Welchen Gag findet ihr am besten?

  • Welchen Gag findet ihr am besten? Und wer hat es gesagt? (oder wie ist es passiert)


    Ich finde es am besten als Homer zu Milhouse sagt:" jaja.... UNd dein Vater ist kein Haus."

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Ist wohl schwer, einen Lieblingsgag zu finden, bei einer so großen Auswahl, deswegen lege ich mich jetzt nicht nur auf einen fest :)
    In Homer und New York sind schonmal zwei gute Gags enthalten;
    Zum einen, mit den beiden Hochhäusern, wo Homer hin und herrent, weil er dringend aufs Klo muss;
    Zum anderen der Schlussgag:
    "Dad? Fahren wir nächstes Jahr wieder hierhin?"
    "Mal schauen, mal schauen..."
    Dann finde ich auch bei Homer in der Marine noch sehr schön:
    "Nukular, das Wort heißt Nukular!" ;
    Kapitän: "Dann auf zum Achterdeck!"
    Homer: "Ist das Achterdeck das wofür ich es halte?"
    Kapitän: "haha, Ich liebe ihren Galgenhumor!"
    Homer: "Galgen?"
    Kapitän: "Befördern sie diesen Mann!"
    [size=5]Keine wörtlichen Zitate[/size]

  • ich liebe die szene mit khlav kalash aber ob das jetzt mein absoluter lieblings gag is kann ich nicht genau sagen es gibt einfach zu viele gute gags

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Ist dieser Thread eigentlich nicht nur ein billiger Abklatsch von meinem Thread?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • mein momentaner lieblingsgag ist in 'lisa als baumliebhaberin' die
    geschichte mit dem solarbetriebenen elektrischen stuhl, besonders
    wegen snakes entnervten spruch: 'he, jetzt hocken wir hier schon
    den ganzen morgen, können sie nicht wenigstens meine
    kopfbedeckung ein wenig anfeuchten?' :D

  • Am Besten finde ich, wo Homer (und alle anderen) die Steuern zahlen müssen und wie immer alle bis zum lezten Tag warten.
    Und Homer sagt: "Ich mach mir keinen Stress, ich hab schon letztes Jahr die Steuern bezahlt."
    Lisa daraufhin: "Dad du muss jedes Jahr die Steuern zahlen"
    Kurz darauf Homer wieder: "Marge wie viele Kinder hben wir?...Ach vergiss es, wir haben keine Zeit zu rechnen lass uns einfach schätzen: 9?!"

  • Wo wir schon einmal bei Homer und New York sind muss ich auch noch etwas herrliches daraus erwähnen: Der Versuch Homers mithilfe des kleinen Astes näher an die, bestimmt 200m entfernte, Pizzaria(oder was das eben war) zu gelangen war eine Szene welche Gold wert war.
    Das ist genau mein Humor.
    Ähnlich lustig finde ich die Szene in der Bart im Altersheim helfen muss und dann darin eingeweiht wird, dass die schlafenden alten Menschen abgesaugt werden wenn sie schlafen.
    Meine persönliche Lieblingsfolge, wenn es darum geht viele wahnsinnig gute gags in kurzer Zeit zu präsentieren ist 'New kids on the bleach', das mit der Partytruppe. Diese Folge könnte ich mir immer und immer wieder ansehen, ich lache jedesmal aufs neue.

    "Oh, 'meltdown.' It's one of those annoying 'buzzwords.' We prefer to call it an unrequested fission surplus."

  • Puh, da müßte ich zuhause eine Liste erstellen, aber 2 mal vorweg:


    1. "Der elektrische Aal" - ich lach' mich scheckig!
    2. "Ich werde mal die BHs sortieren!" "Dafür bist du noch nicht alt genug!" - Bart und Madame Belle.


    Bonus: Homer ignoriert Belle aufgrund des Tanzes von Prinzessin Kaschmir. :D

  • Zitat

    Homer Simpson - Ein Bruder für Homer - Staffel 2
    Wenn ich aufs Gaspedal trete will ich, dass die Leute glauben, dass die Welt untergeht.


    :D


    Ich lag vor Lachen auf dem Boden und konnte nicht mehr.

  • "wasser oder krabbensaft?"


    ein echter klassiker...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Hm...
    Das ist schwer...
    Es gibt ja so viele gute Gags...


    Aber einer meiner Top 10 ist der:


    Homer: "Aber natürlich... Marge wir gehn aus, wenn wir nicht wieder kommen räche uns!"
    Marge: "Wird gemacht!!"


    oder


    Homer: "Ok, ich spende meinem Vater eine meiner Nieren, aber bitte tu mir einen Gefallen!"
    Marge: "Aber ja mein Schatz. Alles was du willst."
    Homer: "Wenn ich während der Operation sterben sollte, speng das Krankenhaus in die Luft!"
    Marge: "Hmm... Ich habs dir versprochen, also muss ich es wohl tun..."


    oder


    Homer: "Jetzt hab ich vier Kinder. Dich nenn ich am besten Nahtgesicht!"
    (Später)
    Marge: "Homer!! Das war unser Hochzeitsfoto!!"
    Homer: "Marge, du musst aufhören in der Vergangenheit zu leben..."


    Find ich übrigens auch gut, dass Homer Marge immer belehrt, nicht in der Vergangenheit zu leben, isn klasse Running Gag!!
    xD

  • "Der Dicke und der Bär"


    Homer wirft Elektrochip in See (für mich der Simpsons-Witz schlecht hin)
    Homer nimmt Elekto-Chip an sein Ohr.
    Bärenumarmung


    Auch sehr gut fand ich den Gag von "Und der Mörder ist..." also Grimey Jr. sagte, sein Vater war gerne bei Nutten :D


    Aber nur einmal hatte ich nen echten Lachanfall bei den Simpsons, der echt lange angedauert hat. Das wir in einer älteren Folge als dieser Hilfsarbeiter Mr. Burn als "Mr. Bruns" bezeichnet hat (ich glaube, dies war in der englischen Version nicht so, aber damals, als ich noch jünger war, fand ich dies echt zum tot lachen...heut zu Tage würde ich darüber wohl nicht mehr so lachen).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Auch sehr gut fand ich den Gag von "Und der Mörder ist..." also Grimey Jr. sagte, sein Vater war gerne bei *****n :D


    Zitat

    Original von Mabie
    Gags: 2/3 (Das mit den *****n, was Moe Joe erwähnt hat, war weniger lustig, aber die gesamte Geschichte war eigentlich lustig...mit den Mordversuchen und Bob usw.




    Ich find den Bort-Gag geil und viele Gags aus "Der Dicke und der Bär".