnlichkeit mit der Catlady..

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.
    Was erwartet ihr? Soll sich PRO 7 über jede Sendung die sie sendet genaustens informieren?


    Wäre eine Möglichkeit, aber man könnte auch, wenn man es nicht 100%ig weiß, dieses kleine Detail einfach weglassen. Man muss ja nicht Cat Lady schreiben, sondern einfach eine Hexe, weil man kann es ja so einstellen, dass man sich erst garnicht ins Reich der Unwissenheit, oder der Unbewusstheit eintreten muss!

  • Ich klaue von Simpsonspedia, aber ich steh nicht dazu :P

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • Es ist Sarkasmus den jeder Verstehen kann. Du bist irgendwie kaum 12 oder so und spielst dich hier auf wie ein 20 jähriges, was ist mit dir los...

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • [bratpfannen und nudelhölzer austeil]
    leute, bitte die threads in diesem unterforum etwas sauber halten, da sie mehr der information dienen sollen, als der diskussion. kloppt euch bitte draußen oder per pn.
    und bitte keine weltrekorde im smiliemachen aufstellen.

  • Zitat

    Original von erzzecke
    und bitte keine weltrekorde im smiliemachen aufstellen.


    Gegen Simpler Simpson hätten wir eh keine Chance


    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    8o 8o 8o :rolleyes: :D :-)) ;) :D :D :D :( :D :D :D :P


    In einem Beitrag...


    Also habe die Folge nochmal geschaut. Natürlich fehlt dieser Gag noch: "Haha, einen Hindu kannst du nicht umbringen. Ahh, hilf mir Jesus!!!"

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • Zitat

    Original von erzzecke
    leute, bitte die threads in diesem unterforum etwas sauber halten, da sie mehr der information dienen sollen, als der diskussion. kloppt euch bitte draußen oder per pn.
    und bitte keine weltrekorde im smiliemachen aufstellen.


    Ich kann dich einerseits verstehen, andererseits muss ich dir auch widersprechen.
    Ich denke, da die einzelnen Episodenthreads wohl auch zum diskutieren über die Folge da sind, und wir hier wohl über ein Detail der Folge diskutieren, und das auch für die Nachleser interessant ist.
    Gut, den einen interessiert es vielleicht nicht so, ob es jetzt die Cat Lady ist oder nicht ist, aber manch anderen interessiert es brennend! Deshalb bin ich der Meinung, dass es keine Missachtung des Topics ist.


    Die kleine Meinungsverschiedenheit gleich als "klopperei" bezeichnen willst, finde ich das etwas übertrieben. :rolleyes:


    Smileys haben wir auch kaum gebraucht, da gibt es viel extremere User, denen ein Smiley nicht reicht, sondern gleich eine ganze 10er Reihe hinhalten muss.

  • Zitat

    Original von jemandem
    ... der thread wird immer nievauloser...


    ich habe bewußt keine namen genannt ;)
    auch wegen den smileys nicht. derjenige wirds selbst wissen.


    und 'das isse', 'das isse nich', 'das isse doch' sieht imho irgendwie
    nach kloppen aus ;)

  • Zitat

    Original von erzzecke
    und 'das isse', 'das isse nich', 'das isse doch' sieht imho irgendwie
    nach kloppen aus ;)


    So ist es jetzt auch wieder nicht, wir kommen immer wieder mit neuen Argumenten. Denke, das kann man jetzt mal ruhen lassen :)

  • Zitat

    Original von GroßmeisterB
    Bin zwar neu hier, aber ist es nicht scheiß egal, ob es die Katzentante wahr oder nicht? Die ja sowieso in den letzten Episoden sehr oft auftaucht!


    Das ist ein Forum, und ein Forum ist zum Diskutieren da. Mit Argumenten wie "ist doch scheißegal" erreciht man doch nichts.

    Zitat

    Original von GroßmeisterB
    Ich hab keine Lust, da eine ganze Seite durchzulesen, wos um die Tussi geht!


    Zwingt dich auch keiner.

  • So das ist die katzenlady. basta.


    das war mein erster gedanke als ich die hexe gesehen habe(oh die katzen lady)



    aber mal was anderes, kann das sein das die simpsons macher (laut der letzten folge die koreanischen zeichner :D ) versuchen ein gag nach dem anderen hinzubekommen?
    hab das gefühl das die folgen immer schneller werden, das ein gag auf dem anderen folgen muss.


    das das eine halloweenfolge war ist mir schon bekannt...


    aber auch die folgen davor fand ich von den gags eher bescheiden, aber dafür viel gags.und das macht so eine folge ziemlich schnell


    finde die alten folgen eh um einiges besser...

  • So das war also die neue Simpsons "Treehouse of Horror" Episode:


    Besonders gut fand ich:


    - Kang und Kodos


    - Boys R. Us ( Oder so)


    - New Kid in Town von den Eagles


    - die tanzenden Roboter


    - Homer vom Teufel bessessen


    - Apus Wiedergeburt u. plötzlicher Glaubenswandel ( Hilf mir Jesus)


    Den dritten Teil konnte ich leider nicht sehen, aber der Marathon war einfach
    klasse. Auch wenn einige Klassiker gefehlt haben. ;(