patty und selma???wer von den beiden trägt ovale ohrringe?

  • selma trägt nicht immer die "s"-ohringe ;) ich kann sie von den frisuren her unterscheiden ;)

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dOeSimpsonsFan ()

  • ..erinnerst du dich an die folge, wo homer marge zurück erobern will und mit ihr ins hotel will für ne nacht...bart und lisa also zu den bösen tanten bringt...??*g*
    wo sich die beiden noch am türrahmen versuchen zu retten...
    *köstlich*

  • Zitat

    Original von j-rock
    ..erinnerst du dich an die folge, wo homer marge zurück erobern will und mit ihr ins hotel will für ne nacht...bart und lisa also zu den bösen tanten bringt...??*g*
    wo sich die beiden noch am türrahmen versuchen zu retten...
    *köstlich*


    ja natürlich errinere ich mich an die folge :D
    wer will denn auch zu denen? die essen und trinken nur mist und schauen auch nur McGyver :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Eine Seite von der der Link entfernt wurde. Dieser Thread gehört geschlossen, die Frage ist schon lange beantwortet.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox