Michael Mittermeier - Paranoid

  • Schau mir grad auf Pro7 Michael Mittermeier - Paranoid an!
    Brutal ist das geil! :D :D


    Habt ihr es euch am Montag angeschaut und wie fandet ihr es? :)



    Freu mich schon auf morgen, da kommt der 2. Teil! :)

  • Jap,...ist zwar durchaus gelungen jedoch finde ich das Mittermeier es in dieser Show zu sehr mit Gestik übertreibt...der hüpft ja nach jedem 2. Wort nur noch auf der Bühne rum und das nervt nach spätestens 30min.


    Die Witze isnd aber wie gewohnt nie unterdurchschnittlich. :)

  • Zitat

    Original von Budi
    Die Witze isnd aber wie gewohnt nie unterdurchschnittlich. :)


    Doch, das sind sie gerade. Das ganze Programm besteht darin, Witze auf Kosten Anderer zu machen. Ein Großteil unter der Gürtellinie. Der Rest sind Schwulen- und Kifferwitze.


    Aber das Bühnenbild und die Lichttechnik sind gut. Aber das ist ziemlich egal. Ist schließlich Stand-Up, da kann er von mir aus auch aus dem Dixi-Klo seine Witze erzählen.


    Budi : Sieh oder hör die alte Sachen von Mittermeier an. Das war wenigstens noch komisch.

  • Ich find das scheiße das Pro 7 das so gekürzt hat auf der DvD ist viel mehr die erste Hälfte geht eigentlich 1Stunde 23 min aber das Programm is sau fett.

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

  • Zitat

    Original von bartkolos
    Ich find das scheiße das Pro 7 das so gekürzt hat auf der DvD ist viel mehr die erste Hälfte geht eigentlich 1Stunde 23 min aber das Programm is sau fett.


    müssen sie ja...das sie das zeigen is ja eig. nur werbung für die DVD ;) ist natürlich trotzdem schade :(
    ich find es ein bisschen schade das mittermeier ein paar alte gags mit rein gebracht hat, die schon bei back to life oder zapped dabei waren, trotzdem ist Paranoid witzig :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dOeSimpsonsFan ()

  • Habs mir gestern angesehen und fand es recht nett. Vor allem das mit der Katze oder mit dem Jüngsten Gericht. Aber ich fand "Back to Life" besser

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"