Homer Jay Simpson in Stuttgart

  • Ich habe mal in einem telefonbuch nachgeguckt, und einen "Homer Jay Simpson" in Stuttgart gefunden.
    Wollte mal fragen, ob das der Synchronsprecher von Homer sein könnte, der allerdings wohl kaum in einem internettelefonbuch stehen würde.


    Wollte mal fragen wie ihr euch das erklären würdet, gibt es da echt einen Homer JAY Simpson oder hat er es nur als name angegeben? Mich beschäftigt diese Frage seit neuestem, wollte mal wissen was ihr davon haltet.

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    Genau deswegen habe ich dieses thema aufgemacht. Da stand eindeutig Homer jay Simpson


    Büsche Jr. in der schweiz gibt es einen Donald Duck? :D Das is ja wieder fast das gleiche ^^


    ja und der ist bestimmt auch der synchronsprecher von Donald Duck :D :D ;(

  • Ich glaube nicht das man sich mit einem falschen Namen im Telefonbuch eintragen lassen darf, aber es könnte ja auch jemand sein der aus amerika eingewandert ist, ich hab mal Homer Simpson Auf phonebook.com eingegeben, und so selten ist der Name da auch nicht, also, könnte doch ein Einwanderer oder das Kind von Einwanderern sein.
    Bei telefonbuch.de habe ich Homer Simpson eingegeben, und nur H. Simpson gefunden.
    Otto Mane, in welchem Telefonbuch hast du gegukt?

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen ^^:D
    Kann ja sein, dass er Homer jay simpson angegeben hat, oder so, ich habe leider keine Ahnung^^


    LOL, ja man darf sich ja einfach einen Namen aussuchen mit dem man ins Telefonbuch eintragen will.


    Vielleicht hat ein/e gewisse/r Vater/Mutter Freude daran ihr Kind Homer Jay zu taufen aus Gag. Einer der in meine Schule geht wurde von seinem Vater auch Michael getauft. Der Nachname war Schumacher.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Es kann ja auch sein das er früher einen Namen hatte der so schlimm war das er ihn ändern durfte und er war ein Fan von den Simpsons. Daraufhin hat er seinen Namen in Homer Jay Simpson geändert. Kann ja eigentlich sein , oder.

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Es kann ja auch sein das er früher einen Namen hatte der so schlimm war das er ihn ändern durfte und er war ein Fan von den Simpsons. Daraufhin hat er seinen Namen in Homer Jay Simpson geändert. Kann ja eigentlich sein , oder.


    Denkst du sie akzeptieren jeden Namen den man haben will?


    Erst möchte ich sowieso noch eine Bestätigung das es wirklich einen Homer Jay Simpson in Stuttgart gibt.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.
    Erst möchte ich sowieso noch eine Bestätigung das es wirklich einen Homer Jay Simpson in Stuttgart gibt.


    den gibts nicht. ich hab mal geschaut und da kam nix. da ich aus S komm, hab ich das telefonbuch und da steht auch nix - hab ich ganz ehrlich auch nicht anders erwartet.
    es gibt nur einen simpson, barth


    http://www.meinestadt.de/stuttgart/telefonbuch?words=simpson

  • Dachte ich es mir doch, es gibt nicht einmal einen Homer in Stuttgart. Vielen Dank für deine Bemühung, stresserella.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.
    Dachte ich es mir doch, es gibt nicht einmal einen Homer in Stuttgart. Vielen Dank für deine Bemühung, stresserella.


    kein problem ;) wenns den in stuggi gäbe, wäre mir das sicher bekannt

  • kannst das nicht mal posten oder versuchen dich zu erinnern wo das war? würd mich mal interessieren wer sowas verzapft. selbst wenn es den namen gäbe glaubst du im ernst, dass das der synchronsprecher wäre? ?(